Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2012, 22:36   #1
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Schönen guten Abend,

mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem.
Ich habe es selber probiert und es gibt nun folgendes Problem:

Erst tut er zumindest so als ob er hochfährt doch dann ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" und im hintergrund ist alle 7 sek. so ein klak zu hören als wenn man etwas anklickt!

Auch ich habe es mit STRG + Alt + Entf (Taskmanager) versucht aber es hatte keinen Sinn. Ich habe auch versucht den Akku raus und wieder rein um dann in einem gesichertem Modus zu starten aber war das Resultat immer das gleiche.
Nach einer gründlichen Recersche im Internet bin ich hier auf dieser Seite auf einen Beitrag vom 20.03.2012 gestoßen in dem das Gleiche Problem beschrieben wurde.
Der einzige Unterschied ist das ich leider nur Bahnhof verstanden habe was da genau gemacht worden ist.
Ich hoffe nur, auch wenn ich keine Ahnung von defogger, dds und OTL habe das ihr mir trotzdem helfen könnt?



Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG Angy

Alt 31.03.2012, 18:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



hi
Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.


Lade OTLpe Download OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD


Bebilderte Anleitung: OTLpe-Scan
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.txt und Extras.txt.
__________________

__________________

Alt 31.03.2012, 20:05   #3
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Schönen guten Abend

ja ich habe meinen PC von dem ich gerade schreibe. Ok dann versuche ich mal alles runter zuladen.
__________________

Alt 31.03.2012, 22:47   #4
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Also es hat etwas gedauert aber soweit so gut .

Vielen Dank schon mal.

lg Angy
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (52,7 KB, 203x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.txt (25,8 KB, 159x aufgerufen)

Alt 02.04.2012, 10:02   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C..\Run: [ZPseiK15zRSy1wG] C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
O4 - HKLM..\Run: [ZPseiK15zRSy1wG] C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
O7 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDesktop = 1
O7 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O7 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableRegistryTools = 1
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe) - C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe) - C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
O20 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe) - C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
O20 - HKU\Ingo_Behnke_ON_C Winlogon: UserInit - (C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe) - C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (lyqU)
:Files
C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.04.2012, 20:30   #6
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Nabend

mal eine Frage am Rande was mache ich wenn der PC nicht von alleine neu startet?

MFG Angy

Also wie befürchtet ist der PC leider nicht von alleine neu gestartet. Ich habe versucht ihn so herrunterzufahren aber leider ging dann garnichts mehr. Die einzige Möglichkeit war dann den Akku raus und wieder rein. Dann habe ich die cd raus genommen und Ihn eingeschaltet. In der Hoffnung das er normal hochfahren würde aber leider Puste Kuchen die erste Minute sah es erst ganz gut aus aber dann nur ein schwarzer Bildschirm. Mit dem Task-manager konnte ich den pc wieder ausschalten.

So dann die cd wieder einlegen und das ganze noch mal von vorne.
Aber leider blieb auch dieser Versuch mehr oder weniger ohne erfolg.
Als ich ihn dann eine weile ignorierte öffnete sich von alleine folgendes Text fenster.

========== OTL ==========
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ZPseiK15zRSy1wG deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\ZPseiK15zRSy1wG deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer\\NoDesktop deleted successfully.
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System\\DisableTaskMgr deleted successfully.
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System\\DisableRegistryTools deleted successfully.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\UserInit:C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
Registry value HKEY_USERS\Ingo_Behnke_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\UserInit:C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe deleted successfully.
File C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Ingo Behnke
->Temp folder emptied: 22293754 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 98667922 bytes
->Java cache emptied: 18789 bytes
->Flash cache emptied: 3128 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 115.00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Ingo Behnke
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 0.00 mb


OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 log created on 04022012_231252

