Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSI.bund.exe führt zu weißem Bildschirm - Win 7
Weißer bildschirm - Wir nutzen zu zweit einen Laptop (Win 7) - beide mit eigener Nutzerkennung. Einer von uns hat sich nun einen Trojaner gefangen (BSI.bund.exe), der beim Start des Rechners unter dieser Nutzerkennung einen weißen Bildschirm mit der Meldung bringt: "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus brauche Hilfe...Danke
Weißer bildschirm - BKA auch mich hat es erwischt.... brauche Hilfe habe seit heute abend dasselbe problem weißer bildschirm und bezahlen sonsz wird der pc nicht mehr freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo hab mich versucht hier schon schlau zu machen über dieses thema wie ich vorgehen muss hab die CD gebrannt aber sobald ich versuche zu booten und REATOGO-X-PE fertig ist mit laden bekomm ich einen blue screen wo dran könnte dies liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Weißer bildschirm - Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt steht auf,m Startbildschirm (nix,s geht mehr). ReatogoPE hab ich Downgelodet (gebrannt) und von CD gebootet. OTL#flythingpc#.txt und Extras#flythingpc#.txt hab ich gefertigt...glaub ich mal. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: weißer Bildschirm, Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird.
Weißer bildschirm - Hallo, Habe auf meinem Pc (windows Xp) folgendes Problem. Beim booten erscheint ein weißer Bildschirm auf dem "Bitte warten sie wärend die Verbindung hergestellt wird" steht. Ich habe schon hier im Forum geguckt und eine Otl.txt Datei mit OTLPENet.exe erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established.
Weißer bildschirm - Hallo, ich habe einen Laptop und komme nicht mehr auf mein Betriebssystem (Windows Vista)32 bit. Ich habe viele Daten drauf die ich brauch. Ich kenne mich nicht so gut aus weil ich Neuling bin in Sachen PC. Daher bitte ich sie um Hilfe. Immer wenn ich den Laptop anmache und ich mich einloggen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus: weißer bildschirm
Weißer bildschirm - hallo, habe ien großes problem mit meinem laptop... es geht gar nichts mehr! kann ihn nicht mal mehr im abgesichter modus starten. es erscheint sofort der weiße bildschirm mit dem text: Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird. habe windows xp als Betriebssystem und Avira als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt" otl.txt erstellt
Weißer bildschirm - Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich das Problem mit dem weißen Bildschirm habe. Im Forum habe ich schon viel nachgelesen und die OTL.txt datei, wie beschrieben mit der OTLPENet-Software nach dem Scan, erstellt. Die OTL Datei habe ich im dem Anhang hinzu gefügt - hoffentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Screen mit Verbindung wird hergestellt (WinXP)
Weißer bildschirm - Hallo, habe heute auf meinem PC unglücklicherweise nach kurzem benutzen einen weißen hintergrund bekommen auf dem "verbindung wird gerade hergestellt" stand. Ebenso in Englisch. Habe daraufhin bei google gesucht und bin auf eure Lösung gestoßen und habe soweit alles gemacht. Nun weiß ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Win Xp nach hochfahren weißer Bildschirm " Verbindung wird hergestellt"
Weißer bildschirm - Hallo Profis, bin mit meinen Künsten am Ende. Der Heim PC hier fährt normal hoch, ganz kurz erscheint das Desktopbild ohne die Verknüpfungen und dann nur eine Art Browserfester über den gesamten Bildschirm. Alles Weiß mit der Schrift oben " Verbindung wird hergestellt, passiert aber nix. Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird"
Weißer bildschirm - Hallo, ich hab momentan den Rechner eines Kollegen, der auch den weißen Bildschirm mit der Verbindungsproblematik hat. Was von diesem Text muss ich nun als fix.txt speichern? Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Weißer bildschirm - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
