Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.01.2013, 14:35   #1
suspect
 
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch - Standard

Problem: Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch



Hallo zusammen,

habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits
hier: http://www.trojaner-board.de/129990-...tomatisch.html
gepostet und auf die Empfehlung dann das System neuaufgesetzt.

Allerdings besteht das Problem immer noch. Wollte mit Hilfe der Deaktivierung der Windows Taste Abhilfe schaffen, allerdings ohne krönenden Erfolg.

Was genau will mir da auf die Nerven gehen?

Alt 28.01.2013, 14:56   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch - Standard

Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch Anleitung / Hilfe



tastatur und maus schon mal gewechselt bzw abgezogen?
__________________

__________________

Alt 28.01.2013, 14:59   #3
suspect
 
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch - Standard

Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch Details



Hi,

Tastatur ja, anderer USB Port auch schon ausprobiert. Ersatzmaus habe ich leider keine da...

Edit sagt: Umso mehr ich tippe, umso häufiger öffnet sich der Arbeitsplatz.
__________________

Geändert von suspect (28.01.2013 um 15:18 Uhr)

Antwort

Themen zu Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
abhilfe, arbeitsplatz, automatisch, deaktivierung, einfach, empfehlung, hallo zusammen, nerve, nerven, problem, system, tagen, taste, vordergrund, windows, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch


  1. Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (13)
  2. Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2015 (5)
  3. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (7)
  4. Es öffnet sich ständig einfach Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (8)
  5. Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (12)
  6. Es öffnet sich ständig einfach Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2015 (5)
  7. [Windows7] Computer (Arbeitsplatz) öffnet sich ständig!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (11)
  8. Computer/Arbeitsplatz Vista 64 Bit öffnet sich ohne Aufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (2)
  9. Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (11)
  10. Internet Explorer öffnet sich einfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (13)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  12. Internet Explorer öffnet sich automatisch und öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2010 (1)
  13. IE öffnet sich einfach selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (6)
  14. Inet Explorer öffnet sich einfach.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  15. Taskmanager öffnet sich und schließt sich automatisch gleich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  16. Bei mir öffnet sich immer einfach de explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (2)
  17. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)

Zum Thema Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch - Hallo zusammen, habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits hier: http://www.trojaner-board.de/129990-...tomatisch.html gepostet und - Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.