Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijack this

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pop Up Virus/Trojaner?
Hijack this - Guten Abend liebe Forummitglieder, seit 2 Tagen öffnen sich ständig 2-3 gleiche Pop Up Fenster wenn ich im Internet surfe (Firefox). Auch Firefox Abstürze und Flash Abstürze sind keine seltenheit. Deshalb brauche ich eure Hilfe!! Was ich bereits ohne Erfolg gemacht habe: - Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Mein cursor rennt zurück und löscht jeden Text
Hijack this - hallo da draußen, ich habe ein Riesenproblem! Nach dem Kauf eines neuen Keyboards/Tastatur kann ich in meiner Browser-Adressleiste nix mehr eingeben, ohne dass mein Cursor den Rückwärtsgang einlegt - und zwar spätestens nach 10 Sek - und alles, was ich geschrieben habe, sofort wieder löscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter und Delta Search Entfernung
Hijack this - Hallo, bin neu hier und mit PC-Foren und Postingregeln nicht sonderlich vertraut, ich hoffe also ich poste jetzt nicht falsch! Ich habe gesehen, dass auch andere Probleme mit http://www.trojaner-board.de/131169-spyhunter-delta-search-entfernen.html haben, eröffne aber mal ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile von Hijack This nach Iminent infektion
Hijack this - O1 - Hosts: # Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp. lässt sich aber nicht fixen habe mir OTL runtergeladen, wer kann den OTL Log für mich analysieren? Gruss Breck
Log-Analyse und Auswertung
trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll
Hijack this - Hallo Community, ich hatte heute morgen als Ostergeschenk nach einem Routine-Scan diese o.g. Bitdefender-Meldung: Bitdefender: Eine gefundene Bedrohung konnte nicht bereinigt werden. trojan.NTPacker in c:\windows\syswow64\propsys.dll Ich habe dann folgende Schritte unternommen:
Log-Analyse und Auswertung
GVU, Phishing Attacke, Recovery CD funktioniert nicht
Hijack this - Hallo und guten Abend. Ich habe am Sonntag "besuch" vom GVU Trojaner bekommen. Habe geggogelt, und die Registry Einträge: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Run mir angeschaut. Dort war...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Dateien fehlen nach Entfernen von GVU-Trojaner
Hijack this - Hallo liebe Foren Benutzer, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich der erste mit diesem Problem bin. Daher tut es mir leid, falls ich unfähig sein sollte die Suchfunktion korrekt zu benutzen. Ich habe mit hilfe von 'Hijack This' den GVU-Trojaner von meiner Festplatte entfernt. Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf Exploit - Telekom Rechnung
Hijack this - Hallo zusammen, leider hat es nun anscheinend den Rechner meiner Frau erwischt (Win XP SP2). Sie hat gestern eien "komische" (O-Ton) Rechnung bekommen und beim öffnen passierte nichts.:headbang: Avira schrie auf eminem Dienstlaptop Stop und zeigte einen Trojaner an. Avast, Spybot, Malwarbytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte über Nacht voll (Win7)
Hijack this - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Alles rund um Windows
Auswertung Logfile / wgsdgsdgdsgsd.exe / tushgio.dll
Hijack this - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir wgsdgsdgdsgsd.exe zugezogen :headbang: virenschutz (eset) sofort erkannt --> geblockt --> gelöscht! allerdings kommt nun immer beim start: (Rundll) "Das Angegebene Modul C:\Users\...\tushgio.dll kann nicht gefunden werden." hier nun der hijack-log -...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
Hijack this - Hallo, mein Laptop hat sich vorgestern was eingefangen und jetzt leitet Google oder Yahoo nicht mehr zu den Suchergebnissen weiter, wenn ich diese anklicke, sonder zu anderen Seiten. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, konnte aber den Fehler nicht beheben. Norton360, Hijack this und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Malwarebytes (5 REgistry Keys, 2 Files)
Hijack this - Hallo! Erster Post seid gnädig :) Ich habe mir Malwarebytes geholt und einen Systemcheck gemacht. Es fand 5 Infizierungen, davon waren 2 Files und 5 Registry keys. Dies sind die wichtigen Teile des Logs: Was mache ich jetzt? Alle löschen? Wichtig: Seltsamerweise existiert der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!