Files\Folders moved on Reboot...
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\K4Z8T9ZJ\agIqTetn1tqUiGNd2QIfbbePOgpLdVkG2MkKfMnF5RyyHe1x2kxI6QJ88-n8wtjvXnVP2a0BAeKTBiTz1Fy8e3snneH19S3GSJDJd6qamcyUwpb06X9RLr2iGESC5YDh347jtZpIpSyiy8GMqfJYDWMl95zstAecOPOA[1].gif not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\K4Z8T9ZJ\b734660d944252840b682b83a1ff1a;ord=0QFCA5DBMHMV5DZP9CMT;s=i0;s=i1;s=i2;s=i3;s=i4;s=i5;s=i6;s=i7;s=i9;s=1140;s=602;s=m1;s=m4 ;s=u4;s=u5;s=u9;s=u16;z=1524;z=1555;tile=1[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\JJFPMCKG\b946e27f0c4a81841b9572f3a911a0;ord=0QFCA5DBMHMV5DZP9CMT;s=i0;s=i1;s=i2;s=i3;s=i4;s=i5;s=i6;s=i7;s=i9;s=1140;s=602;s=m1;s=m4 ;s=u4;s=u5;s=u9;s=u16;z=1524;z=1555;tile=2[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=4;n28=9;n 66=2;tile=1;dcopt=ist;ord=2479121020163946[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n 66=2;tile=1;dcopt=ist;ord=7992351252049068[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\4=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;ti le=2;trgt2=1;trgt3=54;ord=5222490670765390[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =4;n28=9;n66=2;tile=2;ord=2479121020163946[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=2;ord=1876335414585525[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=2;ord=5526021519659943[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=3;ord=5272932894231015[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=3;ord=5587099345142209[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\FDS3XTAS\n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;tile=1;dcopt =ist;trgt2=1;trgt3=54;ord=3520013488164817[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\ENPY0NF1\40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n 66=2;tile=1;dcopt=ist;ord=1876335414585525[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\ENPY0NF1\64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;t ile=3;trgt2=1;trgt3=54;ord=547869588876074[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\ENPY0NF1\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=2;ord=9208837934385348[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\6FT6CJ2X\40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n 66=2;tile=1;dcopt=ist;ord=5526021519659943[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\6FT6CJ2X\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=3;ord=7813522415109859[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\6FT6CJ2X\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=3;ord=9962540887474388[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n 66=2;tile=1;dcopt=ist;ord=9208837934385348[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\4=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;ti le=2;trgt2=1;trgt3=54;ord=3520013488164817[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\4=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;ti le=2;trgt2=1;trgt3=54;ord=7225248011615300[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =4;n28=9;n66=2;tile=3;ord=4732689396280317[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\=9;n58=4;n40=3;n64=0;n35=4;n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43 =9;n28=9;n66=2;tile=2;ord=7992351252049068[1].js not found!
File\Folder C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\Low\Temporary Internet Files\Content.IE5\58N3LZXO\n55=9;n41=9;n61=9;n38=9;n13=0;n39=3;n3=1;n53=3;n46=9;n26=9;n8=2;n17=4;n29=9;n18=3;n2=9;n48=3;n43=9;n28=9;n66=2;tile=1;dcopt =ist;trgt2=1;trgt3=54;ord=7225248011615300[1].js not found!

Registry entries deleted on Reboot...


Ich weiß leider nicht ob es die Datei ist die ich eigendlich suchen sollte!???????

So habe jetzt gerade noch mal den betroffenen Laptop hochzufahren und siehe da es geht jippi !!!!!!!
So werde jetzt noch versuchen auch den weiteren Teil der Anweisungen zuerfüllen.

Mfg Angy

Hallo noch mal

also das hochladen der Zip datei in den Upload channel hat problemlos geklappt.

Was kann ich jetzt tun um den Laptop besser zu schützen?
Und was war das überhaupt?

Ich dachte erst das die Avira Liezenz abgelaufen war und es deswegen passieren konnte aber jetzt habe ich gesehen das es daran nicht lag und der schirm noch aktive ist.

Ich dachte man kann sich auf den Premium Schutz verlassen!?????

Bis hierhin schon mal ganz lieben Dank.

Alt 03.04.2012, 10:25   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



danke, passt alles.
schaun wir mal weiter:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2012, 16:22   #8
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



So das hätte ich. Ich hoffe das ist die richtige Datei.


