Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eset Virenscan meldet befallene Website

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2014, 15:28   #1
miciba
 
Eset Virenscan meldet befallene Website - Standard

Eset Virenscan meldet befallene Website



Hallöchen zusammen,
ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe.
Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann.
Wenn ich die Seite bei virustotal.com angebe, bekomme ich eine Erkennungsrate von 6/60. Irgendwo muss doch da etwas sein, oder?

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
miciba

Alt 06.11.2014, 15:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Eset Virenscan meldet befallene Website - Standard

Eset Virenscan meldet befallene Website



Hi,

Screenshot von ESET und Link zu VT wären gut.
__________________

__________________

Alt 06.11.2014, 16:49   #3
miciba
 
Eset Virenscan meldet befallene Website - Standard

Eset Virenscan meldet befallene Website



Oh - ich glaube, ich habe was gefunden!
Ein Javascript hat einen Code enthalten, der den Fehler ausgelöst hat.
Bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob das das Problem war, aber ich werde bis morgen warten und mich dann nochmal melden.
Vielen Dank auch für deine schnelle Antwort!

LG
__________________

Alt 07.11.2014, 08:45   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Eset Virenscan meldet befallene Website - Standard

Eset Virenscan meldet befallene Website



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Eset Virenscan meldet befallene Website
antivirus, befall, erkennungsrate, eset, feststellen, gemeldet, js/agent.nns, melde, meldet, provider, scan, scanner, seite, stelle, telefoniert, troja, trojaner, virenbefall, virenscan, virenscanner, virustotal.com, website, zusammen



Ähnliche Themen: Eset Virenscan meldet befallene Website


  1. Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (19)
  2. Virenscan meldet keine Malware aber http requests im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (6)
  3. Avast meldet Dropper.gen, Eset DownloadSponsor.A in RecycleBin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  4. Windows7: ESET meldet Win32/StartPage OPH Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (9)
  5. Website meldet Threat von Sophos erkannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2014 (17)
  6. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  7. ESET meldet spy.zbot.aao trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (9)
  8. Computer sehr langsam - ESET meldet Infektionen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2013 (7)
  9. Eset meldet Win32/Virut.NBP Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (9)
  10. ESET Meldet: Java/Exploit.CVE-2013-0422.EI Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (1)
  11. Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  12. Eset meldet Kryptik AMQ Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2012 (2)
  13. Eset Personal Firewall meldet : Identische IP im Netzwerk gefunden! Was los/ Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  14. avast meldet Bösartige Website Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)
  15. ESET NOD32 AV4 meldet - MBR Win32 / Agent SDG .Gen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (9)
  16. ESET meldet CDBurnerXP als Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (1)
  17. ESET meldet WIN32/Conficker.AL Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (0)

Zum Thema Eset Virenscan meldet befallene Website - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, - Eset Virenscan meldet befallene Website...
Archiv
Du betrachtest: Eset Virenscan meldet befallene Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.