Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anweisung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung durch svchost.exe
Anweisung - Hallo, ich wurschtel nun schon seit einigen Tagen mit meinem Rechner herum, der folgendes Problem hat: - CPU Auslastung ist extrem hoch - eine oder mehrere svchost.exe'n beanspruchen die meiste CPU Leistung Habe avast freeware permanent installiert und laufen gehabt => nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.f Infektion
Anweisung - Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem einen Antivir durchlauf gestartet, woraufhin mein Antivir den Virus BOO/Sinowal.f gefunden hat (Logfile hänge ich an). Jetzt habe ich diverse Einträge über diesen Virus gelesen und gehört, dass jeder Fall einzeln zu betrachten ist. Da ich ein Anfänger auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Anweisung - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, wie es Toppy in Ihrem Forum beschrieben hat: Avira AntiVir meldet mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 in C:\WINDOWS\Temp\TMP8D.tmp; C:\WINDOWS\Temp\TMP8E.tmp; C:\WINDOWS\Temp\TMP6E.tmp; C:\WINDOWS\Temp\TMP83.tmp. Ich habe die Dateien in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner.fft in kb.dll + Googlelinks wollen auf Spamseiten weiterleiten
Anweisung - Hallo! Ich habe gleich 2 Probleme, die ich hier in separaten Beiträgen gefunden habe. Ob die beiden zusammenhängen, oder jedes für sich aufgetreten ist... keine Ahnung! :-/ Einerseits hab ich Probleme mit dem zur Zeit wohl sehr beliebten Shuttdowner.fft, der sich in der kb.dll festgefressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Anweisung - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Weiterhin Probleme nach Entfernen von Ultimate Defragger
Anweisung - Hi, hab mir heute leider den Ultimate Defragger Trojaner hinzugezogen und diesen mittlerweile nach Anweisung (Super Thread!!!!!) auch entfernt. Leider will nach dem Hochfahren von Windows weiterhin irgendein Programm ausgeführt werden, so dass ich jedoch als Admin weiterhin auf nicht zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Anweisung - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-Virus, "Sieh dir das Bild an" :D
Anweisung - Hallo zusammen, vor etwa einer stunde hat mir ein kumpel einen facebooklink geschickt mit der anweisung "wie findest du das bild". Ich habe ohne zu überlegen draufgeklickt, weil ich ihn gut kenne. Daraufhin hat mein icq den link sofort an einige kontakte weiter geleitet und total verrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! CPU has been changed...
Anweisung - hallo alle zusammen, folgende problematik hat sich ein freund auf dem pc eingefangen: nach dem besuch auf ironsky.net kam avira garnicht mehr zur ruhe vor etlichen funden, die sich letztlich nur durch einen vermeintlichen onlinescan beheben lassen sollten. sodar der eingriff als geglückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
englische stimme
Anweisung - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.bfpp in C:\Users\PDvaS\AppData\Local\temp\9376431227193b8f.exe
Anweisung - Hallo alle zusammen, gestern zeigte mir mein AntiVir, dass ich mir das oben genannte Virus eingefangen haben soll. Seitdem sind auch einige Unterschiede zu bemerken. Alle Prozesse verlaufen erheblich langsamer und manchmal kommt es auch vor, dass mein Rechner sich von alleine abschaltet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt automatisch herunter
Anweisung - Hallo allerseits, mein PC fährt seit letzter Woche von Zeit zu Zeit ohne mein zutun mit dem Hinweis "Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Datein und melden sie sich ab..... Das Herunterfahren wurde von Home-PC/**** ausgelöst. Zeit bis zum Herunterfahren x Sekunden". AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm - Fehlermeldung: glb1086.tmp - verm. boesartiges Programm
Anweisung - Hallo Gemeinde, leider finde ich nichts (Google erfolglos befragt) ueber folgende Verhaltensweise Ich nutze als Virenprogramm GData Antivirus 2011 und beim Versuch die aktuelle Version von ZoneAlarm (egal ob Free oder Pro ver.) zu installieren erhalte ich folgende Nachricht (siehe Anhang) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log von Malwarebytes, Trojaner
Anweisung - Hallo zusammen, anbei mein Log von Malwarebytes, bin neu hier und hoffe dies genügt nachdem ich alle Anleitungen gelesen habe ;-)) Habe im Forum nach Crypt.IR.50 gesucht und nach Anweisung Malwarebytes laufen gelassen, danach folgt noch OTL. Schon mal großes Danke. raby Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem starting cmstougc.dll
Anweisung - Hallo! Mein erstes Thema. Ich fange am besten gleich mit der Beschreibung meines Problems an. Jedes mal nach Hochfahren des Computers wird eine Fehlermeldung angezeigt, die wie folgt lautet: There was a problem starting C:\Users\***\AppData\Local\Temp\cmstougc.dll The specified module...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE tot !
