Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Basteln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Basteln - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
Basteln - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Basteln - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Bluescreen beim Hochfahren
Basteln - Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern 3 Rechner zum basteln bekommen,ich konnte einen davon auch direkt starten.Dann habe ich die neusten Updates gemacht und musste ihn Neustarten.Nach dem Neustart kam ein kurzer Bluescreen und dann ist er neu hochgefahren.Bei google habe ich gelesen,das...
Netzwerk und Hardware
Einen Trojaner DoS'en
Basteln - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
Batch? Freiwillige vor
Basteln - Hallo :) Ich möchte/sollte das hier ->Hier oder offizielle Seite (Test auch ohne graphische Oberfläche für XP)http://speedtest.kabelbw.de/speedtest/Speedtest.html im Abstand von 5 Minuten ausführen-> Nr. 3 auswählen http://www10.file-upload.net/thumb/08.11.07/e8vkfq.jpg und das Ergebnis...
Alles rund um Windows
Betriebssystem basteln
Basteln - Hi, Ich mal wieder eine Frage, die ich gern an euch stellen würde und zwar: Kann man sich selbst ein Betriebssystem basteln? anom
Diskussionsforum
hatte smitfaud-c aufgelesen, bin glaube immernoch nicht "sauber"
Basteln - hallo zusammen, erstmal ein grosses danke an euch, noadfear, und cidre :daumenhoc vor einigen tagen fing mein pc an nicht mehr immer zu booten, manchmal brauchte er 2 anläufe. dann find das :pukeface: basteln an windows über installiert (jetzt sind 2 drauf) :o
Log-Analyse und Auswertung
PleaZe Help
Basteln - 080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm O14 - IERESET.INF: SEARCH_PAGE_URL= O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL= O16 - DPF:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie mit Linux beginnen? Anfängerfragen!
Basteln - Hallo! Ich will mir Linux auf die zweite Platte tun. Wie? Einfach die letzte stabile Version von www.Linux.de downloaden? Installation wie unter WIN ? Wenn ich den Computer starte, findet er zuerst auf der C: WIN 98 SE. Wie wechsele ich zu Linux?
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: Slackware-Live CD v 2.9.0.14 als ...
Basteln - Alternative zu Knoppix, </font>200 Mb - passt auf einen 8cm Rohling</font></font>KDE 3.1</font></font>Addons wie zB MPlayer</font></font>diverse Brennprogramme</font></font>Skripts um seine eigene CD zu basteln</font></font>Bootmenue</font></font>etc.</font> ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was bedeutet diese mail oder so ??
Basteln - An existierenden Mailadressen kommt man, indem man gezielt Foren, Gästebücher, Homepages und Suchmaschinen mit Spezialsoftware abgrast und die Adressen extrahiert. Das ist aber meist gar nicht nötig, weil man ebensogut Adressen per Zufallsgenerator, mit Hilfe von Namenslisten und Provideradressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.