Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2013, 12:44   #1
IchweißNix
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text



hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und zwar spätestens nach 10 Sek - und alles, was ich geschrieben habe, sofort wieder löscht. Das Gleiche geschieht auch in Word
Ich hatte einen Festplattencheck laufen lassen, der nichts gefunden hat, Spybot, hijack this und adaware nur die üblichen Verdächtigen.
Ausserdem werden einfach Buchstaben verschluckt, hier im Forum scheint es nicht ganz so dramatisch zu sein, aber leider kann ich meine wichtige Post schlecht hier schreiben

Alt 28.04.2013, 19:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text





Wie wär's wenn du einfach mal das neue Keyboard abklemmst, das alte wieder anschließt und dann beobachtest ob das Problem noch da ist?

Ist ja wohl naheliegender als ein plötzlicher Schädlingsbefall, der komischerweise gleichzeitig mit dem neuen Keyboard daherkam...
__________________

__________________

Alt 29.04.2013, 09:19   #3
IchweißNix
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text



guten Morgen,
das habe ich natürlich bereits durchexerziert, ich habe alle verfügbaren Tastaturen angeklemmt, die ich auftreiben konnte und es ist überall das Gleiche.
Auch wenn ich nur versuche, einen falschen Buchstaben
zu ersetzen,psierasglihe n oit as dan u

Festplatte?
__________________

Alt 29.04.2013, 09:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text



Funktioniert die Tastatur normal im abgesicherten Modus?


Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.04.2013, 11:44   #5
IchweißNix
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text



ussichauspobsosiehteintextaus


Alt 29.04.2013, 13:09   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - Standard

Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Xubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________
--> Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text

Antwort

Themen zu Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
adaware, check, cursor, einfach, festplatte, forum, geschieht, hijack, hijack this, laufen, lösch, löscht, neue, neuen, nichts, platte, problem, riesenproblem, schei, schlecht, sofort, spybot, this, verdächtige, wichtige



Ähnliche Themen: Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text


  1. Jeden Tag 4-5 mal Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (37)
  2. Malwarebytes hat Funde, was tun? Cursor springt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (5)
  3. rundll32.exe jeden alle jeden 2ten systemstart die ganze zeit am laufen. was könnte das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (17)
  4. mein pc springt seit tagen immer wieder seiten zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (11)
  5. Weisses Display mit cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (25)
  6. Cursor zeigt Ladevorgang
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2013 (3)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  8. Blackscreen mit Cursor
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (23)
  9. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  10. Hilfe FunWebProducts Cursor Mania
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (10)
  11. Finde jeden Tag 120 Trojaner. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2009 (8)
  12. Bitte löscht mein Profil
    Mülltonne - 09.08.2008 (2)
  13. 1 Trojaner 3 Viren, mein log von mir für euch :), danke für jeden beitrag
    Mülltonne - 04.04.2008 (1)
  14. Mein Cursor hat ein Eigenleben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (9)
  15. Bin für jeden Rat dankbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2006 (4)
  16. CWS.Jksearch jeden Tag
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (17)

Zum Thema Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text - hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und - Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text...
Archiv
Du betrachtest: Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.