Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik im hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Musik im hintergrund - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Musik im hintergrund - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund (von FB )
Musik im hintergrund - Hallo ich habe ein ziemlich nerviges problem: :headbang: habe es "gegooglet" und bin auf euer forum gestosen und hoffe ihr könnt mir helfen seit einigen tagen höre ich immer wieder mal musik im Hintergrund aber es öffnet sich nichts habe gesehen das es das Problem schon öfter gegeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein
Musik im hintergrund - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
menge pop ups und musik im hintergrund
Musik im hintergrund - ich habe FRST runtergeladen habe auch schon den scan durchgefürt und nu? FRST Editor FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-09-2014 Ran by Ya-Hü (administrator) on YA-HÜ-VAIO on 10-09-2014 22:27:07 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
Musik im hintergrund - Hallo ihr lieben Helfer im Not. Ich habe seit einigen Tagen eine Ausländische Sender im Hintergrund. meistens ist es in englisch, soweit man es verstehen kann, aber zwischendurch auch eine andere Sprache. Nun habe ich hier so einige Antworten gelesen und mit mbam und hijackthis alles durchsucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
Musik im hintergrund - Hallo liebes Trojaner-Team, Ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr einem Monat habe ich (denke ich zumindest) einen Virus auf meinem PC. Ich höre manchmal irgendeine Musik im Hintergrund wenn ich den Browser starte die nicht aufhört bis ich den PC neustarte. Außerdem ändern sich desöfteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Daten sichern da MusikTrojaner vermutet
Musik im hintergrund - Hallo liebes Helferteam. Seit einigen Tagen habe ich das folgende Problem: Zwischen 1.00 und 4.00 nachts läuft auf einmal eine (manchmal 2) Werbungen (nur Ton) ab. Selbst wenn ich alles schließe wird diese nicht beendet. Ich hab bereits einen Virenscan gemacht (mit avast free) - jedoch wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wieder höre ich Ausländische Radiosender auch wenn ich die Verbindung zum Internet unterbreche. Das System habe ich bereits einmal neu aufgesetzt und auch mehrere Viren und Malware-Scanner ohne Erfolg rüber laufen lassen. Keine Befall erkannt. Musste die...
Log-Analyse und Auswertung
Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
Musik im hintergrund - Hallo Leute, ich habe seit paar Tagen das Problem das sich menge Pop-Ups (Werbungen und leitet auf die Seite lollipop oder sowas) im Browser öffnen. Egal ob mit Chrome, Mozilla oder sonstwas. Heute habe ich auch zum ersten mal Musik im Hintergrund gehört. Dann war ich mir 100% sich das ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Musik im hintergrund - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund wenn Browser offen ist WIN7
Musik im hintergrund - Hallo liebe Community, Ich vermute,dass mein Rechner mit einem Virus infiziert ist, da ich durch die SuFu einen User gefunden habe, welcher dasselbe bzw ein ähnliches Problem hatte (http://www.trojaner-board.de/124178-musik-hintergrund-live-security-platinum.html). Und zwar erscheint immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Musik im hintergrund - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir funktionslos und Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - Seit neuestem funktioniert mein Antivirenprogramm AntiVir nicht mehr. In der Symbolleiste ist der Regenschirm geschlossen. zudem ertönt in unregelmäßihgen Abständen eine Hintergrundmusik ohne dass dies durch ein Programm oder den Browser veranlasst ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeHDD, Musik im Hintergrund und fehlerhafte Weiterleitung bei Google
Musik im hintergrund - Hallo liebe Community, ich habe schon mehrfach nach meinem Problem gegoogelt bzw. auch hier im Forum die Suche genutzt um mich zu informieren. Jedoch finde ich immer nur teilweise etwas was auf mein Problem zutrifft, daher poste ich ein eigenen Thread. Am Samstag, den 21.07., wurde durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik&Werbung Virus
Musik im hintergrund - Hey Leute, wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet ich höre immer Musik im Hintergrund und Browser öffnet Werbung und Virenprogramm geht nicht mehr seid pc neustart. Hab nen scann mit MBRcheck gemacht und hoffe auf schnelle Hilfe und schoneinmal danke im Vorraus! MBRCheck, version 1.2.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
Musik im hintergrund - Hallo , vorgestern hat es angefangen als plötzlich eine arabische musik ertönte ,die nicht auf höhren wollte. ich hab mein pc dann heruntergefahren , und dann wieder angeschalten , doch die musik kamm wieder. am nächsten tag also gestern habe ich windows neu installiert , ging dann den ganzen tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Musik im hintergrund - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
musik im hintergrund+umleitung auf werbewebseiten
Musik im hintergrund - so habe seit heute folgendes problem: ungefähr 5 minuten nach dem booten, ertönte arabische musik im hintergrund(im abstand von ungefär 10min)->ließ dann darauf einen scan durch das windows sicherheitscenter durchführen, dieser beendete sich jedoch von selbst und seitdem lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung / Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - Hallo Zusammen, ich haben auch einer dieser Musik / Webungs Viren bei mir. Meist kommt diese Musik erst, wenn ich ein Spiel wie WoW oder Starcraft 2 starte. Diese wird manchmal sogar öffter überlagernd abgespielt. Wenn ich aus den Spielen wieder raus gehe, kommt Sie meist nicht mehr bzw. nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
Musik im hintergrund - hallo ich hatte vorgestern meinen Laptop formatiert da ich hier gelesen habe, das diese musik im hintergrund ein trojaner sein könnte. doch jetzt war sie gestern immer noch da und nun fing auch gerade der andere pc an. was soll ich denn jetzt machen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Musik im hintergrund - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
Musik im hintergrund - Guten Abend, bei mir läuft seit einigen Tagen ständig Musik im Hintergrund, obwohl ich weder Winamp noch sonst ein Musikprogramm geöffnet habe. Habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. :-( Nun habe ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen und herausgefunden, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - habe das gleiche Problem wie es hier: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html vor ein paar tagen schon mal besprochen wurde nur funktioniert dieses mbr ding bei nicht so ganz. und mittlerweile muss ich sagen nervt die musik echt. vor allem wenn man mal nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Probleme im PC
Musik im hintergrund - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.