Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik im hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik-Problem
Musik im hintergrund - Hallo zusammen, habe genau das Problem wie hier bereits beschrieben: http://www.trojaner-board.de/88952-musik-im-hintergrund.html und http://www.trojaner-board.de/88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Virus sitzt im rechner
Musik im hintergrund - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und würde gerne mal euren rat oder hilfe zu meinem problem gern haben. Seit einiger zeit nämlich habe ich das Problem das meine musik immer wieder weg fällt. Dies komt dadurch das die wavestärke (volumeregulierung) immer wieder nach unten fällt. Somit muss ich diese...
Mülltonne
Musik im Hintergrund! Virus? Was kann ich tun?
Musik im hintergrund - Guten Abend. Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ca. alle 20-40 min eine seltsame Musik von alleine anfängt zu spielen (Erinnert mich irgendwie an Film Musik von Gladiator). Außerdem öffnen sich auch ständig wenn Opera geöffnet habe Werbefenster. Das war sonst nicht so. Ich habe hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
Musik im hintergrund - Zu dem oben genannten Problem hier nochmal die logs für markusg : MBRCheck, version 1.1.1 (c) 2010, AD \\.\C: --> \\.\PhysicalDrive0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund, I-Explorer öffnet Werbung
Musik im hintergrund - Hallo zusammen, ich habe nun leider auch das Problem, dass sich urplötzlich der Internet Explorer öffnet und Werbung erscheint, obwohl ich nur Firefox zum Surfen verwende. Zudem kommt von Zeit zu Zeit Musik im Hintergrund, ohne dass ich irgendetwas mache, sowie ein Klicken. Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - Hallo zusammen, Ich habe auch das Problem mit IE, das anscheinend in den letzten Tagen aktuell geworden ist. Zunächst ist der Sound immer abgeschaltet worden und sind immer IE Fenster mit Werbung erschienen. Dann began auf ein Mal Musik zu spielen. Beim Neustart klappt jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte oder Monitor defekt? Oder ganz was anderes?
Musik im hintergrund - Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Bei Spielen (ich spiele derzeit das gute alte Medieval 2:TW) wird nach kurzer Zeit der Monitor schwarz. Manchmal läuft die Musik im Hintergrund weiter..manchmal dröhnt es aber nur noch aus der Box. Mein Computer ist erst 7...
Netzwerk und Hardware
Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
Musik im hintergrund - Hallo, habe ein Notebook mit Vista Home Premium. Und jedes mal wenn ich ins internet gehe ertönen irgendwelche englischen, deutschen stimmen oder musik im hintergrund, habe schon adaware und antivir drüber laufen lassen aber die finden nichts. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus der etwas anderen Art?!
Musik im hintergrund - Hi Leute, seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und telefoniert habe, türkische bzw orientalische Musik im Hintergrund abgelaufen ist. Auf meinem PC lief kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!!arabische Musik im Hintergrund
Musik im hintergrund - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich so ca. alle 30 Minuten im Hintergrund komische Musik zu laufen und weiß nicht warum. Habe sogar schon WinXPSP2 von Grund auf neu Installiert aber kurz danach schon wieder dieses Problem. Kasperski und Antivir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.