Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2016, 21:05   #1
StefanC.
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Ich hätte eine Frage
Wegen Windows 7
Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen
Windows fährt nicht hoch und alles muss neu aufgesetzt werden alle Daten weg
Angeblich werden Viren verschickt damit Windows 10 gekauft wird oder so
Irgendein Virus kam
Viele Leute melden sich schon weil Win 7 nicht mehr geht sich nicht mehr hochfahren lässt
Es gibt so Sicherheitssoftware die Tausende € kosten mich würde interessieren welche
Alle Daten sind weg, nichts mehr zum reparieren
Auch der Bewerbungsvirus der damals im Umlauf war, lässt sich mit Win 7 in Verbindung bringen
Kennt wer so was?

Alt 12.11.2016, 21:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Und was bitte willst du jetzt hören? Dein Posting besteht aus einer Menge Buchstaben aber wirklich gesagt hast nix.

Und um Datenverlust zu verhindern gibt es das schon seit Jahrzehnten bewährte Backup. Wer aber keine Backups macht hat halt bei nem Plattenfehler oder so keine Daten mehr.
__________________

__________________

Alt 12.11.2016, 23:23   #3
StefanC.
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



ob dass stimmt dass die leute die sowas haben alle auf win 10 umsteigen müssen weil da werden viren gezielt verschickt oder was wieß ich und man luft gefahr alles zu verlieren, computer fährt nicht hoch alles schwarz nachher und was wieß ich.

windows7 zerstört sich reproduzierbar selbst ✔ Windows 7 Forum
__________________

Alt 12.11.2016, 23:23   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Wo hast du denn den Mist aufgeschnappt das ein Virus grasiert der Windows 7 löscht bzw es so unbrauchbar macht das es nicht mehr startet/funktioniert mit dem Ziel das betroffene Windows 7 User damit dazu gebracht werden sollen auf Windows 10 umzusteigen. Solche Geschichten halte ich für Gerüchte an denen nichts dran ist.
Zitat:
Und um Datenverlust zu verhindern gibt es das schon seit Jahrzehnten bewährte Backup. Wer aber keine Backups macht hat halt bei nem Plattenfehler oder so keine Daten mehr.
Die Neverending Story nicht nur hier im Forum cosinus. Zu viele User beschäftigen sich immer noch nicht in Zeiten von Erpressungstrojanern nicht mit Backups von Dateien die nicht verloren gehen sollen und auch nicht mit Systembackups mit denen man die Gesamte Festplatte mit Windows usw. drauf sichert.

Alt 12.11.2016, 23:49   #5
StefanC.
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Windows 7 Build 7000 zerstört MP3-Dateien - PC-WELT

Fieser Schädling zerstört Festplatte bei Entdeckung - PC-WELT

wie sowas sein kann und ob das stimmt dass man win 10 braucht dafür und nicth win 7 und man soll von win 7 auf win 10 stellen?

ja das mit virus das habe ich falsch vrsatnden hat mir mein Freund geasgt und der kennt sich weniger aus als ich oder ich verstand es falsch oder beides ja keine ahnung aber die festplatte ist kaputt win läßt sich am notebook nicth hochfahren

schlimm finde ich sowas
Video abspielen


der hat so einen Bewerbungsvirus gehabt und alles war zerstört, irgendwie mußt du dann an eine russische Firma Lösegeld zahlen oder so
ein reiner Horror

so wie kriegt man jetzt die daten und die fotos von so einer kaputten platte runter?

und lese ich dann sowas
http://www.chip.de/news/Hey-Microsof..._84413809.html
zweifle ich am win 10 traum

ich habe dass jetzt gesichert alles die Bilder auf einer externen Platte
aber bei meinem Freund ist alles weg
die Platte kaputt

da war so ein Virus der macht das auf und alles ist verschlüsselt, wie löst sich sowas?

und nun ein update und win 7 geht nicht mehr Platte kaputt
was nun?


