Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fährt nicht hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Fährt nicht hoch - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
Fährt nicht hoch - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so...
Mülltonne
Laptop fährt nicht hoch, leuchtet und lüftet aber
Fährt nicht hoch - ... Hallo, Titel sagt es: ich kann nicht mal rein, da erscheint gar nix zum einloggen oder so, nur schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?? Hier in diesem Forum wurde mir schon mal geholfen, daher wende ich mich wieder an Euch. Dankbarstens im Voraus, Eure K.I. ich hoffe, ich hab die...
Alles rund um Windows
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Fährt nicht hoch - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
PC startet nicht mehr
Fährt nicht hoch - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Fährt nicht hoch - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Asus Laptop fährt nicht hoch - keine Geräusche/nur schwarzer Bildschirm
Fährt nicht hoch - Hallo! Ich habe gestern ein neues Programm auf meinen neuen Asus Laptop F751M installiert. Daraufhin installierten sich automatisch einige Programme und es öffneten sich immer wieder Webseiten, welche ich meist noch vor dem Laden schließen konnte. Ich führte einen McAffe-Scan durch, bei welchem 4...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Fährt nicht hoch - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. zu meinem Problem: ich besitze ein Vaio Laptop, Betriebssystem Windows 8 Gestern Abend hab ich mir einen GVU Trojaner durch einen Onlinestream eingefangen. Meine Idee, weil ich bisher eigentlich alles was nicht geklappt hat selbst mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Fährt nicht hoch - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
Fährt nicht hoch - Hallo, mein laptop hatte letzte Woche einmal kurz die graphische Darstellung auf dem Bildschirm, dann aber normaler Modus. Jetzt kommt sofort nach dem Einschalten die graphische Zeichnung. Ich hab die free avira Software drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Fährt nicht hoch - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch - Fehler C1?
Fährt nicht hoch - Hallo ihr Lieben, wieder mal ich - diesmal mit dem PC meines Freundes. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich hier richtig bin, da wir nicht erkennen können ob es möglicherweise nicht ein Hardwareproblem ist. :crazy: Folgendes Problem: Bei 9 von 10 Versuchen fährt der PC nicht hoch sondern säuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
Fährt nicht hoch - Hallo Ihr Lieben, da ich schon mal ein Problem mit einem Trojaner hatte und hier super gute Hilfe bekommen habe, versuche ich mein Glück hier erneut. Vorab ich hab absolut keine Ahnung von PCs.... Mein Problem besteht schon seit längerer Zeit, wenn ich den Rechner hochfahre ( HP...
Alles rund um Windows
Server fährt nur bis maximal 20% ladebalken hoch und stockt dann
Fährt nicht hoch - Server fährt nicht hoch bzw nur bis ca 20% hoch ausgehend vom ladebalken. server hatte sich aufgehongen und nach ausdrücken angemacht und er fuhr nur noch auf 1/5 vom ladebalken und hängt seitdem in der position. ich suche nun einen lösungsansatz.
Alles rund um Windows
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Fährt nicht hoch - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Virus hat wieder zugeschlagen
Fährt nicht hoch - Hallo. Ihr habt mir letztens bei meinem Bundespolizei-Virus-Problem geholfen. Dafür ein großes Dankeschön. Leider brauche ich wieder eure Hilfe. Ich bekam heute ein SOS-Telefonat von meinem Onkel. Er hat sich den selben Virus eingefangen wie ich. Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Fährt nicht hoch - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Guten Abend Community, ich habe ein dringendes anliegen und zwar habe ich vorhin versucht mein Spiel zu starten und ein paar Minuten später meinte er zu mir " Disk authentifizierungsfehler " danach ist mein Laptop runter gefahren und seit dem geht nichts mehr. Ich habe ihn versucht anzumachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo, ich kann mein Notebook nicht hochfahren. Es kommt zuerst: -Windows (Windows Vista) konnte nicht gestarter werden. Dies kann auf eine kürzich durchgeführte Hardware--oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Dann steht da: Starthilfe starten (empfohlen) Windows normal starten Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet aber der fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe ein problem mit meinem pc.Wenn ich mein pc starte und paar sekunden warte fährt er sich immer nocch nicht hoch.Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus.Ich kann meine Festplatte auch nicht formatieren.Bitte könnt ihr mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 fährt nicht hoch
Fährt nicht hoch - Hallo, ich bin leider jemand, der sich mit PCs eigentlich überhaupt nicht auskennt. Deswegen würde ich mit so einem Problem normalerweise zum nächsten Computer-Shop rennen und mir da helfen lassen. Nun bin ich aber gerade im Ausland und muss übermorgen mit dem PC, der mir grade Probleme macht,...
Alles rund um Windows
Sony Vaio fährt nicht hoch "Bootmgr fehlt"!
Fährt nicht hoch - Hallo Freunde! Nachdem mir Schrauber so gut geholfen hatte bei meinem Trojaner Problem, bahnt sich hier ein noch größeres Problem an... Ich dachte mir ich benutze dieses tolle Windows recovery Programm von Sony. Nachdem sich aber der Balken bei 75% nicht weiter gewegte, startete ich das...
Alles rund um Windows
Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm
Fährt nicht hoch - Ich hoffe es kann mir jemand mit folgendem Problem helfen. Ein Zweitrechner der seit einigen Monaten nicht nicht mehr genutzt wurde fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Beim versuchten Start erzeugt das BIOS für mich als Laien folgende Pieptöne: 2 x schnell...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung - WinXP, 32bit, BIOS Version V1.3 110405
Fährt nicht hoch - Hallo liebe Leute! Mein alter PC (ca. 5-6 Jahre alt, öfters neu aufgesetzt) fährt nicht mehr hoch (ich schreib von meinem Netbook aus). Es kommt in ein Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), danach stürzt er ab und versucht erneut hochzufahren. Mit Mühe & Not konnte ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.