Anweisung - Hallo ihr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ohne Vorwarnung bekam ich über firefox die Meldung, dass selbiges abgestürzt ist. Auch mit dem IE gibt es Probleme. Das Fester ist nach dem Öffnen kurz zu sehen und geht dann wieder zu. Im abgesichteren Modus geht alles. Ich habe nun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Problem mit Werbung
Anweisung - Hallo, bin neu, bitte nicht sauer sein wenn ich hier falsch bin, habe das Forum durchsucht nach lösung und bin jetzt aber von den Vielfältigkeiten der Antworten etwas erschlagen und weis nun erst recht nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Windows Vista Ultimate (auf dem neuesten Stand) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riskware:W32/NetCat.C
Anweisung - Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem bzw. meinen Fragen helfen. Am letzten Mittwoch habe ich nach etwas längerer Zeit einen vollständigen manuellen Scan mit F-Secure durchgeführt. Nach dem Scanvorgang hat mir F-Secure im Bericht folgendes angezeigt: 1 Maleware gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox schließt sich einfach
Anweisung - Hallo, Seit 2 tagen hab ich schon probleme mit firefox z.b schließt sich firefox einfach so ohne absturz melder oder mal mit und öfters kommt auch mal Crashreport.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x00172058" verweist auf Speicher in "0x095a0014". Der Vorgang "read" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
Anweisung - Guten Tag, also ich habe hier ein doch merkwürdiges Problem und durch google nicht gefunden. Habe windows XP prof. Sp3 Microstar PC mit einem VIA Board. Rechner habe ich vor ca 5 Jahren beim Media Markt gekauft. Scheint aber von Medion gebaut zu werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartService.exe- Fehler in Anwendung und TR/patched.gen
Anweisung - Hey Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Weiß nicht was ich schlimmes gemacht habe, aber plötzlich kommen immer verschiedene Seiten mit Werbung, wenn ich den pc laufen habe. Am Anfang wenn ich den Pc starte kommt folgendes Fenster: "StartService.exe- Fehler in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in windows/system32/wineakv.dll
Anweisung - Hallo, habe gestern von antivir gemeldet bekommen, dass sich ein trojaner bei mir eingenistet hat (TR/Agent.ruo)...ich bin, so wie es hier aussieht,nicht die einzige und hoffe, dass auch ihr mir schnell helfen könnt.da ich wenig ahnung davon habe, bitte ich um eine möglichst unkomplizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund 'spy.agent.bejq'
Anweisung - Hallo, folgendes Problem: :( nachdem ich mir meinen Firefox-Browser aktualisiert habe (jetzige Version 3.6.2) brach dieser immer wieder ab, v. a. kurz nach Einloggen in meinen eMail-Account. Direkt danach poppte immer eine Fehlermeldung auf mit den Optionen "letzte Sitzung wieder herstellen" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys
Anweisung - Ich versuche den Trojaner Rootkit unter c:/windows/system32/drivers/jkxpflaj.sys zu entfernen. Habe es bereits nach Anweisung CCleaner, Malwarebytes und Avenger versucht. Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46 http://swandog46.geekstogo.com Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
Anweisung - Hallo, habe dummerweise internet security auf pc geladen danach verseucht mit mehreren viren und trojaner. nach lesen in eurem Board habe ich mir spyhunter geladen und es ging alles gut. Jedıch habe ich aus der registry einiges gelöscht nach anweisung eines anderen Programms. Nach Neustart komme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.