Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach Starten des Laptops
Weißer bildschirm - Zu dem Laptop: Windows 10 64-Bit Intel® Celeron® 1000M Prozessor Festplatte 500 GB 4 GB, DDR3 RAM (1.600 MHz) Intel® HD Graphics Hey ihr lieben,
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Seiten lassen sich nicht mehr alle öffnen
Weißer bildschirm - Guten Tag Mein Problem ist, ich kann über den Internet Explorer oder über Mozilla ins Internet und Seiten öffnen. Aber wenn ich zb bei Facebook bin kann ich dort nicht mehr alle Artikel öffnen oder bei Google lässt sich von den Suchergebnissen nur das erste öffnen. Bei allen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Weißer bildschirm - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm beim start windows 7
Weißer bildschirm - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Weißer bildschirm - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Weißer bildschirm - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Weißer bildschirm - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: weißer Bildschirm taucht immer wieder auf
Weißer bildschirm - Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem das hin und wieder, ohne sichtliche Erklärung, ein weißer Bildschirm sich über alle meine anderen Programme legt. Ich kann dieses Programm nicht schließen, es nicht im taskmanager ausfindig machen (wenn es grad nicht da ist) und jegliche andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Weißer bildschirm - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Weißer bildschirm nach anmeldung
Weißer bildschirm - Also, seit gestern bekomme ich nachdem ich mich mit meinem Konto auf meinem Pc anmelde sofort einen weißen Bildschirm und kann nichts mehr tun, außer den Task manager zu öffnen.Dadurch habe ich schon herausgefunden, dass der weiße Bildschirm verschwindet, wenn ich im Task Manager den "Wscript.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart
Weißer bildschirm - Hallo, wenn ich meinen Laptop starte kann ich mich noch wie gewohnt anmelden, doch danach kommt nur ein weißer Bildschirm und mein Mauszeiger. Habe mir schon andere Beiträge dazu angeschaut, bin allerdings nicht sehr vertraut mit Laptops und Computern :pfeiff: Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: Bildschirm wird plötzlich weiß
Weißer bildschirm - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5742G. Wenn ich im Internet bin kommt es seit neusten oft vor, dass der Bildschirm plötzlich weiß wird.Manchmal bekomme ich diesen weg wenn ich strg,alt und entfernen drücke.Oft muss ich ihn aber auch vom Strom trennen um ihn auszukriegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo! Ich war erst in der Abteilung Trojaner, da ich dachte mein PC zeigt mir deshalb nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" einen weißen, aber das war es wohl nicht, denn nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Win7 neu installiert, doch als der PC nach einem Neustart - den macht...
Alles rund um Windows
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Weißer bildschirm - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm eines Win7 Professionel Rechners wird weiß nach dem booten
Weißer bildschirm - Hallo! Ich habe einen Rechner mit dem Betriebsystem Win7 Professionel. Der PC lässt sich starten, aber ich bekomme einen weißen Bildschirm, wenn Windows starten möchte. Ich kann ihn im abgesichterten Modus starten und habe dies auch getan. Meine Antivieren Software von Norton hat einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
Weißer bildschirm - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen mein lappi zeigt seit ein paar Tagen wenn ich ihn hochfahre nur einen weißen Bildschirm an ich hab überhaupt keine Ahnung wovon und was das ist ich höre zwar das er hochfährt aber das wars ich sehe nichts außer weiß. Liegt es evtl.an einem...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm nach Start bei Win7 auf Laptop
Weißer bildschirm - Hi ich habe ein Laptop von msi A6405 Bei diesem wird sobald ich ihn starte wird der Bildschirm weiß, sollte ich es doch über zwanzig Mal Neustarten das er hochfährt und ich in Windows reinkomme wird mir ein Fehlerfenster angezeigt. In dem steht das : DVCCDBConfigDBAPICDP100.DLL fehlt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm beim Starten
Weißer bildschirm - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Start
Weißer bildschirm - Weißer Bildschirm beim Start
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Weißer bildschirm - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm !
Weißer bildschirm - Hey, mein ganzer Bildschirm ist auf einmal weiß geworden und ich hab echt keine Ahnung was das ist. Ich denke, dass es ein Virus ist oder ich hab probleme mit meiner Grafikkarte. Wenn es ein Virus ist, dann bitte ich um hilfe, Danke.
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm !
Weißer bildschirm - Mein ganzer Bildschirm wird von anfang an weiß :( Kann mir wer helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Weisser Bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo zusammen, mit meinem Laptop Sony mit Windows XP (ca. 10 Jahre alt) habe ich mir ein Virus eingefangen vor ca. 1 Jahr. Das Bildschirm war gesperrt mit wie bei BKA Virus, ich weiß leider nicht mehr genau welche der zahlreichen Darstellungen. Vor paar Wochen habe mir einen neuen Laptop (ohne CD...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Starten und
Weißer bildschirm - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.