Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.07.2009, 08:31   #1
zteve
 
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Standard

Problem: Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.



Hi!
Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner.

Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden müsse.

dann funktionierte erstmal garnichts und ich bekam einen bluescreen.

Pc neu gestartet: nun gab es Fehlermeldungen: validation failed c/windows/system32/zonelabs/vsmon.exe oder so ähnlich und das gleiche mit antivir, also mein gesamte Sicherheit lahmgelegt. der PC bekam egal was ich tat nach kurzer zeit(meistens 30 sekunden) einen bluescreen.
Er fuhr auch recht langsam hoch und konnte kaum die Programme starten, die normalerweise beim Start geladen werden. (z.B icq usw)

ich habe dann einmal chdsk (oder wie das auch immer heißt) durchlaufen lassen und es wurden einige Fehler beseitigt.

dennoch kam wieder der bluescreen und vorher wieder haufenweise nicht gestartete programme.

was mich stutzig machte, war , dass der bluescreen immer eine andere Fehlermeldung brachte.

irgendwan hats mir gereicht und ich hab (war wahrscheinlich saublöd) währen eines bluescreens hinten ausgemacht

später wieder gestartet und alles war schlimmer:
der pc kommt bis zur Auswahl ob abgesicherter modus oder normal starten etc..
danach - egal bei welcher Auswahl: Windowsladebildschirm und 1 sekunde später ein bluescreen für etwa 0,1 sekunden oder so und dann ein Neustart.

Ich habe probiert über die Windows CD windows zu reparieren bzw neu zu installieren, geht nicht, dass "kein festplattenlaufwerk" gefunden wird.

dann f6 gedrückt weil ich dass in einem Forum gelesen hatte und dann kam eine Meldung: mindestens 1 massenspeichergerät konnte nicht erkannt werden sie sollten den adapter selbst angeben.

Ein diskettenlaufwerk habe ich leider nicht.

Was ist zu tun? ist meine Festplatte eventuell kaputt? bringt es etwas die festplatte zu formatieren? kann ich davor noch meine Daten retten?

Alt 18.07.2009, 21:58   #2
Dragon4
 
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Standard

Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. Anleitung / Hilfe



Hört sich serh nach einer kaputten Festplatte an!!

Hast du evtl eine zweit platte?? guck mal ob der pc dann besser startet wenn du ne andere drin hast!
__________________


Alt 18.07.2009, 22:04   #3
Headhunterzz
 
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Standard

Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. Details



aber ahihö.. totaler schaden, da hilft nur festplatte wechseln und sofort windoof neu draufmachen, dann HijackThis logfile reinsetzen und abwarten
__________________

Alt 19.07.2009, 11:47   #4
zteve
 
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Standard

Lösung: Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.



wir probieren jetzt erstmal mit einem diskettenlaufwerk+treiberdiskette
mein cousin meinte,dass ohne die diskette es kein Wunder wäre, dass meine Platte nicht gefunden wird.

Alt 19.07.2009, 12:39   #5
cad
/// caddy ☀
 

Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Standard

Wie Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.



Hallo zteve

Willst Du noch versuchen Deine Daten zu retten?

Gruß cad


@Headhunterzz

Ich bin mit solchen Ferndiagnosen sehr vorsichtig...es könnte auch möglich sein, dass nur die Partitionstabelle zerschossen ist, im Bios etwas verstellt wurde, ein Kabel defekt ist, usw, usw

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
adapter, antivir, bluescree, daten retten, erkannt, failed, fehlermeldung, fehlermeldungen, festplatte, formatieren, formatieren?, forum, fährt nicht hoch, gen, icq, kaputt, langsam, laufwerk, neu, nicht erkannt, programme, reparieren, retten, sekunden, sicherheit, starten, windows



Ähnliche Themen: Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.


  1. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  2. Sandboxie funktionierte nicht mehr und lässt sich jetzt nicht neu installieren. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (5)
  3. PC 'friert' nach Start öfter ein und Windows Update lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (13)
  4. Bundestrojaner - Windows XP lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (16)
  5. Windows 7 Virenscanner lässt sich nicht installieren, Firefox strartet selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (9)
  6. Update Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 80073701
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (26)
  7. weißes Fenster fährt rechts im Bildschirm langsam hoch und lässt sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (5)
  8. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  9. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  10. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  11. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  12. HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (7)
  13. Windows xp lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2010 (11)
  14. Vundo.og - Windows lässt sich nicht neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (6)
  15. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  16. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  17. Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (4)

Zum Thema Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. - Hi! Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner. Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden - Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren....
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.