Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfahrungsberichte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sophos Antivirus für Linux
Erfahrungsberichte - Hallo liebes T-B, neulich habe ich folgenden Artikel gelesen. Kostenloser Virenschutz für Linux | heise Security Danach habe ich mich gefragt ob Sophos eine bessere Wahl für mein Lubuntu. Aktuell nutze ich Bitdefender Virenscanner und Virenschutz für Linux Betriebssysteme | Bitdefender. Was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Erfahrungsberichte - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeivirus Österreich vom 2.8.12
Erfahrungsberichte - Hallo liebes Trojaner Board Team, Ich habe mir gestern den Polizeivirus eingefangen. Nachdem ich einige andere Erfahrungsberichte mit diesem Trojaner in eurem Forum gelesen habe, habe ich gestern Abend noch einen Quickscan mit Malwarebytes und heute Morgen einen vollständigen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Titanium Maximum Security
Erfahrungsberichte - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ? Genauere Informationen gibt es hier: hxxp://de.trendmicro.com/de/home/home-user/index.html Falls jemand etwas darüber weiß würde ich mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
My Free Antivirus (Software)
Erfahrungsberichte - Hallo Erstmal Ich habe mir in den letzten Tagen mal verschiedene Kostenlose Anti-Malware Programme im Internet angesehen. Unter anderen habe ich auch eins namens My Free Antivirus von Smart PC Solutions (www.smartpctools.com/de/) gefunden. Ich habe mir überlegt die Software mal mit dem ebnfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrung mit 1&1 Domains
Erfahrungsberichte - Ich möchte mir für meine Homepage eine Domain zulegen.. jetzt möchte ich noch wissen wann 1&1 diese domain schaltet? Gleich nach der bestellung oder brauchen sie dann wieder einen Monat.. Für erfahrungsberichte wäre ich auch Dankbar also wie es mit ausfällen etc. ist!
Netzwerk und Hardware
Freeware Tool gegen Internetabzocke / Scheingratisangebote
Erfahrungsberichte - Wir haben eine Software entwickelt („***“), das sich mit der Problematik der Internetabzocke und Scheingratisangeboten beschäftigt. Ziel unseres Projektes ist, das Internet vor allem für unerfahrene Benutzer sicherer zu machen. Dabei geht es nicht um den üblichen Virenschutz, sondern viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky vs Norton
Erfahrungsberichte - Hallo, ich hab eine frage und zwar brauch ich einen internet security! es geht um die im titel genannten, weil ich denke das sind zwei sehr gute! jetzt meine frage, der kaspersky kostet 10 - 20€ weniger als der norton! warum das? wie sind eure erfahrungsberichte? welcher is besser? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bidschirm säubern
Erfahrungsberichte - öm hat wer von euch ne ahnung wie man einen bildschirm (vom Laptop ) gut reinigen kann ohne ihn kaputt zu machen sind staubpartikel und schlieren drauf. p.s. eigene erfahrungsberichte erwünscht!
Netzwerk und Hardware
Etrust Antivirus oder bitdefender professional
Erfahrungsberichte - Hallo Jungs :confused: Hab eine konkrete Frage. Habe die Wahl zeischen 2 Antiviren Programmen. Würdge gerne wissen welches von beiden besser ist. Soweit ich weiß verfügen beide über eine Updatefunktion. bitdefender professional 7.2 (Aktuelle Beilage in der Computerbild) oder Etrust...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrungsberichte?
Erfahrungsberichte - Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Sicherheitsprogrammen: F-Secure Internet Security 2004 und Ad-Aware SE PE 1.05 gemacht! Die Erweiterungen, oder besser die neue Version von Ad-Aware halte ich für sehr gut! Aber ich frage mich ob ich F-Secure nutzen kann, bis ich mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tandberg SLR7 /ARCserve 7.0
Erfahrungsberichte - Tandberg SLR7 /ARCserve 7.0...hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem Gerät ?? Weiß jemand einen Link im deutschsprachigen Raum ??? gruss m.
Netzwerk und Hardware
Was taugt The Cleaner?
Erfahrungsberichte - Von dem Programm werden ja relativ oft updates herausgebracht. Ist das Teil Empfehlenswert? Oder lieber die Finger davon lassen? Gibt es da Erfahrungsberichte? Cleaner Homepage
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filemon und seltsame Meldungen
Erfahrungsberichte - Viele von euch haben bestimmt schon mal Filemon/Regmon benutzt, um PC Aktivitäten zu überwachen. Es wäre mal interessant die jeweiligen Erfahrungen von usern hier zu schildern, wie sich Dateizugriffe verhalten haben und was für Meldungen jeweils angezeigt wurden, insbesondere auch Buffer Overflows,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kav und Dialer
Erfahrungsberichte - Hallo, mal eine Frage zu Kav: Es gibt ja wohl die möglichkeit eine erweiterte Virenliste zu laden die unter anderem auch Dialer erkennen soll. Weiß da jemand von euch genaueres dazu (Wie gut ist die Erkennungsrate, kann ich den 0190W dann rausschmeißen)?? Ich habe noch keine Test,-oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.