Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Killbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
Killbox - Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine .ts Datei in meinem Papierkorb (selbst von mir vor ca. 2 Monaten rein getan), als ich die Datei endgültig löschen wollte ging das nicht (Wiederherstellen / Verschieben / Ausschneiden / Kopieren genau das gleiche). Das Problem...
Alles rund um Windows
System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
Killbox - HI, ich habe ein kleines Laptop welches mein Freund genutzt hat :kloppen: und nun sind irgendwelche Viren drauf... habe hier schon einiges gelesen runtergeladen und gelöscht, aber ganz verschwindet er nicht - wird eher schlimmer. Und zwar finde ich mit Avira AntiVir und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon
Killbox - Hallo, versuche schon 2 Tagen meine Winlogon.exe zu "reparieren". Verwende AVG und dieser zeigt mir diese Datei als infiziert an. Habe sie schon mit Jotti auch gescannt, 7 von 19 haben sie als infiziert erkannt. Habe es weiters mit sfc und mit killbox versucht, beides fehlgeschlagen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krasser Wurm\Virus\Trojaner---> Kein Rechtsklick mehr möglich!
Killbox - Hallo zusammen, ich komme grade von einer Lan auf der ich mit meinem Offline Rechner war. Auf der Lan hatten wir auch Internet zu Verfügung und da cih kurz was suchen wollte ging ich mit meinem "nackten" ungeschützten Zockerrechner schnell ins Inet und habe mir so wohl einen dreckigen Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
Killbox - Windows XP Prof., SP2, Avira Premium Security Suite Hallo, ich habe den Computer mit escan getestet und u.A. folgende Meldungen erhalten: 19 Mrz 2008 10:00:14 - Offending file found: E:\recycler\s-1-5-21-2103465514-240587025-3332202754-1006\dd3\(mein Name)\favoriten\ebay.url 19 Mrz 2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDplugin Virus,wie beseitigen?
Killbox - Hey ihr da draußen, Also ich hab mir ein HDplugin.dll Virus eingefangen, dadurch kann ich die Festplatten durch daraufklicken nichtmehr löschen und AV kann nichtmehr updaten, was es sonst noch macht weiß ich nicht. Ich hab schon meine Daten die ich benötige gesichert und dann das ganze system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strauchdiebe oder Syndikatskiller?
Killbox - Hallo Forum! Ich hatte Malware. Jetzt scheint sie weg zu sein. Waren es digitale Strauchdiebe, die ich erfolgreich verjagt habe, oder haben sich die Syndikatskiller nur versteckt und werden bald grausam zuschlagen? Ich habe mir am 01.01.2008 bei der Suche nach Plugins für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus weg mit Killbox?
Killbox - Hallo an Alle, wer hat denn mal kurz und kann sich mein Log-File ansehen was ich unter dem Namen "versuch" angehängt habe??? Ich hab irgendeinen Virus drauf oder Trojaner... ich denke es sind drei, also die wohl gefährlicher sind...Ich hab versucht sie im gesicherten Modus zu eliminieren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich Winhost.exe
Killbox - Bitte Hilfe!!! Bin seit Ewigkeiten daran, Winhost.exe zu löschen. Habe die datei mehrfach mit killbox und auch aus der registry gelöscht. Sie taucht aber nach dem Neustart immer erneut auf. Desweiteren findet antivir auch folgende Trojaner: SO7.exe X3.exe Der Pfad zu den o.g. beiden Viren...
Mülltonne
HJT Log : win32.agent.pz, monder und crypt.xpak.gen
Killbox - Hallo zusammen, ich habe gestern Post von meiner Bank erhalten, die mir mitgeteilt hat, dass versucht wurde - wahrscheinlich mittels Trojaner - auf meinen Account zuzugreifen. Deswegen wurden PIN und TANs gesperrt, und ich solle mich auch erst dann wieder einloggen, wenn ich sicher bin, dass...
Log-Analyse und Auswertung
is-8LOF3.exe
Killbox - Seit kurzem bekomme ich wenn ich wenn ich meinen PC starte noch während der Windows Ladebildschirm läuft die Fehlermeldung, dass die Datei "C:\WINDOWS\is-8LOF3.exe" nicht gefunden wernden kann. Mein System läuft weder langsamer noch bemerke ich unerwünschten Verkehr mit dem Internet. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein logfile
Killbox - ich habe die escan anleitung befolgt und poste hier gemäss punkt 10 nun den ihnhalt des erscheinenden fensters, wie geht es nun weiter? kann ich die dateien mit der killbox entfernen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
Drehe mich im Kreis
Killbox - Hallo Forum, seit 3 Tagen jage ich jetzt meinem Trojaner hinterher. Inzwischen ist mir klar, dass er sich als winlogon-notifier beim Booten in´s System einklinkt. Mein Security Task Manager zeigt mir an, dass 2 hidden Tasks im System laufen. Aus dem System löschen kann man die aber nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner & Viren unlöschbar!!!!
