Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.04.2012, 09:58   #1
belethian
 
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess - Standard

Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess



Hallo alle zusammen,

ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der Leerlaufprozess wenn der Computer hängt immer um die 97 % und mehr der CPU in anspruch nimmt.

Avira findet leider nichts.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen =)

Alt 20.04.2012, 13:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess - Standard

Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess



Zitat:
ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln
unbekannte Hardware, unbekanntes Betriebssystem

Zitat:
aufgefallen dass im Task Manager der Leerlaufprozess wenn der Computer hängt immer um die 97 % und mehr der CPU in anspruch nimmt.
Dir ist klar, was ein "Leerlaufprozess" ist? Hat der Leerlaufprozess 97%? Wenn ja, dann ist die Gesamtauslastung bei mikrigen 3%
__________________

__________________

Alt 22.04.2012, 16:33   #3
belethian
 
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess - Standard

Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess



Nein nein das Ding ist ja meine CPU auslastung liegt immer bei genauso viel % wie der Leerlaufprozess einnimmt.. also ob ein virus im Task Manager unter der Prozess " leerlaufprozess" laufen würde o.O
__________________

Alt 22.04.2012, 20:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess - Standard

Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess



Deine Hardware ist immer noch unbekannt genauso wie das Betriebssystem und welches SP
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
alten, basteln, belastung, besonders, bewusst, compu, computer, computer hängt, cpu, cpu 100 %, extrem, freue, freund, hardware, hohe, hängt, leerlaufprozess, leerlaufprozessvirus, manager, task manager, würde, überlastet, zusammen



Ähnliche Themen: Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess


  1. Starke Belastung des Laptops Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (10)
  2. Systemabstürze+Bluescreens bei Belastung, Windows 7, Infekt: Win32,Win64
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (23)
  3. Windows 7 PC friert immer bei minimalster Belastung ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (7)
  4. Belastung durch Viren vorhanden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (9)
  5. Unbekannte CPU-Belastung; Internetprobleme (Sicherheitszertifikate)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (5)
  6. laptop stürzt bei stärkerer belastung ab, bluescreen!
    Alles rund um Windows - 13.08.2011 (10)
  7. rundll32.exe verursacht unheimliche cpu-belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (3)
  8. Rechner friert bei Belastung ein - verzweifelt
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2009 (25)
  9. Warum stürzt mein Laptop bei Belastung ab?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  10. CPU 100% Leerlaufprozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  11. 100% Leerlaufprozess CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (3)
  12. Leerlaufprozess-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (3)
  13. Leerlaufprozess-Virus
    Mülltonne - 23.10.2007 (0)
  14. SVHOST.exe 40% belastung - störung im System
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (6)
  15. CPU auf 100% Belastung.Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (5)
  16. Leerlaufprozess 80%, CPU 100%, Systemlast 100%
    Mülltonne - 27.05.2006 (2)
  17. Leerlaufprozess
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (2)

Zum Thema Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel - Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess...
Archiv
Du betrachtest: Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.