Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weißer bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.05.2012, 18:55   #1
qtfxcvy
 
weißer bildschirm - Standard

weißer bildschirm



Hallo hab mich versucht hier schon schlau zu machen über dieses thema wie ich vorgehen muss hab die CD gebrannt aber sobald ich versuche zu booten und REATOGO-X-PE fertig ist mit laden bekomm ich einen blue screen wo dran könnte dies liegen?

Alt 31.05.2012, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
weißer bildschirm - Standard

weißer bildschirm



Geh mal ins BIOS deines Computers und stell den Plattencontroller von AHCI auf IDE bzw. Compatible um. Genauere Anleitungen kann man nicht posten, da fast jedes BIOS anders aussieht. Schau notfalls ins Handbuch.

Um das installierte Windows wieder booten zu können musst du natürlich auf AHCI wieder umstellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu weißer bildschirm
bildschirm, blue, blue screen, booten, fertig, laden, reatogo-x-pe, schlau, screen, sobald, thema, versuch, versuche, versucht, vorgehen, weißer, weißer bildschirm



Ähnliche Themen: weißer bildschirm


  1. Weißer Bildschirm !
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (4)
  2. Weißer Bildschirm !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (1)
  3. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Weißer Bildschirm bei Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (6)
  5. Weißer Bildschirm (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (19)
  6. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  7. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  8. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (1)
  9. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  10. GVU, weißer Bildschirm XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (1)
  11. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  12. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (10)
  13. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  14. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  15. Weißer Bildschirm usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  16. Weißer Bildschirm :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (18)
  17. Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (8)

Zum Thema weißer bildschirm - Hallo hab mich versucht hier schon schlau zu machen über dieses thema wie ich vorgehen muss hab die CD gebrannt aber sobald ich versuche zu booten und REATOGO-X-PE fertig ist - weißer bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: weißer bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.