Hijack this - Erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Vor einigen Wochen hatte ich sehr netten Mail Kontakt mit Markus, der mir auch wirklich weiterhelfen konnte. Nochmals herzlichen Dank fuer die schnelle Antwort, und Loesungsvorschlag. Jetzt ist mein Problem nicht mehr so einfach. Wie es scheint, habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Hijack this - Hey Leute, Habe heute morgen mir leider zum ersten mal so nen GVU Trojaner eingefangen, war bis dato immer von Viren und Co. verschont geblieben. Kam vermutlich dadurch dass ich Java wieder aktiviert habe und promt war der über Firefox und die falsche Seite da... Bin grad im abgesichter Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet plötzlich Bedrohung
Hijack this - Hallo, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch. Trotz google und wilder Recherche bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Folgendes Problem habe ich ( bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet) Seit gestern meldet avast mit einem nervigen "pling" in regelmässigen Abständen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen wie z.B Google leiten auf falsche Seite um
Hijack this - Hallo Ich habe wohl ein bekanntes Problem mit Google und andere Suchmaschienen. Laut Forum können aber Unterschiede in der Vorgehensweise bestehen wie man das Problem lösen kann dewegen trage ich euch mein Problem zu und hoffe ihr könnt mir helfen. Das Problem ist das ich unter z.B Google auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack chatzum auf dem PC - HijackThis bereits runtergeladen, was nun?
Hijack this - Hallo, ich habe seit kurzem die toolbar chatzum.de auf dem Rechner, was mich tierisch nervt. Ich habe versucht diese Toolbar mit dem CCleaner zu löschen, doch leider war das erfolglos. Nach einigem suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass dieses chatzum.de ein Hijack ist. Fix habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Schwache Internetverbindung seit einiger Zeit
Hijack this - Hey Leute Normalerweise weiss ich mir immer selbst zu helfen aber dieses mal bin ich etwas in der Zwickmühle. Seit vieleicht 2-3 Wochen hat sich meine Internetleitung verschlechtert. Ich benutze Win 7 Ultimate und muss mich eine Etage über mir einwählen. Aus dem Grund hatte ich mir einen...
Alles rund um Windows
Google Weiterleitung
Hijack this - Hallo zusammen, ich habe heute auf 2 unterschiedlichen Rechnern ein Update von CCleaner, tema viewer und glary utilities gemacht. Seit dem werde ich, wenn ich google.de in den Browser eingebe automatisch auf irgendwelche wilkürlichen Websites weitergeleitet. Ccleaner und Sbyboot sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
Hijack this - 1. Problembeschreibung Betriebssystem Windows XP Probleme sind vorhanden seit Ende Juli Events in der betreffenden Woche: Sophos Antivirus fuehrte Versionsupdate durch Fuenf Windows-Updates wurden installiert. Seitdem faehrt Windows nicht vollstaendig hoch (d.h. Hoch fahren stoppt,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Schädling auf Chaos-System
Hijack this - Hallo! Ebay hat mich aufgefordert, mein PW zu ändern. Da bin ich stutzig geworden. Ich habe der Anleitung entsprechend mal die Logfiles von gmer und otl erstellt (zip im Anhang). Schon gemacht: - Einmal Sophos anti rootkit: kein Ergebnis, nur eine bekannte alte infizierte exe von 2009....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Hijack this - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ausgehende Mails werden gestoppt
Hijack this - Hallo! Seit heute morgen wird in Outlook (Office 2003) die ausgehende Mail gestoppt, und das "Serverpaßwort" gefordert. Das gleiche passiert in WinMail. Bin einigermaßen ratlose. Habe wissentlich keine gefährlichen Internetseiten besucht noch mir unbekannte Mails und deren Anhänge gelesen. Ich...
Alles rund um Windows
Hacker im Chrome Browser !
Hijack this - Hallo seit gestern habe ich problem mit meine Chrome Browser ...der macht was er will ....blokiert seiten wie google,sparkasse,facebook mit info das es sich um Hacker virus handelt. Kann mir da jemand helfen? hier ist mein Hijack This Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
virus o. trojaner schickt emails über web account raus
Hijack this - Hallo Gemeinde. Habe heute gemerkt da mein Spamordner voll war das emails von meinem account raus geschcikt wurden so ca. 500st. diese kamen alle zurück da ein stmp fehler vorlag. hier eine der emails: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.