Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mouse-Over-Befehl geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2004, 12:05   #1
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Frage

Problem: Mouse-Over-Befehl geht nicht



Hallo!

Ich brauch mal wieder Hilfe, und zwar wollte ich gerne ein Foto mit einem Mouse-Over-Befehl in ein anderes verwandeln, sobald man eben mit der Maus darüber geht. Aber irgendetwas mache ich falsch, denn es funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen und mal meinen Text ansehen? Hier kommt er:

Nee, hier kommt er nicht, denn da waren alle Befehle drin, die ich hier nicht schreiben darf. So ein Mist. Was nun?

Alt 20.02.2004, 12:28   #2
Wolferine
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
Nee, hier kommt er nicht, denn da waren alle Befehle drin, die ich hier nicht schreiben darf. So ein Mist. Was nun? </font>[/QUOTE]Warum sollst Du das nicht hier schreiben dürfen? Für sowas gibt es einen eigenen UBB-Code.

</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;html&gt;
&lt;head&gt;
&lt;script language=javascript&gt;
function wechsle(ziel,datei)
{
document[ziel].src = datei
}
&lt;/script&gt;
&lt;/head&gt;
&lt;body&gt;
&lt;img src=de.gif name=de onmouseover=wechsle'de','en.gif') onmouseout=wechsle('de','de.gif')&gt;
&lt;/body&gt;
&lt;/html&gt;</pre>[/QUOTE]
__________________


Alt 20.02.2004, 13:14   #3
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht Details



Danke Wolferine!

Ich habe versucht, es zu kopieren und hier einzufügen, aber bei Antwort erstellen bekomme ich eine Meldung, dass es nicht geht.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das folgende HTML-Tag ist nicht erlaubt: BODY, HEAD, ONMOUSEOUT, ONMOUSEOVER, Parenthesis in HTML tag, SCRIPT</font>[/QUOTE]Und Nu?
__________________

Alt 20.02.2004, 13:26   #4
Wolferine
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Lösung: Mouse-Over-Befehl geht nicht



Du musst &lt;code&gt; und &lt;/code&gt; benutzen. Aber mit eckigen Klammern. Zwischen diesen beiden Tags machst Du deinen Code rein. Sieht dann so aus wie bei mir.

Alt 20.02.2004, 13:35   #5
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Wie Mouse-Over-Befehl geht nicht



Oh Gott! Kann man so blöd sein?!?!? Da kann's ja nicht gehen. Also auf zum nächsten Versuch:


</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;"> &lt;script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;
&lt;!--//
terra1 = new Image();
terra1.src = &quot;terra1.jpg&quot;;
terra2 = new Image();
terra2.src = &quot;terra2.jpg&quot;;
function change(Bildnr,Bildobjekt) {
window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;
}
//--&gt;
&lt;/script&gt;
&lt;/HEAD&gt;
&lt;BODY bgcolor=&quot;#99CCFF&quot; text=&quot;#003366&quot;&gt;
&lt;br /&gt;
&lt;h2 align=&quot;center&quot;&gt;Ob´s nu klappt?!?!?! Nee, immer noch nicht! So'n MIST!!!!!&lt;/h2&gt;
&lt;br /&gt;
&lt;center&gt;
&lt;img src=&quot;terra1.jpg&quot; alt=&quot;Los jetzt!&quot;
onMouseOver=&quot;change(0,terra1)&quot;
onMouseOut=&quot;change(0,terra2)&quot;/&gt;
&lt;p&gt;
</pre>[/QUOTE]Juchhu! Nu gehts.
Aber wo steckt mein Fehler? Ich find ihn einfach nicht.


Alt 20.02.2004, 14:34   #6
Wolferine
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Wo Mouse-Over-Befehl geht nicht Lösung!



</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;html&gt;
&lt;head&gt;
&lt;script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;
&lt;!--//
terra1 = new Image();
terra1.src = &quot;terra1.jpg&quot;;
terra2 = new Image();
terra2.src = &quot;terra2.jpg&quot;;
function change(Bildnr,Bildobjekt) { window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;}
//--&gt;
&lt;/script&gt;
&lt;/head&gt;

&lt;body bgcolor=&quot;#99CCFF&quot; text=&quot;#003366&quot;&gt;
&lt;br&gt;
&lt;h2 align=&quot;center&quot;&gt;Ob´s nu klappt?!?!?! Nee, immer noch nicht! So'n MIST!!!!!&lt;/h2&gt;
&lt;br&gt;
&lt;img align=&quot;middle&quot; name=&quot;0&quot; src=&quot;terra1.jpg&quot; alt=&quot;Los jetzt!&quot; onMouseOver=&quot;change(0,terra2)&quot; onMouseOut=&quot;change(0,terra1)&quot;&gt;
&lt;/body&gt;
&lt;/html&gt;</pre>[/QUOTE]edit: fehler korrigiert

[ 20. Februar 2004, 16:27: Beitrag editiert von: Wolferine ]

Alt 20.02.2004, 15:18   #7
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Rotes Gesicht

Mouse-Over-Befehl geht nicht



Hallo Wolferine!