Weißer bildschirm - Hallo, auch mich hat das mehrfach beschriebene Problem getroffen. Anbei die benötigte OTL.txt. Im voraus vielen Dank. :heilig: Gruß laleelu
Log-Analyse und Auswertung
OTL.TXT bereits vorhanden weißer bildschirm REATOGO-X-PE
Weißer bildschirm - Hallo ! Hab mir das böse Teil mit dem weißen Bildschirm und der Meldung : "... bitte warten sie während die verbindung hergestellt wird ... " eingefangen, hab soweit schon mit REATOGO X PE und OTLPE gearbeitet und habe hier meine otl.txt Seite. Bitte um Hilfe was ich nun weiter tun muss -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is beeing eatablished
Weißer bildschirm - Hallo, beim Hochfahren erscheint ein weißer Bildschirm mit oben genannter Fehlermeldung. (auch im abgesicherten Modus) Gibt es eine Lösung? MfG klebril
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
Weißer bildschirm - Hallo, ich habe leider ebenfalls diesen Trojaner auf meinem Win 7 Rechner und habe auch schon die Schritte durchgeführt um das Logfile mit OTL zu erstellen. Logfile im Anhang. Ich würde mich um schnelle Hilfe bzw. über die passende Fix Datei freuen. Vielen Dank schonmal :)
Log-Analyse und Auswertung
[Vista] Weißer Bildschirm, Bitte warten Sie während....
Weißer bildschirm - Hallo Meine Eltern haben sich an ihrem Laptop wohl nen Virus/Trojaner eingefangen. Wenn man den PC startet und sich in Windows anmeldet, kommt ein weißer Bildschirm "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" - weißer Bildschirm
Weißer bildschirm - Hallo, liebe Experten, auf meinem Laptop tritt das folgende Problem auf: Nach dem Starten von Windows (Windows XP) erscheint ein weißer Bildschirm mit der Nachricht "Please wait while the connection is being established"; und dann folgt der Text noch auf deutsch. Das Problem wurde auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird".
Weißer bildschirm - Hallo zusammen! Habe seit einiger Zeiz das selbe Problem wie viel hier. Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, erscheint ein weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Danach sind am Rechner keine Eingabe mehr möglich. Jetzt bräuchte ich dringend eure Hilfe. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer bildschirm "bitte warte..." OTL erstellt
Weißer bildschirm - Hallo zusammen, ich hab das problem mit dem "bitte warten.."-bildschirm, bin auf das Forum gestoßen, hab die OTL-erstellen lassen und musste sie zum Hochladen in 2 Teile zerkleinern! Ich würd mich freuen wenn mir jetzt jemand weiterhelfen könnte, weil ich meinen Laptop gerne wieder benutzten...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Anmeldung in Win7 "warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird"
Weißer bildschirm - Hallo miteinander, PC bootet ganz normal, auch der Windows Start verläuft ohne Probleme. Sofort nach dem Anmelden kommt ein weißer Bildschirm mit "warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird" - Taskmananger lässt sich nicht mehr starten. Auch im abgesicherten Modus tritt nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bitte!!! weißer Bildschirm 100 Euro zahlen hat mich erwischt kann nicht mehr arbeiten
Weißer bildschirm - Ich brauche bitte schnellstens Hilfe. Kann nicht mehr arbeiten an meinem Laptop es kommt immer der weiße Bildschirm mit 100 Euro zahlen. Habe schon OTL exe wie beschrieben runtergeladen. Doch wenn ich scan drücke stoppt es immer bei Scanning service: ZTEusbser6k..., und es kommt OTL keine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm usw.
Weißer bildschirm - Hi cosinus, benötige auch eine eigen umgeschrieben OTL. ANbei die txt-file.
Log-Analyse und Auswertung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Weißer bildschirm - Hallo, habe nun schon einiges über den im Betreff genannten Plagegesit gelesen (Weißer Bildschirm / Text "please wait while the connection is being established"), habe mir auch schon OTL runtergeladen, ABER wie kann ich auf der Kiste OTL starten? Auch im abgesicherten Modus kann ich meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.