Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wininet.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.07.2005, 10:45   #1
trojanerhasser999999999
 
wininet.dll - Standard

wininet.dll



Hallo,

um die ganze thematik von gestern etwas zu vereinfachen eröffne ich hier mal einen neue thread.

Folgende Situation: meine wininet.dll ist befallen vom smitfraud. ich hab aber noch brauchbare und nicht befallene versionen der dll auf dem rechner. allerdings kann ich diese im verzeichnis c:\winnt\system32 nicht ersetzen, weder im abgesicherten modus noch im linux welches ich als zweitbetriebssystem auf dem rechner habe. ich kann die datei weder ersetzen noch umbenenne noch löschen noch verschieben. killbox hab ich auch schon versucht, ohne erfolg.

hat mir jemand eine idee? hinzu kommt, das mein hjt-logfile eigentlich keine auffälligkeiten mehr anzeigt, nur der escan zeigt noch ein ergebnis, siehe hier

kan mir jemand helfen????? bin verzweifelt!

Alt 05.07.2005, 11:13   #2
Gigamail
 
wininet.dll - Standard

wininet.dll



Hi,

versuch es jetzt mal so.
Start, Ausführen, cmd :

regsvr32 /u wininet.dll
danach neu im abgesicherten Modus starten, wenn sie nicht schon weg ist sollte sie zu löschen sein
__________________

__________________

Alt 05.07.2005, 11:16   #3
trojanerhasser999999999
 
wininet.dll - Standard

wininet.dll



hallo gigamail!

vielen dank, werd's direkt heute abend zuhause ausprobieren. jetzt muß ich mich erst mal um den server hier in der firma kümmern, der hat sich heute morgen mir einem rauchzeichen verabschiedet!

gruß
__________________

Antwort

Themen zu wininet.dll
.dll, ?????, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, befallen, betriebssystem, datei, ergebnis, ersetzen, escan, gestern, killbox, linux, löschen, modus, neue, situation, system, system32, thema, versionen, versucht, verzeichnis, verzweifelt, winnt



Ähnliche Themen: wininet.dll


  1. WININET.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (8)
  2. Wininet.dll fehlt - W32/Nuwar.So.Worm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (4)
  3. Infizierte WININET.dll löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2006 (1)
  4. wininet.dll msn
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2006 (20)
  5. Wininet.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2006 (5)
  6. Hilfe bei wininet.dll.vir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)
  7. Wininet Virus kommt immerwieder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (4)
  8. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  9. wininet.dll infiziert - HijackThis-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (13)
  10. W32/Nsag.B in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (3)
  11. intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2005 (5)
  12. infizierte wininet.dll Datei wahrscheinlich smitfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (7)
  13. WININET und MOUSE-> Riesentraffic
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2005 (1)
  14. wininet.dll infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (3)
  15. bloodhound.w32.ep und wininet.dll infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (2)
  16. Wininet und Runwin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2004 (4)
  17. hilfe - wininet.exe - wer weiß Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (3)

Zum Thema wininet.dll - Hallo, um die ganze thematik von gestern etwas zu vereinfachen eröffne ich hier mal einen neue thread. Folgende Situation: meine wininet.dll ist befallen vom smitfraud. ich hab aber noch brauchbare - wininet.dll...
Archiv
Du betrachtest: wininet.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.