Killbox - Bitte Bitte helft mir! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Viren & Trojaner auf meinem Rechner liegen die: -sich nicht verschieben lassen -sich nicht löschen lassen -sich nicht umbenennen lassen -sich nicht von Unlocker löschen lassen -sich nicht von Bitdefender desinfizieren lassen
Mülltonne
Datei Löschen
Killbox - Hallo nochmal, mit meinem Problem konnte mir bisher niemand helfen. So probiere ich es auf diese Art: Wie kann ich diese verseuchte Daei löschen: C:\WINDOWS\system32\cdfvie.dll Ich habe Killbill, ähm Killbox probiert, doch ein rename wird nicht zugelassen und beim reeboot wird die datei...
Mülltonne
Generic6.YD, Dialer.22.AQ, Backdoor.Agent.GAF, wer traut sich da ne Hilfe zu?
Killbox - Hallo zusammen, bin neu hier, deshalb bitte nicht prügeln, wenn ich nicht gleich alles richtig mache :) Ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar, wenn sich einer von euch mal zusammen mit mir damit beschäftigen könnte: Habe momentan den Rechner meiner Eltern bei mir rumstehen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe was aufgelesen !
Killbox - Hallo Erstmal bin ich riesig froh,hier eine Site gefunden zu haben,die mir HOFFENDLICH helfen kann.Ich habe auch schon fleissig gelesen bei Euch .Muss vielleicht noch anmerken,dass ich echt kein Computerfreak bin.D.h. ihr solltet mich als Laien betrachten. Also nachdem ich bei Euch gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess-Virus
Killbox - Hi Ich weiss das ich mir Gestern einen Virus durch eine Seite eingefangen habe. Ich habe ihn mit Escan + Killbox aber soweit eintfernt. Das einzige was geblieben ist , ist der Leerlaufprozess. Der weist folgende Daten auf: Cpu: 98-99% , CPUzeit:0:26:21 (foortlaufend) speicher : 16kb Manche...
Mülltonne
diskanti.dll problem!!
Killbox - Hallo.. ich habe ein problem.. und zwar wird bei mir ständig beim starten des PC's nach dem logon fenster von meinem Antivir ein Virusfund gesagt... dann klicke ich auf ignor oder sonstiges, und nach dem sich windows geladen hat, kommt der virusfund noch 2-3 mal hintereinander... ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Entfernung von ZLOB noch kleine Symptome
Killbox - Hallo Trojanerjäger ;) so, ich hatte auf einem Rechner das Problem diesen ZLOB Virus zu haben. Anleitung Also V*rus P*otect P*o 3.7, Video ActiveX Server etc. Das ganze per hijackthis, smitfraudfix, killbox & cleanup eigentlich alles runter gehauen. Dazu nach dem Online Scan von Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Horse + infostealer.bankos + TR/Spy.Banker.CSG
Killbox - Hallo Wissende, Habe mir wie es scheint einiges eingefangen, was ich jetzt nicht mehr los bekomme. Die oben genannten Programme werden von meinen Virenprogramme immer wieder gefunden und können nicht gelöscht werden. Habs auch schon mit KillBox versucht, aber ohne erfolg. Der Infostealer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
Killbox - Hallo zusammen, also, ich bin kein so großer Bastelfreak am PC und brauche mal Euere Hilfe. Mein Freund hat seinen PC, ein ziemlich gutes Teil seit zwei Jahren auf dem Dachboden stehen weil er sich zwei Trojaner eingefangen hat, die damals Anfang 2005 keiner entfernen konnte, zumindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows/systems32/efcbcby.dll <-trojaner?! Antivir spinnt!
Killbox - Hi ich hab mir, soweit man Antivir trauen kann, nen Trojaner eingefangen. Antivir sagt er versteckt sich unter c/windows/system32/efcbcby.dll Wenn ich nun meinem Antivir sage er soll es löschen, kommt gleich daraufhin wieder die Aussage, dass der Trojaner gefunden wurde, ich kann mich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böse oder nicht Böse?!
Killbox - Grüzi miteinander! Mein Problem: Norton System Works 2005 erkennt eine Datei (Perflib_Perfdata_a2c), sowie einige andere TMP Dateien (teilweise Dateigröße 0kB) als nicht benötigt, kann sie aber dann nicht löschen wenn ich auf löschen klicke. Habe nun mit Norton Anivirus 2005, AdAware Se...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Killbox - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.