Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Computer bleibt hängen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.02.2019, 20:26   #1
hel47
 
Computer bleibt hängen - Standard

Computer bleibt hängen



Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach betätigen einer Taste kam kurz die Benutzerzeile und ging dann zurück wieder auf Uhrzeit und das zeichen für die Fritzbox.Nach mehrmaligen Versuchen ging das immer weiter so.Der Computer hängt und kommt nicht weiter!Weiß jemand Rat?
Mfg.hel47

Alt 23.02.2019, 22:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer bleibt hängen - Standard

Computer bleibt hängen



Da es nicht Dein erster Beitrag hier ist, solltest Du die Spielregeln kennen. Wenn Verdacht auf Schadsoftware Malwaresektion ansonsten Windowssektion. Desweiteren fehlen alle benötigten Angaben, um Dir helfen zu können.
__________________

__________________

Alt 24.02.2019, 15:47   #3
hel47
 
Computer bleibt hängen - Standard

Computer bleibt hängen



Also ich versuche mal mein Problem verständlich zu machen.Laptop Toshiba mit windows 10
geht nicht mehr beim hochfahren an sondern hängt und geht wieder auf die Startanzeige mit Uhrzeit und Datum zurück.Was fehlt noch?

Problem gelöst.Alles wieder IO.
__________________

Antwort

Themen zu Computer bleibt hängen
betrieb, bild, bitte warten, bleibt hängen, blieb, compu, computer, computer hängt, folge, folgendes, gen, hänge, hängen, hängt, laptop, nichts, problem, taste, toshiba, uhrzeit, versuche, zeichen



Ähnliche Themen: Computer bleibt hängen


  1. Win 7 bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 25.03.2017 (4)
  2. WIN 7: Laptop bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2016 (2)
  3. Computer bleibt bei World of Warcraft hängen
    Alles rund um Windows - 27.07.2014 (33)
  4. computer stürtzt unregelmäßig ab bzw bleibt hängen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2011 (2)
  5. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  6. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  7. Computer bleibt nach unbestimmter Zeit hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (2)
  8. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  9. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  10. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  11. Pc bleibt ständig hängen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (5)
  12. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (0)
  13. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  14. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema Computer bleibt hängen - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann - Computer bleibt hängen...
Archiv
Du betrachtest: Computer bleibt hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.