Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autorun.inf wird über wechseldatenträger verbreitet
Hijack this - Hallo Seit kurzer Zeit habe ich das Problem dass die Datei Autorun.inf über Usb an angeschlossene Wechseldatenträger verbreitet wird .Ich habe mich informiert und wurde noch nicht wirklich schlau aber eine Datei namens ctfmon.exe soll schuld sein .Desweitern habe ich das problem dass mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bleibt dauernt hängen, Virus?
Hijack this - Hi, Wie meine Überschrift schon sagt bleibt mein Pc dauernt hängen. Könntet ihr mal meine Hijack This Log checken oder mir sagen wie ich das Problem lösen kann? Mit freundlichen Grüßen, Der Schlumpf
Log-Analyse und Auswertung
vtr.exe vtq.exe
Hijack this - Hallo hab bei antivir immer vtr.exe und vtq.exe..und weiterhin öffnet sich internet explorer immer von selbst mit werbung hier mit hijack this logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:26:15, on 20.04.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Pc seit ca 2 Tagen sehr langsam! Hijack Bericht beigefügt!
Hijack this - Hallo an die Gemeinschaft - mein Computer ist leider sehr langsam geworden in den letzten beiden Tagen.. ich denke mich hat irgendwas erwischt ... =/ Ich habe mal ein Hijack This Protokoll erstellt... wenn ihr noch was haben wollt mach ich das auch :) Bin noch neu in der großen Welt der...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/Crypted legt PC lahm
Hijack this - hallo forum, habe seit einiger zeit probleme mit dem Virus/trojaner HEUR/Crypted. Habe standardmäßig nur avira Antivir, welches den virus zwar indentifiziert hat, ihn aber scheinbar nicht beseitigen kann. laut antivir befindet sich das biest in verschiedenen (XYZ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnen sich andauernd mit adserver Werbung
Hijack this - hallo zusammen, ich bitte euch um hilfe, da mein internet explorer sich andauernd öffnet und werbung läd. ich weiß nicht wo ich mir diese krankheit eingefangen habe. es wäre sehr nett wenn mir jemand helden könnte dieses problem zu lösen. ich habe schon mal hijack this laufen lassen und dies ist...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log prüfen
Hijack this - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:38:07, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Problem mit bnetcache3352.exe
Hijack this - Hallo zusammen, seit etwa einer woche habe ich das problem, dass ab ca. 0-1 uhr nachts mein internet anfängt probleme zu bereiten. Das wirkt sich so aus, dass zwar scheinbar noch eine verbindung vorhanden ist, da icq als auch ein online game (Die 4te Offenbarung) noch funktionieren (das game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzter zeit viel Probleme, denn kein Antivir Programm vorhanden
Hijack this - Hallo leute, ich brauche dringend bestätigung von profis das mit mein PC alles in ordnung ist, ich habe mir ein Internet stick gekauft, der überträgt aber nur 54 kBit/s, deswegen konnt ich mir nie richtig ein Antivirus Programm downloaden. Jetzt hab ich mitbekommen das mehrere Anwendungen...
Log-Analyse und Auswertung
PC öffnet langsam und hängt sich öfter auf
Hijack this - Hallo, ich habe schon den Tread "PC wird immer langsamer" gelesen und auch befolgt, bis auf einen Punkt, wo ich die Firewall von Windows ausschalten hätte sollen, weil ich sie nicht gefunden habe. Aber nun einmal von vorne. Ich hatte schon Trojaner drauf, sie aber runter gebracht. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
nach provoziertem Shutdown wird Partition nicht mehr erkannt
Hijack this - Hallo liebe Trojaner-Board-User, nachdem ich schon seit langer Zeit als stiller Leser immer wieder hier lande, hat es mich jetzt doch mal so erwischt, dass ich nicht mehr weiter weiß. Stundenlanges googeln brachten mich leider auch nicht weiter. Aber von Anfang an: Vor 2 Tagen habe ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: pop up öffnet sich selbstständig
Hijack this - Hi, irgendwie hab ich mir einen Trojaner eingefangen, der den Internet Explorer alle Viertelstunde selbstständig öffnet und mir irgendwelche Werbung zeigt. Antivir hat mir den Trojaner schon gemeldet. Ich habe ihn also löschen lassen, nachdem Zugriff verweigern und in Quarantäne nichts genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/ dropper.gen
Hijack this - hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe leider keine ahnung wie ich den trojaner auf meinem pc entfernen kann. In der Datei 'C:\Windows\Temp\ooek.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. diese meldung taucht ca. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG 9.0 meldet ...