ComboFix 12-04-17.01 - Ingo Behnke 18.04.2012 16:32:01.1.2 - x86
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6002.2.1252.49.1031.18.2038.907 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\users\Ingo Behnke\Desktop\ComboFix.exe
AV: AntiVir Desktop *Disabled/Outdated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7}
SP: AntiVir Desktop *Disabled/Outdated* {B26E7DCD-42F4-63E1-0D2C-6273CF1DCF0A}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Weitere Löschungen ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\windows\unin0407.exe
.
.
((((((((((((((((((((((( Dateien erstellt von 2012-03-18 bis 2012-04-18 ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-04-18 15:08 . 2012-04-18 15:08 -------- d-----w- c:\users\Default\AppData\Local\temp
2012-04-18 14:17 . 2012-03-14 02:15 6582328 ----a-w- c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{DD4083B8-F96C-411A-9EF1-6AD90D3DA76D}\mpengine.dll
2012-04-03 03:18 . 2011-07-13 02:55 2237440 ----a-r- C:\OTLPE.exe
2012-04-03 03:18 . 2012-04-02 22:23 -------- d-----w- C:\_OTL
2012-03-19 23:19 . 2012-02-02 15:16 2044416 ----a-w- c:\windows\system32\win32k.sys
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 13:44 1068544 ----a-w- c:\windows\system32\DWrite.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-14 15:45 219648 ----a-w- c:\windows\system32\d3d10_1core.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-14 15:45 160768 ----a-w- c:\windows\system32\d3d10_1.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 14:12 1172480 ----a-w- c:\windows\system32\d3d10warp.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 13:47 683008 ----a-w- c:\windows\system32\d2d1.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-01-31 10:59 2409784 ----a-w- c:\program files\Windows Mail\OESpamFilter.dat
2012-03-19 23:18 . 2012-01-09 15:54 613376 ----a-w- c:\windows\system32\rdpencom.dll
2012-03-19 23:18 . 2012-01-09 13:58 180736 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\rdpwd.sys
.
.
.
(((((((((((((((((((((((((((((((((((( Find3M Bericht ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-02-23 08:18 . 2010-02-19 14:48 237072 ------w- c:\windows\system32\MpSigStub.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((((((( Autostartpunkte der Registrierung ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt.
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Sidebar"="c:\program files\Windows Sidebar\sidebar.exe" [2009-04-11 1233920]
"swg"="c:\program files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" [2010-02-28 39408]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IAAnotif"="c:\program files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaanotif.exe" [2007-07-12 178712]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2007-08-28 141848]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2007-08-28 154136]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2007-08-28 137752]
"RtHDVCpl"="RtHDVCpl.exe" [2007-09-03 4702208]
"SynTPStart"="c:\program files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe" [2007-08-31 102400]
"LaunchAp"="c:\program files\Launch Manager\LaunchAp.exe" [2007-09-01 32768]
"HotkeyApp"="c:\program files\Launch Manager\HotkeyApp.exe" [2007-09-06 188416]
"LMgrOSD"="c:\program files\Launch Manager\OSD.exe" [2006-12-26 180224]
"Wbutton"="c:\program files\Launch Manager\Wbutton.exe" [2007-09-07 86016]
"OmniPass"="c:\program files\Softex\OmniPass\scureapp.exe" [2007-09-04 2560000]
"NeroFilterCheck"="c:\program files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe" [2006-01-12 155648]
"RemoteControl"="c:\program files\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe" [2007-02-09 71216]
"LanguageShortcut"="c:\program files\Home Cinema\PowerDVD\Language\Language.exe" [2007-01-08 52256]
"Google Desktop Search"="c:\program files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" [2010-11-25 30192]
"toolbar_eula_launcher"="c:\program files\GoogleEULA\EULALauncher.exe" [2007-02-09 16896]
"avgnt"="c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2010-11-25 281768]
"Skytel"="Skytel.exe" [2007-08-03 1826816]
"LexwareInfoService"="c:\program files\Common Files\Lexware\Update Manager\LxUpdateManager.exe" [2008-11-03 339240]
"lxczbmgr.exe"="c:\program files\Lexmark 1200 Series\lxczbmgr.exe" [2007-02-08 74672]
"FaxCenterServer"="c:\program files\Lexmark Fax Solutions\fm3032.exe" [2007-02-08 295856]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\windows]
"AppInit_DLLs"=c:\progra~1\Google\GOOGLE~2\GoogleDesktopNetwork3.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
LocalServiceAndNoImpersonation REG_MULTI_SZ FontCache
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-04-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-04-19 17:52]
.
2012-04-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-04-19 17:52]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
IE: {{0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - hxxp://rover.ebay.com/rover/1/707-37276-17534-5/4
LSP: c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
HKU-Default-Run-msnmsgr - c:\program files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, hxxp://www.gmer.net
Rootkit scan 2012-04-18 17:08
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse...
.

Was kann ich als nächtes tun?

