Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Virus der etwas anderen Art?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2008, 19:19   #1
ingodoper
 
Ein Virus der etwas anderen Art?! - Standard

Ein Virus der etwas anderen Art?!



Hi Leute,
seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und telefoniert habe, türkische bzw orientalische Musik im Hintergrund abgelaufen ist. Auf meinem PC lief kein Programm außer Crysis und Skype, mein Freund beteuert auch, keine türkische Musik laufen gehabt zu haben. Wie kommt es, dass ich sie dann höre? Ich war nicht der einzige, der sie gehört hat, also auch keine Einbildung ;-)
Ob man jemals von Virus reden kann, bezweifle ich stark. Dennoch wollte ich sichergehen, und hören, was ihr davon haltet? Hat es irgendwas mit Skype und einer Überlagerung von Internettelephonleitungen zu tun? Oder ist das ein Lauschangriff des türkischen Verfassungsschutzes?^^
Mag sein, dass einige jetzt sagen werden, dass das hier alles nicht aufs Trojaner-Board gehört, aber hier schien mir der einzig sinnvolle Platz zu sein, um sich umzuhören...
Danke für eure Ideen, Vorschläge und 'Lösungen'!
ingo

Alt 21.04.2008, 20:16   #2
virus
Gast
 
Ein Virus der etwas anderen Art?! - Standard

Ein Virus der etwas anderen Art?!



Hi

Also das es etwas mit Malware zu tun hat bezweifle ich Ich vermute ein Problem bei Skype
Zur Sicherheit kannst du sonst mal ein HijackThis Logfile posten. Den Link findest du in meiner Signatur.
__________________


Antwort

Themen zu Ein Virus der etwas anderen Art?!
abgelaufen, andere, anderen, bildung, crysis, einiger, einzige, freund, griff, hintergrund, hören, ideen, interne, internet, leute, lösungen, musik, musik im hintergrund, platz, programm, spiele, telefonieren, telefoniert, troja, trojaner-board, virus, vorschläge



Ähnliche Themen: Ein Virus der etwas anderen Art?!


  1. Ist das ein Virus oder etwas anderes? Mit Bild.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (11)
  2. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  3. Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (6)
  4. Redirect Virus NB - Landete auf MyFilestore.com bei google Suche und installierte etwas Komisches
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2013 (23)
  5. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  6. GVU Virus auf meinem anderen Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  8. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  9. 50€ Virus blockiert wie bei anderen Nutzern mein Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (22)
  10. Virus, verbidnet mich immer mit abnow und diversen anderen Seiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (11)
  11. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  12. Virus, Wurm oder etwas anderes?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (1)
  13. Virus/Trojaner oder von allem etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (82)
  14. Virus für etwas nützliches verwenden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (3)
  15. MSN VIRUS bei mir oder bei den anderen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (6)
  16. Hardware defekt oder Virus? Bin etwas ratlos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (16)
  17. Ein Virus nach dem anderen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (1)

Zum Thema Ein Virus der etwas anderen Art?! - Hi Leute, seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und - Ein Virus der etwas anderen Art?!...
Archiv
Du betrachtest: Ein Virus der etwas anderen Art?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.