Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennungsrate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Erkennungsrate - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Kaufsoftware hat einen Trojaner? (Keystroke Dataguard)
Erkennungsrate - Hallo, ich habe gerade von der kanadischen Firma keystroke ein Addon für unser CRM Programm ACT! kaufen wollen. Nun da ich die Testversion schon einmal auf einem VM installiert habe sehe ich auf Virustotal folgendes: eine Erkennungsrate 16 von 68! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Aussagekraft von "unabhängigen" Malware-Tests ?
Erkennungsrate - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage bzgl. der Verlässlichkeit von Tests seitens sogenannter "unabhängiger" AV-Tester (s.u.). Hintergrund meiner Frage ist: Seit wenigen Tagen ist mein dreijähriger ESET NOD32 Schutz abgelaufen und ich habe daraufhin ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Erkennungsrate - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Erkennungsrate - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Frage zu Virus Total
Erkennungsrate - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Erkennungsrate - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
Avast 2015 Gut oder Schlecht ?
Erkennungsrate - Hi, ich habe paar Fragen zu Avast 2015: 1.Wie ist es im vergleich zu anderen Free AVs ? 2.Wo sind seine Schwachstellen ? 3.Wie hoch ist seine Erkennungsrate ? 4.Lohnt es sich Avast Premium oder Internet Security zu holen ? Bitte beantworten
Alles rund um Windows
Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
Erkennungsrate - Euer Mitstreiter markusg wollte immer Viren zur Analyse als gepackte eml-Datei geschickt haben. Ich hab das heute mal wieder gemacht, allerdings ist es im Forum um markusg ruhig geworden. Gilt die Aufforderung immer noch? Heute ging es um eine angebliche Otto-Rechnung im Anhang als angebliche...
Diskussionsforum
Eset Virenscan meldet befallene Website
Erkennungsrate - Hallöchen zusammen, ich administriere eine Website, für die ich über den Eset Endpoint Antivirus - Virenscanner einen Trojaner (JS/Agent.NNS Trojaner) gemeldet bekommen habe. Ich habe mit dem Provider (1&1) telefoniert, der mir mitteilte, dass er auf der Seite keinen Virenbefall feststellen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausführbare Datei auf Virustotal.com hochgeladen - 2/25 Erkennungsrate
Erkennungsrate - Hallo, habe eine Datei hochgeladen, die ich vor längerer Zeit mal von einem Freund bekommen hab. Habe ich übrigens einfach zur Kontrolle bei mehreren gemacht. Bei der Datei wurde bei 2 Scannern etwas gefunden, Emsisoft und Rising. Da Emsisoft ja ganz gut ist, bin ich mir unsicher. Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
Erkennungsrate - hey leute, ich suche einen virenscanner, der alle arten(also nicht jeden virus, sondern die arten der viren, wie z.b. trojaner, rootkits usw.) von viren erkennt und auch eine sehr hohe erkenngsrate hat. also kein richtiger antivirus, nur ein programm, dass auf befehl mein system scannt. ich meine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV-Test bei Trojaner-Info
Erkennungsrate - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorsicht - Schufa Mails mit PDF- Virus
Erkennungsrate - Received: from xmtz (18.251.149.39) by host04.net-dns.biz; Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 // Adressbereich des Massachusetts Institute of Technology (MIT) in den USA Date: Tue, 2 Oct 2012 06:15:12 -0300 From: <4929765@meine.schufa.de> Subject: SCHUFA Holding AG N.327816 Wir informieren Sie...
Diskussionsforum
AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
Erkennungsrate - Hi, nachdem ich auch diesen kack Virus mit der AV Security Suite hatte, dachte ich mir, ich frage die Profis. Als ich den Virus vor 3 Tagen bekam hatte ich Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus drauf. Das hat aber den Virus nicht erkannt. Nun wollte ich euch fragen, was denn das beste kostenlose...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Antivir alternative
Erkennungsrate - Hey, ich bin gerade dabei eine seite zu erstellen! Und da möchte ich auch auf einer seite die besten Programme vorstellen natürlich alles freeware! So und nun möchte ich mal eine Alternative zu Antivir haben die auch einen Echtzeitschutz und gute erkennungsraten hat! Und welche freeware PF ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky so schlecht?
