Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitte warten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer bleibt hängen
Bitte warten - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
weißer Sperrbildschirm
Bitte warten - Opa's Rechner hat einen weißen Sperrbildschirm mit der Auufschrift: " Bitte warten sie bis die Verbindung hergestellt wird " . Das OTLPE habe ich auf CD gebrannt und einen OTL.txt damit erstellt. Diese Datei hänge ich hier an. Geh ich richtig in der Annahme ,daß ich ein "Fix-Text" von euch...
Log-Analyse und Auswertung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Bitte warten - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Bitte warten - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisse Seite
Bitte warten - Hallo ich habe vor kurzem die Meldung "bitte warten die verbindung wird hergestellt"auf dem rechner und es geht nicht mehr weg und ich kann nichts machen :( OS: Vista Basic ich hab den Administrator noch nie aktiviert oder passwort gesetzt. Ich habe es versucht mit OTLPE zu scannen aber ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich kann im abgesicherten Modus hochfahren, wenn ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Wiederherstellungspunkt mache kommt jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ein Scan mit Malwarebytes war im abgesicherten Modus auch ergebnislos. Ich hab mit OTLPE eine OTL.txt erstellt und angehängt. Wäre für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
"bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo zusammen, auf meinem Nootbook Asus Pentium T3200, habe ich die Meldung ("bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt. Wie geht es weiter? Grüße Sebastian
Log-Analyse und Auswertung
OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
Bitte warten - Hallo, habe einen mit einem Trojaner verseuchten Rechner meines Vaters zur Bereinigung hier. Windows-Anmeldung ist nicht möglich, es erscheint auf weißem Bildschirm-Hintergrund immer "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird." Habe dann mit OTLpe gescannt mit dem im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird (OTL.txt)
Bitte warten - Bitte um Hilfe! Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte warten Verbindung wird aufgebaut.... Weißer Bildschirm
Bitte warten - Hi Leute, habe auch den Trojaner mit dem weißen Bildschirm und dem Hinweis zu Warten, bis eine Verbindung aufgebaut wird. Im Anhang die OTL files. Vielen Dank für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
Bitte warten - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem: Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner
Bitte warten - Hallo zusammen, auf meinem Rechner habe ich den s.g. GEMA-Trojaner ("bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird"). Entsprechend der bereits vorhandenen Beiträge habe ich mit OTLPE eine OTL.TXT erstellt und angehängt. Da die Datei ein wenig zu groß war, musste ich sie ZIPen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Balisdat.gen!D? - Bildschirm weiß
Bitte warten - Hallo brauche leider Hilfe, nach dem Starten erscheint die Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird, please wait while the connection is being established" und dann geht gar nix mehr. Desktop ist schwarz, der Task-Manager funktioniert nicht. Bevor der Computer komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm
Bitte warten - Hallo Leute hab mir auf meinem Notebook wohl nen Virus eingefangen, nach dem booten von Windows 7 x64 kommt ein weißer bildschirm mit der meldung "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird", als Anhang die OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein weißer Bildschirm "Bitte warten während die Verbindung hergestellt wird"
Bitte warten - Hallo zusammen. Auch bei mir erscheint nach dem booten der schöne weiße Bildschirm. :heulen: Leider lässt sich der Rechner auch im abgesicherten Modus nicht starten. :headbang: Ich habe OTLPE bereits laufen lassen und hier das Ergebnis. Gruß, Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM BMI Virus Windows Vista
Bitte warten - Hallo! habe mir gestern einen AKM BMI virus eingefangen. bei meinem laptop geht nichts mehr es wird kein desktop angezeigt nur eine weisse Seite mit dem hinweis bitte warten bis verbindng aufgebaut ist oder so änlich. auch der start im abgesicherten modus geht nicht. Habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Bitte warten - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: weißer Bildschirm, Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird.
Bitte warten - Hallo, Habe auf meinem Pc (windows Xp) folgendes Problem. Beim booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird" steht. Ich habe schon hier im Forum geguckt und eine Otl.txt Datei mit OTLPENet.exe erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm
Bitte warten - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem mit denn weisen Bildschirm Und der Nachricht Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird.ich habe mal denn otl scan angehangen.waehre schoen wenn mir jemand weiterhlfen koennte danke
Log-Analyse und Auswertung
Meldung während des bootens
Bitte warten - Hallo, mein Bruder hat sich einen Virus eingefangen. Er ist hier schon allgemenin bekannt, in Euren Antworten wird jedoch immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass es sich immer um individuelle Hilfe handelt und jeder Fall anders angegangen werden muss. Während des bootens kommt ein weisses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: weißer bildschirm
Bitte warten - hallo, habe ien großes problem mit meinem laptop... es geht gar nichts mehr! kann ihn nicht mal mehr im abgesichter modus starten. es erscheint sofort der weiße bildschirm mit dem text: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. habe windows xp als Betriebssystem und Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nimmt Desktop ein
Bitte warten - Hi Hab seit gestern ein programm oder einen virus am laptop und ich kann echt nichts mehr machen. Die hälfte vom desktop ist weiß und es steht "bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird" dort. Mit dem mauszeiger komm ich auch nicht über die weiße hälfte. Was kann das sein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMEMA-BKA Trojaner
Bitte warten - Guten Tag Habe mir einen so einen Freundlichen sch... Trojaner eingefangen. Beim Windows Start... weisser Bildschirm> Bitte warten bis....... Hab den OTLPE scan schon durchlaufen, ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Metzes Neues Problem: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Bitte warten - Servus, nachdem Ihr mir hier schon erfolgreich geholfen habt: http://www.trojaner-board.de/106792-metzes-problem-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-gesperrt.html hätte ich eure Hilfe erneut nötig. Diesmal gehts um das Notebook der Eltern,
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.