Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fertig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank!
Fertig - An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet! Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende! Spende mache ich gleich noch fertig! Gibt es für die Spende eine Alternative zur Überweisung/dem...
Lob, Kritik und Wünsche
externe Festplatte befallen
Fertig - Hallo, ich habe kürzlich für einen Bekannten WIN10 frisch auf einem Laptop installiert. Nachdem alles fertig war, hat er seine externe Festplatte eingehängt und es meldete sich sofort das Antivirenprogramm, dass ein Trojaner gefunden wurde. Da die Platte Daten der letzten zig Jahre trägt, weiß...
Diskussionsforum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Fertig - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Start dauert sehr lange
Fertig - Hallo in die Runde, der Start meines Rechners dauert seit einiger Zeit sehr lange, daher habe ich nach der hier geposteten Anleitung Malwarebytes sein Werk tun lassen. Die drei Funde habe ich in die Quarantäne verfrachtet. Bin ich dann fertig und muss woanders nach einer Lösung suchen (z.B. Win...
Log-Analyse und Auswertung
Defender erkennt einen Trojaner in meinem Papierkorb an, dabei ist dieser leer?
Fertig - Guten Morgen :) Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag richtig? Falls nicht dann Entschuldige ich mich bereits im Vorfeld! :pfeiff: Ich hatte vor einigen Tagen drei Trojaner, laut dem Defender. Komisch war dabei, er hat mir bei Zwei Trojanern Laufwerke angezeigt, die nicht angebunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Paypal Service Email geöffnet
Fertig - Hallo liebes Forum, Gerade eben ist mir leider passiert das ich einen Paypal Phising Email link mit meinen Handy geöffnet habe, da ich aber direkt gemerkt habe habe ich den das Laden der Seite direkt gestoppt und die Email gelöscht. Habe auch Antivirus runtergeladen und einmal scannen lassen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Fertig - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Partition verloren, Verdacht auf Auswirkung durch Ransomware, was machen?
Fertig - In seltenen Fällen, werde ich von Bekannten, um Unterstützung bei der Behebung von Systemfehlern auf ihren Windows-Systemen gebeten... Ich selber benutze ja privat grundsätzlich Linux und auf Arbeit kümmert sich die Computer-Abteilung darum. Im vorliegenden Fall gibt die Bekannte an, keine...
Alles rund um Windows
PC abgeschmiert -> Bios Einstellungen futsch
Fertig - Hallo zusammen, ich habe heute Mittag den Rechner angeschmissen. 5min meine Urlaubsanträge für nächstes Jahr fertig gemacht, und bin dann in die Küche. Ca. 30min später war ich wieder am Rechner. Dieser hatte sich wohl in der Zeit abgeschaltet/neugestartet. Bei Ankunft stand das hier: Auf dem PC...
Alles rund um Windows
Zip Datei von DirectPay GmbH & Co. KG
Fertig - Hallo, ich habe dieses Problem an sich hier schon gefunden, aber wollte nochmal meinen speziellen Fall schildern: Da ich schon mit einer ausstehenden Forderung von Paypal gerechnet habe, habe ich leichtfertig die ZIP-Datei einer Mail von DirectPay GmbH & Co. KG geöffnet. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
Fertig - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 mit Trojaner-Befall
Fertig - Windows 7 mit Trojaner-Befall Problem mit meinem Privat-notebook. Eset-Virensuchlauf ergab diese Meldung : Variante von Generik.KLJVHNC Trojaner PC-läuft nicht mehr normal / stürzt ab. Ich habe leider zu wenig Ahnung vom Computer um damit selbst fertig zu werden und bitte Sie um Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mal zum Schutz für einmal Malewarebytes installiert v3.4
Fertig - Neuste version von heute geladen, Permium Trial V3.4.4. Öm malwarebyte ist in 1. min und 59 sekunden fertig vollscann Hat aber NUR 300,958 Elemente gescannt. Mein Norton security premium wo mein normal Schutz ist scannt im vollscann 1,275,673 Elemente. Nun ist das schon ein unterschied,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux auf Festplatte per Sata Adapter ueber Vista laptop installieren
Fertig - Hallo, Ich bin mir nicht ganz sicher wo ich den Thread einordnen sollte. Ich habe ein Hardware-Problem mit einer potentiellen, Linux-Loesung und wollte mal eure Meinung hoeren. Mein Windows 7 Laptop (laeuft seit einem Jahr mit Windows 10) hat eine kaputten Bildschirm. Ich wollte ihn jetzt gerne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Fertig - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
bluescreens unter Win 10
Fertig - Hallo zusammen, eigentlich war ich eben Dank der Hilfe von Matthias fertig und habe gesehen, das hier auch andere Probleme als Trojaner und Viren behandelt werden :) Also nun ein Problem an meinem Rechner: Seit ein paar Monaten habe ich an meiner Gamingmaschine regelmäßig Blue Screens, aber...
Alles rund um Windows
Tastaurdefekt oder Infektion?
Fertig - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Netzwerk und Hardware
doppelt / Tastaturdefekt oder Infektion?
Fertig - Hallo, Freitag fertigte ich auf meinem Dell-NB (Win 10/ 64) ein Protokoll (ppt) für einen Kunden an. Beim Versuch es per Mail (Googlemail) zu verschicken, konnte ich die Adress-/ Betreffzeile nicht mehr erstellen. In der oberen Buchstaben-Tastaturzeile hatte ich nur noch t, z und ü. Alle anderen...
Mülltonne
Zum Thema: Emsisoft Internet Security und Emsisoft Anti-Malware werden eins
Fertig - Ich hätte gern noch meinen letzten Post geschrieben aber MKDB war schneller deshalb kommt er hier hin, vielleicht wird er wieder eingefügt. So OT war es dann doch nicht und ich wäre wieder zum Thema gekommen. Das mir mit sperre gedroht wird ist absolut nicht gerechtfertigt. Vielleicht war es dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes
Fertig - Hallo, früher bis V3 hatte ich immer wieder gerne Malwarebytes genommen. Aber seit der v3 scheint mir das Tool grotten schlecht zu sein. Ein Scan in in wenigen Sekunden einfach fertig und findet gar nichts mehr. Deckt sich das mit Euren Erfahrungen? Welche Tools verwendet Ihr um auf die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Seiten öffnen sich von Selbst
Fertig - Erst einmal Danke das sie sich zeit nehmen, ich bin neu und bitte um Verständnis. Bin auch erst 15 :heilig: Ich habe mir ein Programm bzw ein Game runtergeladen,...jetzt öffnet sich der Browser einfach so auch wenn er aus ist und öffnet seiten für Erwachsene. Als die Installation fertig war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ist der Browser eingeschnappt und langsam
Fertig - hi mal wieder an alle sorry das ich nach so kurzer Zeit mich schon wieder bzgl. dem Browser anmelde doch ist er mehr am schlafen als das Firefox gewisse Seiten fertig lädt :headbang: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Fertig - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Windows 10 Passwort vergessen
Fertig - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Fertig - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.