Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musik im Hintergrund (von FB )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2014, 14:39   #1
Pesadillas
 
Musik im Hintergrund  (von FB ) - Standard

Musik im Hintergrund (von FB )



Hallo

ich habe ein ziemlich nerviges problem:

habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen

seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts

habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben hat habe mir deshalb schon mal

Farbar's Recovery Scan Tool

runter geladen und gescannt


hoffe ihr könnt mir helfen weil das nervt ganz leicht

Danke im voraus

Alt 30.11.2014, 15:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Musik im Hintergrund  (von FB ) - Standard

Musik im Hintergrund (von FB )



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Musik im Hintergrund (von FB )
forum, geladen, hintergrund, hoffe, immer wieder, leicht, musik, musik im hintergrund, nerviges, nervt, nichts, problem, recovery, scan, tagen, ziemlich, öffnet, öfter



Ähnliche Themen: Musik im Hintergrund (von FB )


  1. komische Musik wie Filmmusik im Hintergrund am PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (41)
  2. Musik wird im Hintergrund abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (13)
  3. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  4. Immer wieder Musik im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (46)
  5. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  6. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  7. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  8. Antivir funktionslos und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  9. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  10. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  11. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  12. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  13. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  14. Kampf Musik im Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  15. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  16. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Musik im Hintergrund (von FB ) - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal - Musik im Hintergrund (von FB )...
Archiv
Du betrachtest: Musik im Hintergrund (von FB ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.