Lg Angy

Alt 18.04.2012, 16:32   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



das vollständige log posten, da fehlt der untere teil
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2012, 17:37   #10
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-04-17.01 - Ingo Behnke 18.04.2012  16:32:01.1.2 - x86
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium   6.0.6002.2.1252.49.1031.18.2038.907 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\users\Ingo Behnke\Desktop\ComboFix.exe
AV: AntiVir Desktop *Disabled/Outdated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7}
SP: AntiVir Desktop *Disabled/Outdated* {B26E7DCD-42F4-63E1-0D2C-6273CF1DCF0A}
SP: Windows Defender *Enabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\windows\unin0407.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-03-18 bis 2012-04-18  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-04-18 15:08 . 2012-04-18 15:08	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2012-04-18 14:17 . 2012-03-14 02:15	6582328	----a-w-	c:\programdata\Microsoft\Windows Defender\Definition Updates\{DD4083B8-F96C-411A-9EF1-6AD90D3DA76D}\mpengine.dll
2012-04-03 03:18 . 2011-07-13 02:55	2237440	----a-r-	C:\OTLPE.exe
2012-04-03 03:18 . 2012-04-02 22:23	--------	d-----w-	C:\_OTL
2012-03-19 23:19 . 2012-02-02 15:16	2044416	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 13:44	1068544	----a-w-	c:\windows\system32\DWrite.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-14 15:45	219648	----a-w-	c:\windows\system32\d3d10_1core.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-14 15:45	160768	----a-w-	c:\windows\system32\d3d10_1.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 14:12	1172480	----a-w-	c:\windows\system32\d3d10warp.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-02-13 13:47	683008	----a-w-	c:\windows\system32\d2d1.dll
2012-03-19 23:19 . 2012-01-31 10:59	2409784	----a-w-	c:\program files\Windows Mail\OESpamFilter.dat
2012-03-19 23:18 . 2012-01-09 15:54	613376	----a-w-	c:\windows\system32\rdpencom.dll
2012-03-19 23:18 . 2012-01-09 13:58	180736	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\rdpwd.sys
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-02-23 08:18 . 2010-02-19 14:48	237072	------w-	c:\windows\system32\MpSigStub.exe
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Sidebar"="c:\program files\Windows Sidebar\sidebar.exe" [2009-04-11 1233920]
"swg"="c:\program files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe" [2010-02-28 39408]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IAAnotif"="c:\program files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaanotif.exe" [2007-07-12 178712]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2007-08-28 141848]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2007-08-28 154136]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2007-08-28 137752]
"RtHDVCpl"="RtHDVCpl.exe" [2007-09-03 4702208]
"SynTPStart"="c:\program files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe" [2007-08-31 102400]
"LaunchAp"="c:\program files\Launch Manager\LaunchAp.exe" [2007-09-01 32768]
"HotkeyApp"="c:\program files\Launch Manager\HotkeyApp.exe" [2007-09-06 188416]
"LMgrOSD"="c:\program files\Launch Manager\OSD.exe" [2006-12-26 180224]
"Wbutton"="c:\program files\Launch Manager\Wbutton.exe" [2007-09-07 86016]
"OmniPass"="c:\program files\Softex\OmniPass\scureapp.exe" [2007-09-04 2560000]
"NeroFilterCheck"="c:\program files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe" [2006-01-12 155648]
"RemoteControl"="c:\program files\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe" [2007-02-09 71216]
"LanguageShortcut"="c:\program files\Home Cinema\PowerDVD\Language\Language.exe" [2007-01-08 52256]
"Google Desktop Search"="c:\program files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" [2010-11-25 30192]
"toolbar_eula_launcher"="c:\program files\GoogleEULA\EULALauncher.exe" [2007-02-09 16896]
"avgnt"="c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2010-11-25 281768]
"Skytel"="Skytel.exe" [2007-08-03 1826816]
"LexwareInfoService"="c:\program files\Common Files\Lexware\Update Manager\LxUpdateManager.exe" [2008-11-03 339240]
"lxczbmgr.exe"="c:\program files\Lexmark 1200 Series\lxczbmgr.exe" [2007-02-08 74672]
"FaxCenterServer"="c:\program files\Lexmark Fax Solutions\fm3032.exe" [2007-02-08 295856]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\windows]
"AppInit_DLLs"=c:\progra~1\Google\GOOGLE~2\GoogleDesktopNetwork3.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
LocalServiceAndNoImpersonation	REG_MULTI_SZ   	FontCache
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-04-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-04-19 17:52]
.
2012-04-18 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
- c:\program files\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2010-04-19 17:52]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
IE: {{0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
LSP: c:\program files\Avira\AntiVir Desktop\avsda.dll
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
HKU-Default-Run-msnmsgr - c:\program files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
.
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover
Rootkit scan 2012-04-18 17:08
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000001
"MSCurrentCountry"=dword:000000b5
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0002\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Control\Class\{4D36E96D-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0003\AllUserSettings]
@Denied: (A) (Users)
@Denied: (A) (Everyone)
@Allowed: (B 1 2 3 4 5) (S-1-5-20)
"BlindDial"=dword:00000000
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-04-18  17:13:37
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-04-18 15:13
.
Vor Suchlauf: 9 Verzeichnis(se), 77.492.326.400 Bytes frei
Nach Suchlauf: 14 Verzeichnis(se), 77.552.771.072 Bytes frei
.
- - End Of File - - E221C558099C5706D2E104968CE630F6
         
