Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kav und Dialer

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.09.2003, 21:18   #1
salamanderstein
 
Kav und Dialer - Frage

Kav und Dialer



Hallo,
mal eine Frage zu Kav:
Es gibt ja wohl die möglichkeit eine erweiterte Virenliste zu laden die unter anderem auch Dialer erkennen soll. Weiß da jemand von euch genaueres dazu (Wie gut ist die Erkennungsrate, kann ich den 0190W dann rausschmeißen)??
Ich habe noch keine Test,-oder Erfahrungsberichte darüber finden können, wieso eigentlich?

mfg
Klaus
__________________
Es gibt Gerüchte, wonach es auf der Erde intelligentes Leben geben soll!<BR>Wie gesagt:Gerüchte!

Alt 09.09.2003, 11:25   #2
Bitmaster
 
Kav und Dialer - Beitrag

Kav und Dialer



Als ich die Dialerheuristik von KAV das letzte mal testete, war zwar die Erkennung recht gut, die Fehlalarmrate aber auch recht hoch. Ein Ersatz für einen echten Dialer Warner wird es aber sicher nicht werden, da keine Schnittstellen überwacht werden.
__________________


Alt 13.09.2003, 20:01   #3
salamanderstein
 
Kav und Dialer - Rotes Gesicht

Kav und Dialer



@ Bitmaster
Danke für den Tip, werde wohl doch nicht um´s selber Testen herumkommen.

mfg
Klaus
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Kav und Dialer
anderem, dialer, erfahrungsberichte, erkenne, erkennen, erkennungsrate, erweiterte, frage, laden, liste, möglichkeit, test, unter



Ähnliche Themen: Kav und Dialer


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. Ist da ein Dialer?
    Mülltonne - 02.06.2005 (3)
  9. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  10. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  11. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  12. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (4)
  13. dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2004 (7)
  14. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  15. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  16. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  17. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema Kav und Dialer - Hallo, mal eine Frage zu Kav: Es gibt ja wohl die möglichkeit eine erweiterte Virenliste zu laden die unter anderem auch Dialer erkennen soll. Weiß da jemand von euch genaueres - Kav und Dialer...
Archiv
Du betrachtest: Kav und Dialer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.