Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Hijack this - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
nicht identifizierbare Prozesse ohne dateipfad im taskmanager,rechner wird immer langsamer,windows abstürze
Hijack this - Hallo,habe seit einiger zeit ein Problem das immer mehr Prozesse im Taskmanager auftauchen,die Fehler verursachen,-eigentlich sehen die Namen der Prozesse normal aus allerdings gibt es keinen dateipfad und beenden lassen die sich auch nicht,ziehen nur jede menge leistung und mein windows hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browserfenster und andere geöffnete Programme minimieren sich dauernd von alleine
Hijack this - Guiten tag, habe Windows 8.1 64Bit bEtriebsystem. Bei mir habe ich den Fehler das sich BRowserfenster und andere geöffnete Programme öfter von selöbst minimieren und nur noch der Desktop angezeogt wird, oder das wenn er im standby ist alleine kurz hochfährt aber auch wieder runterfährt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optionen um resistente Malware / Rootkit zu entfernen?
Hijack this - Vorab: Ich bin kein Neuling in der IT. Ich habe zuhause insgesamt neun Rechner-haben sich so angesammelt - von denen einer unter Win 8.1, zwei unter Win 7 Ultimate, einer unter Win 10 Pro und einer unter Win 10 Enterprise Evaluation lief. Darüber hinaus lief ein Server unter Linux Mint Cinnamon 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam - hijack this
Hijack this - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
PC von heute auf morgen plötzlich langsam! Virus?
Hijack this - Hallo, ich arbeite an einem film für meine uni. dafür habe ich mir eine 30 tage testversion von dragonframe (stop motion programm) heruntergeladen. mein videobearbeitungsprogramm war leider auch zu schlecht, also habe ich mir lightworks gedownloadet. alles lief wunderbar, bis ich eine meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows nach mehrfachen Virenbefall
Hijack this - Hallo, ich habe vor 3 Tagen aus mir unbekannten umständen plötzlich von Windows Security Essentials mehrere Virenfünde gehabt (darunter 2 Trojaner, 1 Wurm, ein Programm zum ausspionieren von Passwörtern und ein "reguläres" Virus). Ich vermute es war ein direkter Hackerangriff auf meinen PC. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich löschen?
Hijack this - Hallo! Ich habe grade Hijack This laufen lassen und auch das logfile ausgewertet aber ich finde es sehr unübersichtlich.. und ich weiss nicht, was ich nun alles löschen kann, darf oder sogar dringend sollte. Kann da vielleicht bitte Jemand geübteres Auges drüber schaun?? Danke! Was ist mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Hijack this - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
System freeze, Wordprobleme, touch screen und thunderbird laufen nur teilweise .... Trojanerbefall?
Hijack this - Liebe Formumsmitglieder, seit einigen Wochen laeuft mein Computer immer schlechter: - Word macht komische Sachen: Aenderung der Maus - Die virtuelle Tastatur springt von selber an - Mein Thunderbird funktioniert nucht mehr - Das System friert ein - Control - Alt - Delete funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
Hijack this - Hi, thank you for reading and taking some time for me -- I really appreciate it! System: Windows 8 (I love it) AMD Quadcore Nvidea 9800 GT system on samsung SSD
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Hijack this - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
Hijack this - Hallo, habe istart.webssearches.com auf dem Laptop und kann es nicht deinstallieren.Benutze den IE und Google Chrom.Kann die Browser zwar zurücksetzten,aber nach 3 Tagen ist die Startseite schon wieder umgestellt. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
Hijack this - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Optimieren eines Windows 7 Acer Laptops
Hijack this - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich hoffe, dass ich zwecks meinem Anliegen hier im richtigen Unterforum und überhaupt im richtigen Forum bin. Ich schreibe gerade von einem Acer Aspire 5755G Laptop diese Zeilen. Das gute Teil hat gerade etwa 2 Jahre auf dem Buckel und hat damals etwa 600,-...
Alles rund um Windows
Programmstart langsam
Hijack this - Hallo, mein Rechner läuft langsamer als vorher. Auch das starten der Programme nimmt sehr viel Zeit in Anspruch wie kann ich das ändern. Hier mal die Hijack This Log. Ich kann mir daraus nix nehmen. Ich bitte um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme stürzen ab
Hijack this - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
" Veralteter Browser erkannt " / Taskleiste weg
Hijack this - Hallo zusammen, nachdem ich immer nur als Gast in eurem tollen Forum reingeschaut habe, wurde es mal Zeit mich anzumelden. Das Forum kenne ich, seit ich vor ca. zwei Jahren mal den "Bundespolizei"-Virus hatte. Aktuell werde ich wohl wieder von neuer Malware geplagt. Es poppte seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PX extrem verlangsamt - svchost 100% ausgelastet
Hijack this - Guten Abend, bin neu im Forum und habe mich entschieden hier um Hilfe nachzufragen, nachdem mein laptop mir dauerhaft den Dienst verweigert (WIN XPprof SP3). Er reagiert seit kurzem extrem verzögert auf alle Eingaben, Arbeiten praktisch unmöglich. Im Task Manager steht svchost an der Sptze der...
Log-Analyse und Auswertung
FPS Einbrüche seit Programm
Hijack this - Hi, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin, aber der hier erscheint mir eigentlich am sinnvollsten, tut mir leid, falls es der Falsche ist. :) Mein kleiner Bruder hat von seinem Kollegen einen Key-Generator bekommen um irgendein Spiel zu installieren. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand hat einen Remotezugriff auf meinen PC !
Hijack this - Guten Tag, seit einiger Zeit, fällt mir auf das ich einen unerwünschten Gast auf meinem Computer habe. Dieser kann ihn wie bei einer RDP Sitzung fernsteuern. Anti Viren Programme, konnten auch während er "am Werk" war nichts ausrichten bzw. habe nichts erkannt. Das beunruhigende ist aber... Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Hijack this - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
win32/small.ca virus
Hijack this - Mein Computer hat mir erzählt, dass ich den win32/small.ca-virus auf meinem Computer habe, darauf hin hane ich hijack this benutzt und bräuchte jetzt hilfe, vielen Dank schon mal!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:50:48, on 13.09.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker-Wie bekomme ich es weg?
Hijack this - Hi ich bin ein totaler Anfänger hier und hab mich in vielen Foren schon durch gelesen aber das ist mir alles zu kompliziert. Ich brauche jemanden der mich an die Hand nimmt und mich da durch führt. Hab Trend Micro Hijack This geladen und einmal gescannt. Das kam dabei raus: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Spontanes Öffnen von Firefox während eines Spieles
Hijack this - Während ich auf einem eingeschränkten Benutzerkonto ein Spiel im Vollbildmodus spielte, wechselte auf einmal die Bildschirmanzeige zum Windows-Explorer, genauer zu einem neu geöffneten Firefox-Fenster. Während ich das sah öffneten sich im Hintergrund weitere neue Firefox-Fenster, die alle die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.