Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Shutdown befehl statt herunterfahren!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.10.2010, 10:43   #1
XXThekiller1
 
Shutdown befehl statt herunterfahren! - Ausrufezeichen

Shutdown befehl statt herunterfahren!



Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten...
Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt).
Öffne das Menü "Ausführen"(Oder windows-taste + r) und gib folgendes ein:
Öffne das Menü "Ausführen"(Oder windows-taste + r) und gib folgendes ein:
Zitat:
Shutdown -s -c "x" -t "y"
Dabei ersetzt du "x" durch eine Sekundenzahl (wenn diese abgelaufen ist fährt dein PC herunter) und "y" durch eine Nachricht z.B:"Dert PC fährt herunter"
Das ist sozusagen das klassische Shutdown Modul von Windows.Wenn du die Anweisung mit Enter bestätigt hast kommt unten in der Taskleiste ein Symbol.Wenn du da drauf klickst öffnet sich ein kleines Fenster in dem deine Botschaft + Sekundenzahl steht...Wenn die Sekundenzahl abgelaufen ist fährt dein PC runter

Außerdem hab ich noch was für deine Bugs!!!
Hast du es schonmal mit Wiederherstellung probiert,also zu einem Zeitpunkt an dem dein System noch stabil lief...

Und wenn selbst das nicht hilfft.Besorg dir eine neue Windows-CD(außer du hast schon eine) und du musst nicht mal dein PC neu draufhauen.Leg die CD ein,boote von ihr und wähle dann statt dem Menüpunkt "Neu installieren" ,"System reparieren".Dann musst du deine System-Partition auswählen und den rest erledigt die Windows-CD!!!
Bye thekiller

Alt 18.10.2010, 10:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shutdown befehl statt herunterfahren! - Standard

Shutdown befehl statt herunterfahren!



Für wen ist dieses Posting gedacht?

__________________

__________________

Alt 19.02.2011, 15:04   #3
XXThekiller1
 
Shutdown befehl statt herunterfahren! - Standard

Shutdown befehl statt herunterfahren!



Weiß nich mehr genau irgendjemand hatte das prob das sein oc Net ausgehtun er nicht abstürzen lassen will,hat allerdings den post geschlossen
__________________

Alt 19.02.2011, 22:44   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shutdown befehl statt herunterfahren! - Standard

Shutdown befehl statt herunterfahren!



Und das fällt dir jetzt nach vier Monaten auf?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Shutdown befehl statt herunterfahren!
abgelaufen, anweisung, ausführen, befehl, botschaft, down, enter, ersetzt, fenster, folge, folgendes, herunterfahren, kleines, kriege, modul, nachricht, pc herunterfahren, problem, rechte, schaf, shutdown, taskleiste, worte, öffnet



Ähnliche Themen: Shutdown befehl statt herunterfahren!


  1. Touchpad reagiert ohne Befehl
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2015 (35)
  2. Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2013 (5)
  3. Suche Befehl zum aktivieren/deaktivieren der Datei- und Druckerfreigabe
    Alles rund um Windows - 16.02.2012 (24)
  4. 16_Bit_MSDOS_Teilsystem_NtVDM-CPU_ungültiger Befehl
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (1)
  5. Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (8)
  6. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    Alles rund um Windows - 06.04.2011 (7)
  7. c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (1)
  8. Include Befehl und HTML
    Alles rund um Windows - 18.10.2010 (14)
  9. IE öffnet sich ohne befehl mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (6)
  10. Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (0)
  11. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  12. 16 statt 256 Farben/640x480 statt 800x600
    Alles rund um Windows - 14.07.2008 (4)
  13. Dos-Befehl
    Diskussionsforum - 06.12.2007 (8)
  14. Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl endeckt???
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  15. Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (1)
  16. Mouse-Over-Befehl geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.02.2004 (34)

Zum Thema Shutdown befehl statt herunterfahren! - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall - Shutdown befehl statt herunterfahren!...
Archiv
Du betrachtest: Shutdown befehl statt herunterfahren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.