Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/agent.nns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Js/agent.nns - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Js/agent.nns - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Js/agent.nns - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Virenscan meldet befallene Website
Js/agent.nns - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Rechner extrem erlahmt // vorallem direkt nach dem Start
Js/agent.nns - Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass vor allem nach dem Startvorgang mein Rechner viel langsamer ist als sonst. Ich vermutete, dass dies entweder mit der starken Vergrößerung meiner Dropbox oder mit der Installation der aktuellen Version von Avira zusammenhängt. (Dropbox braucht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen - Überfordert!
Js/agent.nns - Hallo, ich muss mich hier leider in die Reihe der Überforderten mit dem Virus einreihen. Ich bekomme am laufenden Band Meldungen, wenn ich den PC anmache. Wenn ich die anderen Posts lese, muss ich gestehen, ich verstehe praktisch gar nichts von Computer. Bitte daher Anweisungen für die ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.