Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: WININET und MOUSE-> Riesentraffic

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.07.2005, 17:16   #1
hagen15
 
WININET und MOUSE-> Riesentraffic - Standard

WININET und MOUSE-> Riesentraffic



Hallo Loids,
ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt.

Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN). Hier laufen per se immer die neuesten Versionen von Antivir und Sygate.

Schon beim ersten connect kam mir alles etwas zähe vor, und beim zweiten connect habe ich mir mal Sygate angesehen, weil ich plötzlich 100% CPU Auslastung und Traffic hatte, obwohl ich nicht einmal einen Browser offen hatte (hier läuft NUR Firefox, kein IE).
Und, siehe da, da gibt es 2 Proggis im System32 Ordner, die diesen Traffic verursachten (mehrere MB)- wininet.exe und mouse.exe. Befallen sind sie aber laut cwshredder, spybot und HJT nicht...obwohl HJT diese als verdächtig nach 04 einstuft. Jetzt frage ich mich, mit WEM haben diese Proggis WAS ausgetauscht, es war sowohl in- als aucht outgoing Traffic, aber mehr raus. Wie gesagt, mehrere Megabyte...
Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruss
Hagen

Alt 08.07.2005, 18:03   #2
chaosman
 
WININET und MOUSE-> Riesentraffic - Standard

WININET und MOUSE-> Riesentraffic



@hagen15

Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert
system ist nicht auf den neuesten stand.
SP2 bestellen

das resultat
http://www.sophos.de/virusinfo/analy...autotrojc.html

poste bitte ein HJTlogfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

scanne dein system mit escan
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WININET und MOUSE-> Riesentraffic
100%, 100% cpu, antivir, auslastung, befallen, browser, connect, cpu, cpu auslastung, cwshredder, entdeck, firefox, frage, handel, mehrere, neue, neues, nicht sicher, offen, ordner, plötzlich, prob, professionell, spybot, sygate, system, system32, traffic



Ähnliche Themen: WININET und MOUSE-> Riesentraffic


  1. Mouse spinnt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2009 (7)
  2. WININET.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (8)
  3. Mouse-Hotkeys unmöglich?
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (6)
  4. pc ploppt, klickt und mouse spinnt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  5. Systemabsturz bei Mouse rollover
    Alles rund um Windows - 14.05.2008 (1)
  6. Wininet.dll fehlt - W32/Nuwar.So.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (4)
  7. Mouse hakt und Windows piept
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2007 (2)
  8. Infizierte WININET.dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (1)
  9. wininet.dll msn
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (20)
  10. Wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (5)
  11. Hilfe bei wininet.dll.vir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  12. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  13. wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (2)
  14. wininet.dll infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (3)
  15. bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (2)
  16. Wininet und Runwin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  17. Mouse-Over-Befehl geht nicht
    Alles rund um Windows - 24.02.2004 (34)

Zum Thema WININET und MOUSE-> Riesentraffic - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir - WININET und MOUSE-> Riesentraffic...
Archiv
Du betrachtest: WININET und MOUSE-> Riesentraffic auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.