Hijack this - ... Online Shield - Konfigurationsdatei wurde nicht geladen. Habe inzwischen HiJackThis durchgeführt und so sieht die entsprechende Logfile aus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:56:51, on 30.03.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Look2me? !
Hijack this - Erstmal Hallo, bin neu hier, nun zu meinem prob. und zwar öffnet sich bei mir c.a. alle 15 min. ein pop up obwohl ich gar nicht surfe und komme dann auf irgendwelche seiten. hab im internet gelesen, dass es sich dabei um look2me handeln soll. habe auch hier im board schon gesucht aber da ich...
Mülltonne
Surfen nicht möglich
Hijack this - Hallo, ein Freund von mir hat Probleme mit dem Surfen. Es öffnen sich nur leichtladbare Seiten. Er benutzt einen vodafone usb mobil stick. Nach entfernen von Spyware hat sich nichts wesentliches geändert. Er meint es läuft ein wenig besser. Programme lassen sich normal öffnen. Es betrifft laut...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen
Hijack this - Hallo! Antivir hat ständig angezeigt, dass das Trojanische Pferd TR/Dropper.gen auf meinen PC ist. Deshalb habe ich mit dem auf meinem PC installierten Vaio Sicherheitscenter das C:laufwerk wiederhergestellt. Nun meldet sich jedoch antivir noch immer, dass ich TR/Dropper.gen auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam... hab ich ein Problem oder isses nur voll?
Hijack this - Hallo, mein Internet ist heute irgendwie extrem langsam. Hier mein Hijack This File: Logfile of Tren]d Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:43:27, on 20/03/2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
Hijack this - Hallo, ich habe mir leider einen Rootkit eingefangen, der sich Antivirus Vista 2010 nennt. Durch das Stöbern bei google bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe Schritt für Schritt die einzelnen Programme ausgeführt. a) CCleaner alles bereinigt b) Malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweres Problem -Rootkit wahrscheinlich
Hijack this - Hallo liebe Forianer, ich habe ein ziemlich heftiges Problem ,mit dem ich alleine nicht klar komme. Sämtliche Virenprogs Neuinstallationen alles nützt nix. Ubuntu läuft nicht mehr.Einzig und allein MBAM hat seit neuestem Hijack this display properties gefunden.Seitdem erhalte ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
Hijack this - Hi everybody! Ich habe ein fieses Rootkit nd däts gerne wegkriegen hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:28, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN sendet Links an Kontaktliste
Hijack this - Hallo Board User, Ich habe mir mit großem Respekt einige Beiträge angesehen und muss denen die den Usern hier helfen ein großes Lob aussprechen. Ich habe vor einigen Tagen von einem User aus meiner MSN Kontaktliste einen Link zugesandt bekommen. Da ich den Nutzern meiner Kontakt Liste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Internet Security ---> Keine .exe datei lassen sich nun öffnen
Hijack this - Hallo, Ich bin neu hier, und kenn mich nur wenig aus mit Softwares usw. Hab heute wahrscheinlich ein Trojaner auf'm Laptop bekommen. Am Anfang hieß es noch "Vista Internet Security" (ständige Warnhinweise) und nach Recherchen im Internet war klar dass es sich um ein "Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet mit Werbung - Hijack this protocol
Hijack this - Hi zusammen, übliches Problem, IE startet mit werbung. Ich finde allerdings nicht den Trojaner, der mit das eingebrockt hat. Hier das Protokoll mit der Bitte um Hilfe Vielen dank im Voraus -------------------: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:43:56, on 26.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet unbedient mir unbekannte Internetseiten
Hijack this - Hi ich habe ein Problem und zwar öffnte mein IE ohne das ich es bediene irgendwelche Internetseiten wo ich irgendwelche Hotelbuchungen vornehmen kann! Ich weiß zwar das es ein Trojaner ist aber ich weiß nicht wie ich die weg bekomme! habe alle Anweißungen (hoffe ich zumindestens) befolgt. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.