--- --- ---

Alt 18.04.2012, 17:38   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 18.04.2012, 23:37   #12
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: v2012.04.18.06

Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Ingo Behnke :: INGOS-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

18.04.2012 23:00:24
mbam-log-2012-04-18 (23-00-24).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 315345
Laufzeit: 1 Stunde(n), 16 Minute(n), 16 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\4L83WJPN\PDFCreatorSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Ingo Behnke\AppData\Local\Temp\ICReinstall_PDFCreatorSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\_OTL\MovedFiles\04022012_231837\C_Users\Ingo Behnke\AppData\Roaming\hw56suzj11.exe (Backdoor.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

So weit so gut!

Was kommt als jetzt drann?

Ganz lieben dank schon mal.

Alt 19.04.2012, 10:22   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.17.1689
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.04.2012, 22:17   #14
Angy1109
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



Nabend

So ich habe die Liste aber leider kann ich nicht wirklich einschätzen was für einen reibungslosen Ablauf nötig ist.

Ich habe es versucht so gut es geht zu sortieren.

Habe bitte etwas nachsicht!

Danke

Lg Angy
Angehängte Dateien
Dateityp: txt install.txt (13,4 KB, 145x aufgerufen)

Alt 24.04.2012, 14:32   #15
markusg
/// Malware-holic
 
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Standard

Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"



deinstaliere:
Adobe Flash Player alle
Adobe - Adobe Flash Player installieren
neueste version laden
adobe reader:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus nehmen

bitte auch mal den adobe reader wie folgt konfigurieren:
adobe reader öffnen, bearbeiten, voreinstellungen.
allgemein:
nur zertifizierte zusatz module verwenden, anhaken.
internet:
hier sollte alles deaktiviert werden, es ist sehr unsicher pdfs automatisch zu öffnen, zu downloaden etc.
es ist immer besser diese direkt abzuspeichern da man nur so die kontrolle hat was auf dem pc vor geht.
bei javascript den haken bei java script verwenden raus nehmen
bei updater, automatisch instalieren wählen.
übernehmen /ok



deinstaliere:
ALDI : alle
Bing
Google : beide
Java
Download der kostenlosen Java-Software
downloade java jre, instalieren.

deinstaliere:
LetsTrade
MEDION: beide
Mein Geld
pCon
PriceGong
Sceneo
Sweet
SweetIM
SweetPacks
Ulead

öffne CCleaner analysieren CCleaner starten, pc neustarten, testen wie dass system läuft
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
ahnung, bildschirm, bildschirm weiß, bitte warten, connection, deutsch, englisch, folge, guten, hintergrund, hören, internet, klick, laptop, medion, modus, nicht mehr, please, please wait, problem, seite, starten, strg, taskmanager, trojaner, verbindung, verbindung wird hergestellt, vista, weißer bildschirm, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"


  1. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  2. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (17)
  3. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  4. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (3)
  5. weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (6)
  6. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  7. Windows Desktop blockiert - white screen - "Please wait while the connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (21)
  8. "please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (17)
  9. "please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (5)
  10. weißer Bildschirm mit der Meldung "Please wait while the connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (7)
  11. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  12. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (5)
  13. Weißer Bildschirm mit "Please wait while the connection is being established"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (7)
  14. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (25)
  15. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (17)
  16. Trojaner Weißer Bildschirm + "Connection is beeing established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (8)
  17. Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (11)

Zum Thema Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" - Schönen guten Abend, mein Vater hatte mich gebeten mal nach seinem Medion Laptop zusehen da er nicht mehr richtig startet. Es ist Windows Vista betriebssystem. Ich habe es selber probiert - Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established"...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.