Erkennungsrate - Hallo@All. Ich nutze momentan Kaspersky 2006 aber hab bei AV-Comperatives bei den Ergebnisen gesehehn das KAV momentan irgendwie sehr sehr schlecht Erkennungsraten hat (7%) Kann das sein das die Entwickler momentan etwas nachlassen, oder täusche ich mich? MFG hakrit.
Diskussionsforum
Avast Home 4.6.691 neue Version
Erkennungsrate - Der Freeware Scanner ist in einer neuen Version aufgelegt. (Deutsch) Nach einer kurzen Registrierung , hat man einen vollwertigen und guten Virenscanner.Fast tägliche Ubdates. Gute Erkennungsrate bei Trojanern.Habe Avast seid einem Jahr und bin damit sehr zufrieden. E-Mailscann,Webscann,usw....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirensoftware
Erkennungsrate - Hallo liebe Leutz, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein "sehr" gutes Virenprogramm empfehlen kann. Ich brauche es Privat und es sollte nicht soviel Ressourcen verbrauchen und eine hohe Erkennungsrate im Scan sowie im Wächter haben. Ich nutze z.Z. F-Secure 2005 im Test...... Vielen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 und die Erkennungsrate
Erkennungsrate - Hi, ich hab hier im Forum gelesen das die Trojanererkennung von NOD32 nicht besonders gut ist, dieser Thread in den das Stand ist einige Zeit her und mittlerweile sind viele Patches für NOD32 gekommen. Deshalb meine Frage : Hinkt NOD32 in der Trojanererkennung immer noch hinterher oder ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32 oder F-Secure ?
Erkennungsrate - Hi, nachdem ich mir nun eine Reihe von AV-Prgrammen angeschaut habe und hier zur Diskussion gestellt habe (siehe hierzu Postings zu "NAV installieren oder nicht ?"), bleiben nur zwei, die ich in die engere Wahl gezogen habe: NOD32 und F-Secure.Ich habe diese Programmen gewählt, weil ich davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NAV installieren oder nicht ?
Erkennungsrate - Hallo, habe im Frühjahr Norton Antivirus 2003 installiert und wegen der nervigen Update-Probleme wieder von der Platte geschmissen. Mittlerweile gibt es von Symantec ein Update, mit dem man dieses Problem beheben kann. Bin jetzt am Überlegen, ob ich NAV wieder installieren sollte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kav und Dialer
Erkennungsrate - Hallo, mal eine Frage zu Kav: Es gibt ja wohl die möglichkeit eine erweiterte Virenliste zu laden die unter anderem auch Dialer erkennen soll. Weiß da jemand von euch genaueres dazu (Wie gut ist die Erkennungsrate, kann ich den 0190W dann rausschmeißen)?? Ich habe noch keine Test,-oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 3.5 vs. 4.5
Erkennungsrate - Hallo zusammen! Mal rein aus dem Aspekt der Erkennungsrate bzw. Sicherheit betrachtet... gibt es einen zwingenden Grund von der alten 3.5er Version auf die neue 4.5er Version umzusteigen? Habe nämlich einen betagteren Rechner und würde mich nur ungern von KAV 3.5 trennen. Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir + Norton Antivirus = höherer Schutz ? ?
Erkennungsrate - Habe mir heute Norton Antivirus gekauft. Bis jetzt hatte ich Antivir PE auf meinen PC, System WIN 98SE. Jetzt weiss ich nicht, ob ich Antivir drauflassen soll und zusätzlich Norton installieren soll, oder ob ein Programm ausreicht. Man liest ja, dass bei Norton die Erkennungsraten ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.