Alt 13.11.2016, 09:25   #6
stefanbecker
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Kannst du auch so schreiben, dass man verstehen kann, was du überhaupt willst?

Ja, es gibt Trojaner, die verschlüsseln alle Dateien. Und nein, man muss nichts bezahlen, wenn man vorher ein Backup gemacht hat. Und nein, Microsoft zerstört nicht absichtlich deine Daten. Passieren kann immer was.

Am besten ein Backup machen und dann mit ner Alumütze auf dem Kopf in Ruhe auf das Ungemach warten.

Alt 13.11.2016, 09:44   #7
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



Zitat:
Und nein, Microsoft zerstört nicht absichtlich deine Daten. Passieren kann immer was.
Das wollte ich ihm mit meinem vorherigen Posting verständlich machen und ja es gibt Trojaner bzw Verschlüsselungstrojaner die Dateien wie er es nennt "zerstören" aber das kommt dann garantiert nicht von Microsoft/Windows sondern von Hackern. Zudem gibt es ja auch mindestens einen Verschlüsselungstrojaner der den MBR manipuliert/umschreibt so das Windows beim booten nicht gefunden und auch nicht geladen werden kann.
Zitat:
Am besten ein Backup machen und dann mit ner Alumütze auf dem Kopf in Ruhe auf das Ungemach warten.
Ich geh einen Schritt weiter und sage macht ein Backup eurer Dateien die nicht verloren gehen sollen, ein sog. Systembackup der im PC verbauten Festplatte auf der Windows installiert ist und noch ein extra Backup einer im PC zweiten Festplatte wenn eine solche verbaut ist.
@StefanC., dein erster Link stammt aus 2009
der 2. Link ist zwar recht interessant, stammt aber auch aus 2015 und wie gesagt: mit einem Systembackup der Systemfestplatte bei der auch der MBR mitgesichert wird, verliert auch dieser aggressive Schädling seinen Schrecken.
Dein 3. Link ist tot, checkst du überhaupt vorher wenn du einen Link postest? was wollen wir in einem toten link/Artikel lesen können?

Geändert von purzelbär (13.11.2016 um 09:50 Uhr)

Alt 13.11.2016, 14:10   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Standard

Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?



DFTT

Beispiele:

http://www.trojaner-board.de/127463-...r-richtig.html

http://www.trojaner-board.de/119272-...r-langsam.html

http://www.trojaner-board.de/119639-...in-runter.html

http://www.trojaner-board.de/117579-...t-win-7-a.html
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

 

Themen zu Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?
aufgesetzt, daten, fährt nicht hoch, gefahr, gekauft, heute, hochfahren, kosten, laptop, leute, melde, melden, morgen, neu, nicht mehr, nichts, sicherheitssoftware, umlauf, verbindung, verschickt, viren, virus, windows, windows 7, würde



Ähnliche Themen: Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?


  1. Windows10: Jedesmal beim Hochfahren ist Windows wie neu, aber alle Daten sind weg
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2016 (2)
  2. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (10)
  3. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2014 (0)
  4. Alle Daten von windows vista weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (3)
  5. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  6. Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  7. Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (3)
  8. Fehlermeldung Windows - Delayed Write Failed. Alle Daten weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (18)
  9. Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  10. Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  11. Festplatte beschädigt. Private Daten sind in Gefahr. windows 7 recovery auf englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (7)
  12. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (15)
  13. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  14. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  15. "Windows Fix Disk"-Problem und alle Daten und Programme scheinbar verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (4)
  16. Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (20)
  17. Virus loescht ALLE Daten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2009 (3)

Zum Thema Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? - Ich hätte eine Frage Wegen Windows 7 Ich kenne wem der hat einen Virus dessen Laptop ging nicht war aber in Ordnung das Teil von heute auf morgen Windows fährt - Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 alle Daten weg, Virus, Windows 10, Gefahr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.