Ich habe deine Befehle kopiert und eingefügt - aber?

Ich glaube, ich gebe es auf. Es will nicht gehen. Das erste Foto ist natürlich da, aber es wird nicht geswitcht. [img]graemlins/nixda.gif[/img]

Alt 20.02.2004, 15:25   #8
Wolferine
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
Das erste Foto ist natürlich da, aber es wird nicht geswitcht. [img]graemlins/nixda.gif[/img] </font>[/QUOTE]Das zweite Foto ist auch da?

edit: Achte beim Scriptteil darauf, das alles so untereinander steht wie hier.

[ 20. Februar 2004, 16:37: Beitrag editiert von: Wolferine ]

Alt 20.02.2004, 15:46   #9
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht



Ja, es sind beide Fotos da.
Ich habe z. B. die Dateinamen getauscht, und es erscheint auch jeweils dann das andere Foto - also sind beide da.

Und ich habe mir extra ein Screenshot gemacht, damit die Befehle richtig untereinander stehen, so wie du sie hier geschrieben hast.

Zuck mit den Schultern.... Fragezeichen steig auf.... grübel....

Alt 20.02.2004, 15:54   #10
Wolferine
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Schick mir doch bitte mal die HTML Datei per Mail.
Bei mir geht das ganze nähmlich wunderbar.

Alt 20.02.2004, 16:30   #11
Sven
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Pfeil

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wolferine:
...
Bei mir geht das ganze nähmlich wunderbar.
</font>[/QUOTE]Bei mir auch...

Warum Screenshot? Mit Copy & Paste hat das ganze keine 2 1/2 Minuten gedauert, nur noch 2 eigene Bilder gesucht...

MouseOver

[ 20. Februar 2004, 17:38: Beitrag editiert von: Sven ]
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 20.02.2004, 16:34   #12
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Toll!
Email ist unterwegs.
Merci.

Alt 20.02.2004, 17:45   #13
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />MouseOver</font>[/QUOTE]Wenn ich das anklicke, geht meine hellblaue Seite auf, mit meinem Text "Ob's jetzt....." und links ist ein Kästchen mit "JAvaApplet".

Wenn ich das anklicke, passiert...........

NIX!!!!!!!

Alt 20.02.2004, 18:33   #14
Sven
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Ausrufezeichen

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Hm, mit was "braust" du denn dahin? JavaScript sollte natürlich aktiviert sein...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 20.02.2004, 19:04   #15
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Daumen hoch

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Ich brause mit T-Offline.

Ich habe auch schon so ziemlich alle Internetoptionen durchforstet. Dummerweise finde ich bei T-Offline nicht das sonst übliche Java-Script aktivieren.

Bisher hatte ich angenommen, dass das immer in Ordnung war, weil mir irgendwie nie was fehlte. Aber wie soll es auch? Wie kann einem was fehlen, von dem man nicht weiß, dass es da ist?!?!

Doof. Morgen mache ich mich noch mal in aller Ruhe ran und evtl. schaue ich mal, ob's bei T-Offline nicht auch so ein F(r)orum gibt. Vielleicht gibt es da auch ein paar so Nette, Hilfsbereite wie ihr!

Danke einstweilen.

Antwort

Themen zu Mouse-Over-Befehl geht nicht
anderes, ansehen, befehle, brauch, falsch, foto, funktionier, funktioniert, hilfe, irgendetwas, maus, sobald



Ähnliche Themen: Mouse-Over-Befehl geht nicht


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  5. superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  6. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (8)
  9. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Mouse spinnt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  12. Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (0)
  13. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  14. Dos-Befehl
    Diskussionsforum - 06.12.2007 (8)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  17. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)

Zum Thema Mouse-Over-Befehl geht nicht - Hallo! Ich brauch mal wieder Hilfe, und zwar wollte ich gerne ein Foto mit einem Mouse-Over-Befehl in ein anderes verwandeln, sobald man eben mit der Maus darüber geht. Aber irgendetwas - Mouse-Over-Befehl geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Mouse-Over-Befehl geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.