Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Titanium Maximum Security

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.11.2010, 20:32   #1
crissbee
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ?

Genauere Informationen gibt es hier: hxxp://de.trendmicro.com/de/home/home-user/index.html

Falls jemand etwas darüber weiß würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
__________________
__________________
Gruß, Christian

Alt 09.11.2010, 04:58   #2
Nambu
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Hallo crissbee,

ich hatte vor einiger Zeit Trendmicro installiert gehabt.Unter Win 7 lief es gut und mein System wurde auch kaum in Anspruch genommen.Was mir nicht gefallen hat,war zum einen der Preis von knappen 60,- und das es ein paar Tools hatte die ich nicht in einer
Sicherheitssoftware drin haben möchte.(zb.System Tuner)Dafür gibt es kostenlose Tools
die das für mich erledigen.Du kannst auch zur Probe diese Software installieren und testen so habe ich es getan und wieder deinstalliert.
Wenn du noch fragen hast,dann melde dich!Ich habe fast alle Anbieter durch probiert von
Sicherheitssoftware.Gruß
__________________


Alt 09.11.2010, 11:26   #3
crissbee
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Hallo Nambu,

wie genau ist die Software denn beim Scannen ?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Scanner- und Virenprogramm, da ich gerade Probleme mit Trojannern habe und das in Zukunft möglichst nicht noch mal haben will.

Hatte bisher immer Antivir und war auch recht zufrieden, aber anscheinend reichtes nicht mehr. Für kostengünstige Alternative bin ich immer zu haben, falls Du andere Vorschläge hast?

Ich habe gerade von Trend-Micro ein Web Add-On laufen und das scheint sehr gut zu sein, daher mein Interesse an weiterer Software dieser Firma.
__________________
__________________

Alt 09.11.2010, 18:19   #4
DJ-D
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Also da kann Dir wohl niemand eine gute Antwort geben, die auf Dein System passt, da jedes System anders auf Antivirenprogramme reagiert.

Probier einfach ein paar aus, und wenn Du denkst, dass ein Programm gut läuft, nicht zu viele Ressourcen frisst, dann nimm das. (Natürlich sollte es schon Malware erkennen).

Aber mal vom Antivirenprogramm abgesehen, gibt es da ein paar Dinge, die da wohl wichtiger sind und ich Dir zeigen will:

- Nicht alles anklicken was bunt ist
- Nicht jedem aufs Wort glauben im Internet
- Als Gast angemeldet sein und nur als Admin reingehen, wenn nötig
- System aktualisiert halten (Das gilt für ALLE Programme, von Windows bis zu Java bis zu Flashplayer usw...)


Wenn Du Dich nur an diese 4 Regeln hälst, machst Du es dem Angreifer um ein gutes Stück schwerer in Dein System zu schleichen.
__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 11.11.2010, 20:23   #5
Nambu
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Schau doch mal im Internet nach Titanium Maximum Security Tests.Es gibt keinen 100 % Schutz.Ich habe schon einige Meinung gelesen.Jemand meinte
man brauche keine Sicherheitssoftware,der andere meinte er hat mehrere Sachen installiert.Jeder seine Entscheidung was er tun möchte.Gruß


Alt 12.11.2010, 00:44   #6
crissbee
 
Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Da habt ihr schon recht das es keinen 100% Schutz gibt und das es auf jeden Fall auch am eigenen Surfverhalten liegt.

Ich hatte mir jetzt auch das erste mal seit Jahren etwas eingefangen, aber dafür auch gleich richtig.

Liegt wohl eher daran das mein Sohn jetzt im richtigen Alter ist und auch ein wenig surft, daher muss ich da wohl einige andere Einstellungen vornehmen um das Problem nich so schnell noch einmal zu bekommen.

Aber aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich.

Werde das Titanium mal ausprobieren, gibt ja auch eine Kindersicherung.
__________________
--> Titanium Maximum Security

Alt 17.11.2010, 08:57   #7
Acid303
 

Titanium Maximum Security - Standard

Titanium Maximum Security



Am einfachsten waere es wenn du fuer deinen Sohn ein eigenes Benutzerkonto mit einveschraenkten Rechten einrichtest. Ansonsten ist es egal welche AV Software du installierst weil wirklich schuetzen kann dich keine.

Gruss

Acid
__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Antwort

Themen zu Titanium Maximum Security
empfehlen, erfahrung, erfahrungsberichte, freue, informationen, micro, security, sicherheitssoftware, trend, web, world, würde



Ähnliche Themen: Titanium Maximum Security


  1. Ads by Maximum Maker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.08.2015 (2)
  2. Trend Micro Titanium Internet Security dauerhaft deaktiviert-Start nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (9)
  3. Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (17)
  4. Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (18)
  5. Trend Micro Titanium Internet Security 2012 lässt sich nicht mehr starten - Verdacht auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (19)
  6. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  7. Production Security Services- Problem nach Security Shield Attacke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (14)
  8. Internet Security /Security Warning , Fake Security Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (11)
  9. Sehr hoher Ubload bis ans Maximum der Leitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2011 (8)
  10. Security Alert oder Security Allert...
    Mülltonne - 17.11.2010 (0)
  11. DSL 1000 maximum, hilft VDSL?
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (8)
  12. Security Trobleshooting, Online Security Guide - wie bekomme ich sie weg?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2008 (9)
  13. HILFE! Security Toolbar 7.1, Life Savety Center, Security Allert...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (11)
  14. online security guide/security troubleshooting nach syst.wiederherstellung weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  15. Panda Titanium lässt sich nich deinstallen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2006 (5)
  16. Virus in Panda-Titanium??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Titanium Maximum Security - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ? Genauere Informationen gibt es hier: - Titanium Maximum Security...
Archiv
Du betrachtest: Titanium Maximum Security auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.