Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte über Nacht voll (Win7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2013, 05:51   #1
Dreizehn
 
Festplatte über Nacht voll (Win7) - Standard

Problem: Festplatte über Nacht voll (Win7)



Hallo!

Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist.

Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen.
Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei.
Meine 1. Reaktion war den Ordner Downloads zu leeren (ca. 20GB) damit ich HijackThis installieren konnte.

Wenn ich hijack this verwende kommt nach 1 Sekunde die Meldung

Code:
ATTFilter
For some reason your system denied write access  to the Hosts file. If any hijacked domains are in this file, HijackThis may NOT be able to fix this.

If this happens, you need to edit the file yourself. To do this, click Start, Run and type:

notepad C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

and press Enter, find the file(s) HijackThis reports and delete them.
Save the file as 'hosts'. (with quotes), and reboot.
         
Wenn ich auf OK klicke geht es allerdingds weiter.

Ich habe mein Logfile angehängt.

Bitte helft mir.


Mir ist klar, dass es zu diesem Thema schon Beiträge gibt, aber ich bin daraus leider nicht schlau geworden.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (3,3 KB, 181x aufgerufen)

Alt 28.01.2013, 06:31   #2
Acid303
 

Festplatte über Nacht voll (Win7) - Standard

Festplatte über Nacht voll (Win7) Anleitung / Hilfe



Hallo Dreizehn

Bitte einmal HIER lesen und dann im passenden Unterforum einen neuen Thread aufmachen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 28.01.2013, 16:38   #3
Dreizehn
 
Festplatte über Nacht voll (Win7) - Standard

Festplatte über Nacht voll (Win7) Details



Hallo!
Tut mir leid, da habe ich scheinbar einiges übersehen.

Ich werde das Ganze vollständig und im richtigen Forum posten - danke für den Hinweis.
__________________

Antwort

Themen zu Festplatte über Nacht voll (Win7)
c:\windows, code, computer, festplatte, fix, hijack, hijack this, hijackthis, klicke, laptop, leeren, logfile, not, ordner, platte, plötzlich, reaktion, start, system, system32, thema, voll, win, win7, windows



Ähnliche Themen: Festplatte über Nacht voll (Win7)


  1. Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  2. Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  3. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  4. PC über Nacht langsam nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (12)
  5. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  6. Win7 IP 183.60.48.25 tunnelt mich jede Nacht und kapert Teledat 530 Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (32)
  7. Webseite schreibt Festplatte voll
    Nachrichten - 28.02.2013 (0)
  8. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  9. Pc über Nacht extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (4)
  10. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  11. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  12. Rechner über Nacht extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  13. svchost.exe schreibt Festplatte voll!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  14. Festplatte voll und TR/Dropper.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  15. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  16. festplatte auf einmal voll ??
    Alles rund um Windows - 07.04.2005 (11)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Festplatte über Nacht voll (Win7) - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging - Festplatte über Nacht voll (Win7)...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte über Nacht voll (Win7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.