Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Leerlaufprozess-Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.10.2007, 18:32   #1
Jebus
 
Leerlaufprozess-Virus - Standard

Leerlaufprozess-Virus



Hi
Ich weiss das ich mir Gestern einen Virus durch eine Seite eingefangen habe.
Ich habe ihn mit Escan + Killbox aber soweit eintfernt.
Das einzige was geblieben ist , ist der Leerlaufprozess.
Der weist folgende Daten auf:

Cpu: 98-99% , CPUzeit:0:26:21 (foortlaufend) speicher : 16kb
Manche sagen jetzt das es doch gut ist weil er anzeigt wieviel Speicher das nicht genutzt wird.Nur hat er das zuvor noch nie gezeigt.

Die CPU und die CPU zeit waren immer auf 0 und der PC lief gut, aber seit dem virus gestern zeigt er die aktuellen werte an und mein PC ist lahm wie ne Schnecke.

ausserdem machen mir die cidaemon.exe + cisvc.exe Sorgen weil ich die zuvor auch nie hatte.
Diese beiden exe Dateien kann ich auch nicht mit Killbox entfernen, wenn ich es mache tauchen die Dateien nach einem Reboot wieder auf.

Hier mal das Hijacklog:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Jebus (23.10.2007 um 18:46 Uhr)

 

Themen zu Leerlaufprozess-Virus
aktuelle, angezeigt, dateien, daten, eingefangen, einzige, entfernen, escan, exe dateien, folge, folgende, gen, gestern, hijacklog, hijackthis, killbox, lahm, laufend, links, reboot, seite, sorge, speicher, virus, werte, wieviel



Ähnliche Themen: Leerlaufprozess-Virus


  1. Windows 7: Problem mit dem Leerlaufprozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. Leerlaufprozess konstant über 80%
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (10)
  3. CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (14)
  4. Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (3)
  5. Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (1)
  6. Leerlaufprozess SYSTEM mit 98% Prozessorauslastung?
    Alles rund um Windows - 07.10.2011 (2)
  7. Der Leerlaufprozess -immer 80 % CPU-Auslastung.
    Mülltonne - 07.11.2008 (4)
  8. Leerlaufprozess ist mit dem Internetverbunden!! gehackt?
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  9. CPU 100% Leerlaufprozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  10. 100% Leerlaufprozess CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (3)
  11. Blockierender Leerlaufprozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (19)
  12. Leerlaufprozess-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (3)
  13. DR/Zlob.Gen gefunden!!!! leerlaufprozess 100% belastet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (5)
  14. Leerlaufprozess braucht zu viel cpu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2006 (11)
  15. Leerlaufprozess 80%, CPU 100%, Systemlast 100%
    Mülltonne - 27.05.2006 (2)
  16. Leerlaufprozess
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (2)
  17. Leerlaufprozess & CPU Auslastung
    Alles rund um Windows - 19.11.2005 (2)

Zum Thema Leerlaufprozess-Virus - Hi Ich weiss das ich mir Gestern einen Virus durch eine Seite eingefangen habe. Ich habe ihn mit Escan + Killbox aber soweit eintfernt. Das einzige was geblieben ist , - Leerlaufprozess-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Leerlaufprozess-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.