Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 24.05.2018, 13:31   #1
Sumselmaus
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Hallo,

mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft.

Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas ausgetauscht hat. Als er fertig war, hat er mich angerufen und meinen Code verlangt. Er wollte schauen, ob es noch funktioniert. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihm den Code gegeben. Das war vor ca. 1 1/2 Jahren. Eine Freundin meinte später noch zu mir, bei dem wäre ich vorsichtig gewesen.
Kürzlich hat mir dieser besagte Bekannte ein Video per whatsapp geschickt. Ich wollte das Video anschauen und habe gleich gemerkt, dass das nicht für mich bestimmt war. Ich habe es gestoppt. Er hat es kurz darauf aus dem Whatsappchat gelöscht. Ich habe danach gesehen, dass es ja noch in meinen "Fotos" auf dem handy gespeichert ist. Ich bin halt eine neugierige Frau und wollte es mir am nächsten Tag doch anschauen. Da war es aber nicht mehr in den Fotos gespeichert. Obwohl es am Abend zuvor noch dort war.

Ist das möglich, dass er auf mein Handy zugreifen kann und es selbst gelöscht hat? Oder löscht sich das von selbst nach einer bestimmten Zeit.

Mir geht es nur darum, dass ich nicht will, dass jemand auf meine Fotos, Whatsappnachrichten etc. zugreift. Ich habe schon bei apple nachgefragt. Dort bekomme ich nur zur Antwort: Handy plattmachen. Aber dann ist ja alles weg oder ?

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Vielen Dank und Grüße in die Runde von
Sumselmaus

Alt 24.05.2018, 13:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Zitat:
Aber dann ist ja alles weg oder ?
Ja und? Wo ist denn da schon wieder ein Problem?
__________________

__________________

Alt 24.05.2018, 13:45   #3
Explo
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Kostet 17 Minuten Arbeit Daten hin und her zu schieben
__________________

Alt 25.05.2018, 10:47   #4
Sumselmaus
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Hallo,

ich bin da leider etwas "unbedarft"

Mache ich mir dann ein backup auf itunes und stelle das iphone auf Werkseinstellung und danach zieh ich alles von itunes wieder auf das Handy. Sorry, wenn ich so blöd frage. Bin da etwas überfordert. Ich frage mich halt auch, wenn ich die Daten von itunes wieder aufs handy lade, hat er dann wieder Zugriff?

Aber grundsätzlich die Frage, ist das echt möglich, dass der Typ auf mein Handy zugreifen kann?

Alt 25.05.2018, 14:55   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Ja natürlich ist das möglich! Der hatte doch dein Gerät in seinen Griffeln!
Sag jetzt nicht, dass du erst Angst und Panik hast, aber wo es dann darum geht, Daten zu sichern ist die Panik auf einmal weg weil du zu fail bist die Daten zu sichern?

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.05.2018, 20:27   #6
Fragerin
/// TB-Senior
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Ja genau! Wenn jemand Vollzugriff hatte, lassen wir grundsätzlich das System plattmachen, auch bei PCs und beim Handy erst recht!
__________________
--> jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video

Alt 27.05.2018, 15:59   #7
Sumselmaus
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Ich war da echt sehr naiv. Passiert mir nicht mehr. Dem Typ mach ich nen Strich durch die Rechnung. Auch wenn ich mit iTunes auf Kriegsfuß stehe, werde ich mein Handy platt machen.

Alt 13.06.2018, 21:16   #8
David Luiz
 
jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Standard

jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video



Use the Norton wifi. It blocks unwanted visitors on your device by creating a proxy tunnel, by changing your Ip into a dummy one. Apple Support USA can help further.

Antwort

Themen zu jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video
anschauen, antwort, bekannte, beschäftigt, bestimmte, bestimmten, code, fertig, forum, fotos, freundin, gemerkt, gespeichert, greift, handy, iphone, jahre, lösch, löscht, nicht mehr, nichts, runde, suche, video, zugreifen



Ähnliche Themen: jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video


  1. Jemand kontrolliert mein Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2016 (14)
  2. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  3. Jemand greift auf mein iphone5 zu
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.04.2014 (6)
  4. Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (5)
  5. Greift jemand auf mein Internet zu?
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (7)
  6. Mein eigener Computer greift an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2012 (5)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  8. Hi Alle ! :(( Also mein problem sind Iphone 4 werbungen und musik aus dem nichts :/
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (1)
  9. Fremdes programm greift auf mein Pc zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (1)
  10. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  11. Jemand Lust mein Log zu überprüfen?`;)
    Mülltonne - 27.11.2008 (0)
  12. Jemand sitzt auf mein Vista
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  13. Bitte löscht mein Profil
    Mülltonne - 09.08.2008 (2)
  14. Mag jemand mein Log-File kontrollieren?
    Mülltonne - 28.03.2008 (0)
  15. kann jemand mein log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (0)
  16. Würde jemand mein HJT Log checken...?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (21)
  17. Kann mir mal jemand mein Log überprüfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)

Zum Thema jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video - Hallo, mich beschäftigt eine Sache. Im Forum habe ich über die Suche leider nichts gefunden, das mir weiter hilft. Ich habe mein iphone5 einem Bekannten gegeben, der mir das Glas - jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video...
Archiv
Du betrachtest: jemand greift auf mein iphone 5 zu und löscht ein Video auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.