Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2012, 12:41   #1
eselchen
 
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! - Standard

Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!



Hi, bitte bitte könnt ihr mir helfen??? Komm nicht mehr an meine Daten.

hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen.
Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten:

Hard drive clusters are partly damaged
Windows - Delayed Write Failed
Critical Error

Dann startet ständig son System-Check angeblich von Windows.

außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran, alles weg.
Habe hier schon etwas ähnliches gefunden und bin eurer Anweisung zu diesem Problem gefolgt. Sprich ich habe rkill laufen lassen, malwarebytes scannen lassen und TDSS Killer.exe ausgeführt.
(Jetzt hab ich gearde gelesen, dass ich das nicht hätte tun sollen ,leider zu spät)

Nun sind die ganzen Meldungen zwar verschwunden, aber sämtliche Ordner und der Desktop sind noch immer leer.
Wenn ich Malwarebytes jetzt scannen lasse findet er auch nicht mehr...ich weiß nicht mehr weiter

Könnt ihr mir bitte bitte helfen?


folgend die Log Datei beim Fund:

Geändert von eselchen (21.03.2012 um 12:48 Uhr)

Alt 21.03.2012, 17:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! - Standard

Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!



Zitat:
Wenn ich Malwarebytes jetzt scannen lasse findet er auch nicht mehr...ich weiß nicht mehr weiter
Na toll, wo sind die Logs? Bitte ALLES posten!!
__________________

__________________

Alt 21.03.2012, 19:28   #3
eselchen
 
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! - Standard

Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!



vielen Dank schonmal..

das sind die log Dateien..
die ersten waren mit Funden, die letzte dann ohne Fund.
Die Warnungen und der System-Check Fake erscheinen nicht mehr, allerdings sind noch immer alle Daten aufm Rechner versteckt, ich komme nirgends ran...
__________________

Geändert von eselchen (21.03.2012 um 19:36 Uhr)

Alt 22.03.2012, 11:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! - Standard

Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
angeblich, anweisung, bli, daten, desktop, desktop leer, drive, fake, fehlermeldungen, gen, laufen, leer, malwarebytes, meldungen, nicht mehr, ordner, problem, scan, scannen, startet, sämtliche, tdss, verschwunden, virus, windows, ähnliches



Ähnliche Themen: Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!


  1. Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (7)
  2. Fake DHL EMail, zip runtergeladen, pdf doppelgeklickt, welches dann verschwunden ist...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (21)
  3. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (10)
  4. Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2014 (0)
  5. Alle Daten von windows vista weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (3)
  6. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  7. Windows 7 alle Daten weg, startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (10)
  8. Anonymous greift angeblich Daten des US-Justizministeriums ab
    Nachrichten - 22.05.2012 (0)
  9. SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (22)
  10. Fehlermeldung Windows - Delayed Write Failed. Alle Daten weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (18)
  11. Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  12. Blackhole Exploit Kit platziert fake Win7Recovery IDE/SATA Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (5)
  13. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (15)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  16. Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (20)
  17. Die ganze Zeit nichts, dann Fake.Alert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)

Zum Thema Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! - Hi, bitte bitte könnt ihr mir helfen??? Komm nicht mehr an meine Daten. hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: - Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.