Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer hängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer bleibt hängen
Computer hängt - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Computer hängt sich auf
Computer hängt - Hey habe ein Problem und wurde hier her verwiesen: http://www.trojaner-board.de/171570-computer-haengt-new-post.html da steht alles was euch heflen könnte...
Netzwerk und Hardware
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Computer hängt - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich immer auf und bleibt stehen
Computer hängt - Ich bin neu hier, 14 Jahre alt, und habe eine Frage. Immer wieder, seit Monaten, hängt sich mein PC auf. Die Maus bleibt stehen, aber nach ca. 1 Minute geht alles wieder. Am Browser liegt es nicht... nutze Windows 7 :)
Alles rund um Windows
Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
Computer hängt - Hallo trojaner-board Team, seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam + wenn ich neuen Tab im Browser drücke kommt chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml. Manchmal hängt er auch komplett. Ich weiss nicht was los ist. Es kann sein dass ich mal eine Web toolbar installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt eventuell in einem Bot-Netz
Computer hängt - Liebes Trojaner-Board, lieber Cosinus, der Du mir schon mehrfach geholfen hast: Ich habe keinen Virus auf dem Computer, habe aber seit einiger Zeit den Verdacht, dass mein Computer eventuell in einem Bot-Netz hängt, da mir ständig von meinem Emailprovider das Postfach vorsorglich gesperrt wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/ löschen
Computer hängt - seid ein paar tagen geht IE automatisch an un der computer hängt ständig, weiss nicht mehr weiter:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
(thbcn.exe) Computer hängt sich dauernt auf.
Computer hängt - Hallo, seit ca einer Woche hängt sich mein PC immer wieder auf. Am Anfang war es nur 3-4 mal am Tag. Doch jetzt ist es schon so gut wie jede Minute. Manchmal läuft er auch etwas länger. Jedes Mal wenn es passiert macht mein Computer ein pieps Geräuch und danach macht er nichts mehr und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Computer hängt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe seit etwa 1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder anfängt zu flackern und der ganze Computer hängt sich auf. Ich muss den Computer daruafhin über den Abschaltknopf herunterfahren, und wenn ich ihn wieder einschalte, kommt eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Belastung im Leerlaufprozess
Computer hängt - Hallo alle zusammen, ich wollte einem Freund eben nen alten PC zusammenbasteln , der läuft im Prinzip auch nur irgendwie extrem langsam. Dass ich von der Hardware nicht besonders viel erwarten darf , dessen bin ich mir bewusst allerdings ist mir aufgefallen dass im Task Manager der...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert zufällig ein
Computer hängt - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
PC langsamer HiJackthis
Computer hängt - Guten Tag. Mein Computer wird immer langsamer und hängt immer. Ich hab jetzt mal eine HiJackthis prüfung gemacht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:32:41, on 18.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und Virus Funde
Computer hängt - Hallo! Seit gestern passt auf meinem PC irgendwas nicht. Ich hab ganz normal gesurft und nachdem ich auf einer Seite, wo man Nylon-Haar kaufen kann war, bekam ich andauernt Viren Warnungen von Avira. Der PC hängt seitdem dauernt... Hier die Viren Meldungen: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich oft auf - Logs von MAM, GMER, OTL zur Auswetung
Computer hängt - Mein Computer hängt sich in letzter Zeit oft auf, so dass ich ihn nur noch per Ein/Aus Schalter ausschalten kann. (Ohne Herunterfahren). z.B. nur beim Surfen mit Firefox. Im Anhang die Logs Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt und startet neu. Meldung: Fehler bei den Sicherheitsoptionen
Computer hängt - Shalom, ich habe folgendes Problem: Mein Computer (Vista - alle Updates aufgespielt) hängt seit kurzem. Dies äußert sich so, dass ich nichts mehr anklicken kann. Geöffnete Programme bekommen keine Rückmeldung und der Ton bricht ab. Letzlich schalte ich den Computer manuell aus oder er startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Computer hängt - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
Computer hängt - Hallo, nachdem bei meinem Computer einmal alles runtergeworfen wurde und Windows XP Professional wieder draufgemacht wurde hängt sich mein Computer manchmal bei Spielen auf. Strg + Alt + Entf bewirkt nichts und ich muss den Computer von Hand ausschalten. Wenn ich ihn dann neu starte und das...
Netzwerk und Hardware
PC freezt / hängt sich ständig auf, woran kann es liegen?
Computer hängt - Hallo, mein Computer hängt sich jetzt seit ca. einer Woche auf, ganz egal ob im Internet, im Explorer, oder wenn ich Antivir drüberlaufen lass, also unabhängig davon was ich gerade mach... Es dauert immer so zwischen 5 und 50 min bis er hängen bleibt und ein Neustart per Knopfdruck nötig ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt beim Booten, Seitenaufbau, Cookies
Computer hängt - Hallo Leute, ich hab vor kurzem einen gebrauchten Computer von meiner Mutter übernommen. Eigentlich ist sie immer sehr vorsichtig, aber da mein Bruder den Computer auch ab und zu benutzt hat... Ich hab zwei Probleme mit dem Kerlchen: Irgendwie hängt er beim Booten aber immer für zwei, drei...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein rechner hängt ;-(
Computer hängt - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
Hilfe mein Rechner hängt
Computer hängt - Moin Moin, ich habe das Problem, das wenn ich im Internet bin, der Computer hängt, nivht lange aber das nervt total. Ich habe schon mit Adware 08 den Rechner komplett auf viren, trojaner etc dursuchen lassen, doch es ändert sich nichts. hier ist von Hiijack der Ausdruck. Ich bin in der...
Mülltonne
Firefox ständig im Hintergrund, Computer allgemein langsamer
Computer hängt - servus, beim letzten mal konntet ihr mir ja ohne weiteres helfen. mein problem diesmal ist, dass ich die internet cache nicht mehr löschen kann, da firefox "geöffnet" sei, selbst wenn ich das direkt nach einem systemstart machen möchte. auf meiner tastatur habe ich eine internet-taste die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hängt beim hochfahren
Computer hängt - Guten Abend liebe Trojaner-Boarder. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe schon die Forensuche benutzt und dabei leider nichts gefunden, was aber auch mein Fehler sein kann, da ich neu auf dieser Seite bin. Also das Problem ist folgendes: Wenn ich Windows XP SP 3 hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
System + Bios wurde abgeschossen
Computer hängt - Problem in kurzfassung: Kleines Freeware programm runtergeladen, Installiert. Nach der Installation hängt der rechner, aber er macht was im hintergrund. Nachdem ich dann im taskmanager diverse Prozesse beendet hatte, liefs wieder (erst ist explorer.exe abgeschmiert -aber das ist ja nix neues)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU-Auslastung?!?
Computer hängt - Hi, Mein Computer hängt sich auf! Und zwar klettert die CPU auslastung plötzlich dann auf 100% und es geht nichts mehr! Kann das ein Virus sein? Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:58:29, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.