Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mouse-Over-Befehl geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.02.2004, 13:55   #31
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Ich würde gerne antworten - aber ich kann nichts mehr lesen!

Eure Kästchen sind nur hellgelb, ohne Schrift?!?!? [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Alt 23.02.2004, 13:57   #32
Yopie
Moderator, a.D.
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Scroll mal nach rechts...
__________________


Alt 23.02.2004, 18:46   #33
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



Mann, ihr habt vielleicht Geduld mit mir!

Also jetzt bin ich nach rechts gescrollt, und da ist wirklich Text. Ich dachte schon, nu ist alles im Eimer.

Jetzt noch mal zu den Tags. Ich habe wirklich nur folgendes raufgeladen:

</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;
&lt;!--//
terra1 = new Image();
terra1.src = &quot;terra1.jpg&quot;;
terra2 = new Image();
terra2.src = &quot;terra2.jpg&quot;;
function change(Bildnr,Bildobjekt) {
window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src;
}
//--&gt;
&lt;/script&gt;
&lt;/HEAD&gt;
&lt;BODY bgcolor=&quot;#99CCFF&quot; text=&quot;#003366&quot;&gt;
&lt;br /&gt;
&lt;h2 align=&quot;center&quot;&gt;Ob´s nu klappt?!?!?! Nee, immer noch nicht! So'n MIST!!!!!&lt;/h2&gt;
&lt;br /&gt;
&lt;center&gt;
&lt;img src=&quot;terra1.jpg&quot; alt=&quot;Los jetzt!&quot;
onMouseOver=&quot;change(0,terra1)&quot;
onMouseOut=&quot;change(0,terra2)&quot;/&gt;
&lt;p&gt;
&lt;br&gt;&lt;br&gt;</pre>[/QUOTE]Der ganze andere Sch.., der da jetzt drin steht, ist von dem HP-Anbieter! Ich schwöre, nicht ein anderer Buchstabe ist von mir.

Die Wahl war auf diesen Anbieter gefallen, weil der kostenlos ist, und weil das eine Unterseite zu einer Hauptdomain ist, bei der wir natürlich möglichst die gleiche URL haben wollten. Haben wir jetzt auch, mit einer kleinen Ergänzung und /vu am Ende.

Bisher gab's auch noch keine Panne, dies ist der erste Ausfall, der nervt. [img]graemlins/kloppen.gif[/img]

Auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Zeit und vor allem Geduld, die ihr für mich aufgebracht habt. [img]graemlins/knuddel.gif[/img] Ich weiß jetzt, was falsch bzw. richtig war. Und ein anderer Anbieter ist die Überlegung wert.

Herzliche Grüße an alle Geburtshelfer/innen [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] Ich empfehle euch weiter!

Kiki
__________________

Alt 23.02.2004, 19:53   #34
Sven
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Icon30

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
...Also jetzt bin ich nach rechts gescrollt, und da ist wirklich Text. Ich dachte schon, nu ist alles im Eimer... </font>[/QUOTE]Siehste, doch nicht missverstanden...
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 24.02.2004, 06:39   #35
Kiki
 
Mouse-Over-Befehl geht nicht - Beitrag

Mouse-Over-Befehl geht nicht [gelöst]



@Sven:

Ich bin in Demut gehalten....... (aber nur bis zum nächtsten Mal!) [img]graemlins/crazy.gif[/img]


Antwort

Themen zu Mouse-Over-Befehl geht nicht
anderes, ansehen, befehle, brauch, falsch, foto, funktionier, funktioniert, helfen, hilfe, irgendetwas, maus, sobald




Ähnliche Themen: Mouse-Over-Befehl geht nicht


  1. Erst Fehler bei Avast jetzt funktioniert die Mouse nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (3)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  5. superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  6. Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (4)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Befehl für den Taskmanager > windows fährt nicht richtig hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (8)
  9. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Mouse spinnt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  12. Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (0)
  13. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  14. Dos-Befehl
    Diskussionsforum - 06.12.2007 (8)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  17. Mein Mouse-Treiber geht nicht!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (2)

Zum Thema Mouse-Over-Befehl geht nicht - Ich würde gerne antworten - aber ich kann nichts mehr lesen! Eure Kästchen sind nur hellgelb, ohne Schrift?!?!? [img]graemlins/kloppen.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/kloppen.gif[/img] - Mouse-Over-Befehl geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Mouse-Over-Befehl geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.