Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Panda Titanium lässt sich nich deinstallen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.02.2006, 11:59   #1
gummikuh
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



Hallöchen,

habe seit einiger zeit den panda titanium 2005 drauf und wollte nun den
2006er installieren. ich wollte den ganz normal über software deinstallen, aber es passierte nichts, und nun nach diesem versuch startet der panda auch nicht mehr und schmeisst jedesmal fehlermeldungen raus:

avlite.exe : Die Anwendung konnte nich gestartet werden, weil PNDCTRLA.BPL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

nur wie soll ich was deinstallen wenn der nicht mal den installshield aufmacht???

hab auch schon versucht einfach den ordner zu löschen. im normalen betrieb verweigert der mir bei allen dateien im pandaordner den zugriff. kann die dateien aber im abgesicherten löschen. wenn ich den panda dann aber neuinstallen will sagt der immer das er auf dll-dateien in windows\system32\drivers nicht zugreiffen kann (zugriff verweigert).

habe jetzt aus meiner sicht alle probiert und hoffe das mir jemand vielleicht doch noch den entscheidenden tipp geben kann damit ich mit meinem system wieder sicher ins netz kann.

MfG Gummikuh

Alt 11.02.2006, 13:10   #2
Rene-gad
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



@gummikuh
klappt das Installieren auch im abgesicherten Modus nicht?
Hast du Admin-Rechte?
Versuche mal, falls du XP hast, deine Systemwiederherstellung zu benutzen.
__________________


Alt 11.02.2006, 18:00   #3
gummikuh
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



Hi Rene-gad,

im abgesicherten zu installen hab ich noch ned versucht. adminrechte hab ich und ich habe mein sys auch schon eine woche zurück gesetzt aber auch dann bekomme ich den nicht deinstalliert.

hab im übrigen xp home mit sp2.

aber woran kann es liegen das sich aufeinmal keine dll-dateien in den drivers ordner kopieren lassen??.....es ging ja vorher auch..


habs jetzt auch mal im abgesicherten versucht aber da bekomm ich dann deine fehlermeldung "fehler bei der extrahierung der support-dateien. das system kann die angegebene datei incht finden.".....
__________________

Geändert von gummikuh (11.02.2006 um 18:27 Uhr)

Alt 12.03.2006, 18:24   #4
Commonblue82
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



Hallo
ich habe fast das gleiche Problem...
ich wollte mir ein anderes Antivir Prog. installieren, aber leider dürften noch
alte Bestandteile von meinem "Panda Antivirus Platinum 7.05.03" am Pc sein..
nur leider finde ich nichts unter "suchen" am Pc...
Unter Systemsteuerung. - Software..hab ich zwar die möglichkeit, dieses Prog. anzuklicken (ändern/entfernen) aber es reagiert nicht...
im Abgesicherten Modus funkt. das deinstallieren auch nicht...
Bin schon total verzweifelt...wie bekomme ich den Panda weg?? er beansprucht 1,37 MB falls das wichtig ist??

kann mir jemand helfen??
Ich kenn mich leider nicht sooo gut aus.




Lg Natalie aus Wien

Alt 13.03.2006, 11:45   #5
irrlicht
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



Hallo Gummikuh,
bist du dir sicher das der Pfad genau so heißt ? windows\system32\drivers
Kommt dahinter eventuell noch was ?
'
'
Hallo Commonblue,
mit Panda habe ich nicht so den großen Plan,deshalb unter Vorbehalt einen Versuch......
Dein Panda sollte einen Wächter/Guard dabeihaben.Den siehst du in der taskleiste unten als Symbol.Den abschalten (eventuell Rechtsklick)dann erneut in "Software" die Deinstallation versuchen.
Irrlicht


Alt 14.03.2006, 00:15   #6
gummikuh
 
Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Standard

Panda Titanium lässt sich nich deinstallen



sorry irrlicht,
aber da mir niemand helfen konnte und sich später noch weitere probleme ergeben haben, habe ich mich entschlossen mein sys neu aufzubauen und habe dieses prob nun nicht mehr.....aber der pfad den ich genannt habe stimmt so, in dem ordner haben sich die dll dateien befunden die sich nicht löschen liessen. man könnte natürlich auch versuchen, wenn man einen zweiten rechner hat, die sys-platte in diesen einzubauen und dann die dll´s über ein anderes system zu löschen. ich weis zwar nicht ob sich dann die einträge unter software in der systemsteuerung löschen lassen aber dann haste zumindest die dll´s weg und könntest dann mal versuchen den panda neu auf zuspielen um den evtl. dann richtig deinstallen zu können...natürlich sollte man die registry vorher auch mal säubern.. z.B. mit tuneup

vielleicht bekommt ja auch Commonblue das wieder in den griff ohne das ganze system zu plätten....was ja für alle wünschens wert ist.......


@ Commonblue kannst du dein problem vielleicht noch etwas genauer beschreiben....vielleicht finden wir gemeinsam eine lösung :-)
LG Gummikuh

Antwort

Themen zu Panda Titanium lässt sich nich deinstallen
abgesicherten, anwendung, betrieb, dateien, drivers, einfach, fehlermeldungen, gen, gestartet, hoffe, installshield, neuinstallation, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, ordner, panda, problem, software, starte, startet, system, system32, versucht, verweigert, windows, windows\system32\drivers, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Panda Titanium lässt sich nich deinstallen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (15)
  4. Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (18)
  5. Polizei-Trojaner und Pc lässt sich nich hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (4)
  6. Trend Micro Titanium Internet Security 2012 lässt sich nicht mehr starten - Verdacht auf Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (19)
  7. Pando Media Booster lässt sich nich deinstallieren
    Mülltonne - 18.09.2012 (0)
  8. Panda USB Vaccine muss man sich da wirklich anmelden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2012 (1)
  9. Panda Cloud Antivirus läßt sich nicht starten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.12.2011 (15)
  10. Anitivir Guard lässt sich nich aktivieren - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (7)
  11. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  12. Trojaner auf pc , pc lässt sich nich starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (0)
  13. Trojaner drauf, Netstat lässt sich nich oeffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  14. PopUps öffnen sich - komme nich weiter...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (3)
  15. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)
  16. smc.exe auf 69%CPU-auslastung und lässt sich nich schliessen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2006 (4)
  17. Virus in Panda-Titanium??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2004 (5)

Zum Thema Panda Titanium lässt sich nich deinstallen - Hallöchen, habe seit einiger zeit den panda titanium 2005 drauf und wollte nun den 2006er installieren. ich wollte den ganz normal über software deinstallen, aber es passierte nichts, und nun - Panda Titanium lässt sich nich deinstallen...
Archiv
Du betrachtest: Panda Titanium lässt sich nich deinstallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.