Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anweisung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Update schlägt fehl - Booten unmöglich
Anweisung - Guten Morgen, seit einiger Zeit plagt mich ein wirklich nerviges Problem. Dass Windows dazu tendiert, seine Updates den Nutzern aufzuzwingen, ist ja ein alter Hut. Bei mir hat dieser Zwang jedoch nun zu einem extrem furchtbaren Problem geführt. 2022-10 Kumulatives Update für Windows 10...
Alles rund um Windows
Anleitung: KpRm
Anweisung - KpRm Wichtiger Hinweis: KpRm entfernt alle Spezialtools und Logdateien, die auf dem Trojaner-Board für die Bereinigung benötigt werden. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn die Bereinigung vollständig abgeschlossen ist und dein Helfer dich hierher verwiesen hat.
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 10: Bedrohung PUP.Optional.HomePageHelper gefunden
Anweisung - Guten Tag, Ich habe mit malewarebytes einen Bedrohungsscan durchgeführt und habe dabei Schadsoftware mit dem Namen „PUP.Optional.HomePageHelper“ angezeigt bekommen. Durch Recherche im Internet bin ich auf Ihre Seite gekommen, da bereits jemand anderes auch dieses Problem hatte. Hier ein...
Mülltonne
Befall mit msftconnect
Anweisung - Laut spyware ist mein Notebook mit einer Malware msftconnect befallen Ich versuchte laut der Anweisung mein Notebook davon zu befreien, doch scheint dies nicht so richtig gelungen. Jedesmal wenn ich mich in mein Netzwerk einwähle, erscheint die Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe zu den Vorarbeiten zur Erstellung eins "Plagegeister"-Threads
Anweisung - Hallo, ich hab mir die Anleitungen sorgfältig durchgelesen aber ich weiß bei Folgendem nicht, wie ich es machen muss: Ich habe ein Win10 Profesisonal mit 2 Windows-Benutzern: Admin und "Arbeitsbenutzer". Für gewöhnlich arbeite ich mit letzterem, habe aber neulich 2 Tage vergessen, den Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-center aktivieren
Anweisung - Ich möchte unter windows 10 mein Sicherheitscenter aktivieren! Ich bin dankbar für eine kurze Anweisung
Alles rund um Windows
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Anweisung - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und PC-Absturz
Anweisung - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
Anweisung - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C:) > Benutzer > "Name" > AppData >...
Alles rund um Windows
Windows XP - Polizei-VirusHallo Trojaner-Board Gemeinde
Anweisung - Hallo Trojaner Board Gemeinde, leider hat mein PC seit gestern den bekannten Polizei-Virus Ich habe leider versucht ieses Problem mit der Anweisung für Windows 7 zu lösen, leider ohne Erfolg. Wollte euch um Hilfe bitten, mir bei der Bereinigung zu helfen. Vielen Dank im voraus Pet1904 ...
Alles rund um Windows
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Anweisung - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Anweisung - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
iOS Troyaner telefoniert in alle Herren Länder
Anweisung - Hallo Gemeinde Wow, wie lange ich schon diese Seite kenne und lange nicht mehr geschrieben habe.... Umso erschreckender der Anlass. Rief gerade meine Mutter an. Die mir erzählte Sie hätte einen Troyaner/Virus auf Ihrem iPhone der ins Ausland telefoniert. Wollte Sie zuerst "belehren/verspoten"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Anweisung - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Anweisung - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
smartsurf.ru
Anweisung - Hallo Gemeinde ich habe da ein echtes Problem beim Runterladen einer Software habe ich mir ein Virus/,Ttrojaner eingefangen. Ich habe Google Chrom neu installiert und wieder gelöscht .Jedes mal wenn ich Google Chrome oder andere Browser installiere, installiert sich auch unter die Suchmaschinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Anweisung - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern,musste es entfernen lt. Anweisung
Anweisung - Hallo, habe AVST Premiere auf dem Laptop gehabt bis gestern, musste es entfernen lt. Anweisung. Bin jetzt ohne Schutz! Was für ein AV Programm wäre am sichersten?:heulen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sytemstartprobleme Windows 7
Anweisung - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Anweisung - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Anweisung - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Logfiles FRST64
Anweisung - hallo, habe meine Logfiles (nach Anweisung) erstellt. Sorry, über 700.000 Zeichen. Ich musste splitten... Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von SYSTEM auf MININT-594B4N0 (26-01-2016 10:30:53) Gestartet von E:\ Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank für die Kompetenz Cosinus
Anweisung - Vielen Dank, Cosinus für deine kompetente Hilfe :dankeschoen: Und besonders für die sehr sehr schnelle Hilfe. Ich denke das ich mit denn zum Schluss noch bekommen Tipps keine Probleme mehr haben werde. Jede Anweisung ist sehr eingängig und einfach gestaltet. 6/5 Sternen. Ich werde euch auf...
Lob, Kritik und Wünsche
c:\windows\system32\d3d8thk.dll - Windows 7 macht Probleme! (Skype u.a. nicht möglich)
Anweisung - Hallo, seit einiger Zeit gibt das Notebook mit Windows 7 nach dem Start verschiedene und immer mehr Fehlermeldungen, die sich alle auf: system32\d3d8thk.dll beziehen. Skype..ungültiges Bild usw. Möchte nicht ohne Anleitung daran gehen, da ich weiß, dass es echt schief gehen kann. Weiß...
Alles rund um Windows
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Anweisung - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.