Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefoniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Telefoniert - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Telefoniert - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Telefoniert - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
Telefoniert - Hallo, auf einem Samsung Note 10.2 wird ein unbekannter Anrufer angezeigt (Nummer aus Somalia). Wenn die Dragleiste von oben nach unten gezogen wird und der angezeigte Anruf weggewischt wird startet das Tablet neu und der Anruf wird weiter angezeigt. Ebenso kann nicht mehr telefoniert werden, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Telefoniert - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DHL Anhang geöffnet
Telefoniert - Hallo Leutz, ich bin vor einigen Tagen leider wohl in die Phishingfalle getappt. ich habe eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgung angetippt. Da ich gerade ein Paket erwarte, hat das natürlich super gepasst. Nebenher telefoniert und die zip geöffnet. Mein WinRaR hat gemeckert und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Virenscan meldet befallene Website
Telefoniert - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Telefoniert - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser telefoniert nach Hause: go.lenua.de / loadtbs
Telefoniert - Hallo Zusammen! Also erstmal: Ich bin ja total beeindruckt, wie engagiert hier geholfen wird. Hut ab! Jetzt mein Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Chrome bei sehr vielen Seitenaufrufen, einen iframe in die Seite einbaut, der die leere Seite "go.lenua.de" mit diversen Parametern aufruft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay Trojaner
Telefoniert - Hallo Leute, bei mir meldet Avast ebenfalls einen Trojaner auf der eBay-Seite. Ich würd mal sagen, abwarten! User fotomix hat angeblich mit eBay telefoniert und die arbeiten dran: hxxp://community.ebay.de/question/Ebay-Sicherheit/Avast-Antivir-Zeigt/1900096998?#msg1902135140 Grüssle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
Telefoniert - Hallo zusammen, beim Versuch, mich bei der DiBa im Onlinebanking einzuloggen, öffnete sich nach Eingabe von Kontonummer und Passwort ein Fenster "Achtung! Bestätigen Sie bitte Ihres DiBa Keys". Die Was ich natürlich NICHT gemacht, sondern mit der DiBa telefoniert habe. Die Meldung stammt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Online-Banking
Telefoniert - Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
telefoniert da ein trojaner nach Hause?
Telefoniert - Hallo liebes Team, Da ich vor nem halben Jahr ein enormes Hackerproblem hatte !!! :heulen:( ca 1 Jahr ohne Firewall und Antivirusprogramm unterwegs war und öffentliche Netzwerke genutzt habe ) :pfeiff::headbang: Bin ich seit dem glaube ich etwas paranoid geworden :eek:, beschäftige mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner die nächste...
Telefoniert - Guten Abend zusammen, leider hat es mich heute auch erwischt. Nachdem ich mich beim Online Banking anmelden wollte, kamm die Aufforderung die Tan's mitzuteilen. (100 Stück). Genau da war mir schon klar, das es mich erwischt hat. Mit der Bank habe ich telefoniert und den Zugang sperren lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nokia N8 gehijackt ?
Telefoniert - geht zwar nicht um windows aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen . ich habe ein n8 mit o2 prepaid . ich hatte als ich mir das handy eingerichtet habe , die expressfunktion gebucht/eingestellt mit 40 eure zu jedem 15.ten . jetzt hatte ich aber auf das konto mit der abbuchung , kein...
Log-Analyse und Auswertung
30 Tans onlinebanking abfrage (postbank), trojaner entfernen
Telefoniert - Beim Aufrufen des Onlinebankings der Postbank versperrt ein Popupfenster die Seite, in der ich aufgefordert werde 30 unbenutzte Tans einzugeben. Habe bereits mit der Postbank telefoniert und mir neue Zugangsdaten schicken lassen. Da ich von dem Computer auch für die Firma tätig bin, befürchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Malware
Telefoniert - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cports Logfile, HOST Datei manipuliert?
Telefoniert - Hallo Forum, ich habe mich extra angemeldet um hier mal eine Frage loszuwerden zur Logfile Auswertung von cports. Ich hab mir das Programm extra mal installiert um zu sehen wer da alle nach Hause telefoniert und war doch erstaunt was da so zum Vorschein kam. hier mal ein Ausschnitt: Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Verwendung der externen Festplatte nach Neuinstallation von Windows XP
Telefoniert - Hallo zusammen, vor kurzem wurde mein Account für's Internetbanking gesperrt "weil uns Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind". Ich habe dann mit den IT-Fachleuten der Bank telefoniert und die sagten mir dass ein Trojaner auf meinem Rechner sei. Da Anti Vir nichts gefunden hat sah ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Palm Pre telefoniert nach Hause
Telefoniert - Palm Pre telefoniert nach Hause Das Palm Pre überträgt nach der Analyse eines amerikanischen Bloggers regelmäßig Daten an Palm. Dazu gehören die aktuellen GPS-Koordinaten, aber auch die Liste der genutzten Anwendungen. Weiterlesen...
Nachrichten
Hackerangriff auf Internettelefonie ???
Telefoniert - Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. Am heutigen Samstag erhielt ich die Telefonrechnung der Telekom. Meine Rechnungen liegen meistens bei 50 Euro. Nur diesesmal ist alles anders. Es wurde bei der Internettelefonie 955 Euro für Auslandsgespräche berechnet, obwohl ich niemals über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: trojan.win32.patched.dn bei gdada gefunden
Telefoniert - hallo an alle!!!, hab seit gestern abend ein problem mit ner warnung von gdata, daß er virus namens "trojan.win32.patched.dn" gefunden wurde NACH NEM AUTOMATISCHEN WINDOWS UPDATE. nach mehrmaligen versuchen diesen zu desinfizieren, vergeblich, startete der rechner nach ner kurzen "blauen...
Mülltonne
Bitte einma Log-File ansehen, weiss nicht mehr weiter!
Telefoniert - Hallöchen! Also nachdem heute zum 2. mal in dieser woche mein WoW-Acc gehackt wurde, wurde ich dann doch ein wenig stutzig und hab mich ein wenig schlau gemacht, was meinem rechner da widerfahren sein könnte. Dann hab ich mit einem Bekannten telefoniert, der mich auf Euer board hier verwiesen...
Mülltonne
Ein Virus der etwas anderen Art?!
Telefoniert - Hi Leute, seit einiger Zeit spiele ich Crysis im Internet und telefonieren dabei mit einem Freund über Skype. Jetzt ist es schon des öfteren passiert, dass, während ich gespielt und telefoniert habe, türkische bzw orientalische Musik im Hintergrund abgelaufen ist. Auf meinem PC lief kein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID popup nicht wegbekommen Hijack log anliegend
Telefoniert - ja unternommen hab ich ma nix ... hab mit einem freund telefoniert der mich gewarnt hatte das auch schwerwiegende software fehler auftreten können wenn ich was falsch mache.... deshalb nur hijack this gezogen und ne logfile erstellt :/ Fehlerbeschreibung ist wie bei den meisten hier ,... das immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.