Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktivierung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malwarebytes blockiert siturban-facred.icu - Was ist das denn
Deaktivierung - Hallo Welt, vor kurzem habe ich zusätzlich zu meinem Virenscanner noch Malwarebyte installiert. Seitdem bekomme ich pro Tag ca. 20 Mal eine Meldung, mögliche Bedrohung blockiert... -Protokolldetails- Datum des Schutzereignisses: 29.06.20 Uhrzeit des Schutzereignisses: 09:05 Protokolldatei:...
Mülltonne
Add ons bei FF deaktiviert
Deaktivierung - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt es sich um folgende Add ons: Add-ons Plus Ghostery ProxTube uBlock Origin ZenMate VPN HTTPS Everywhere
Diskussionsforum
Browser-Add-on
Deaktivierung - Wegen der Neuen Verortung von der EU, wegen dem Einsatz von Coockis, wird man in letzter Zeit verstärkt aufgefordert die Annahme zu bestätigen. Bei einer WEB Seite werden sie einzeln aufgeführt darunter auch einige Google Analytics. Laut Liste können diese mit Add-ons deaktiviert werden. ...
Diskussionsforum
McAfee: Deaktivierung des Echt-Zeit-Scanners, Virus? Wie Vorgehen?
Deaktivierung - Hallo, Vor ca. einer Woche hat mein Virus Scanner (McAfee) einen Trojaner entdeckt. Ich habe angenommen, da er diesen entdeckt hat, hat er ihn auch beseitigt. Alles verlief normal, bis heute, denn das Anti-Virus-Programm McAfee deaktiviert immer wieder selbstständig den Echt-Zeit-Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivierung meiner Virenscanner
Deaktivierung - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA meldet WORM/Kido.IH.54 nach Einfügen eines USB-Stick
Deaktivierung - Hallo zusammen, mein Nachbar gab mir soeben seinen USB-Stick, den ich kurzerhand in den Laptop steckte. Unmittelbar danach erfolgte die Nachricht, dass die Autostart-Funktion aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Bei meinem USB-Stick-Prüflauf meldete AVIRA WORM/Kido.IH.54. Hat hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
Deaktivierung - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Deaktivierung - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yahoo Search
Deaktivierung - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ginyas Browser Companion in Chrome Browser
Deaktivierung - Hallo Forum, ich habe mir irgendwie das Addon Ginyas Browser Companion eingefangen. Achte immer auf irgendwelche Toolbar Software Sachen aber habe es irgendwie trotzdem bekommen. Es erscheint auf manchen Seiten ein Popup, welches mir Rabatte andrehen will. Anleitung zu Deinstallation beschreiben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Deaktivierung - Hallo zusammen, habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits hier: http://www.trojaner-board.de/129990-arbeitsplatz-oeffnet-einfach-automatisch.html gepostet und auf die Empfehlung dann das...
Alles rund um Windows
Google Suchergebnisse führen auf Werbeseiten, sowie dauerhafte Deaktivierung Windows Sicherheitscenter
Deaktivierung - Hallo, ich bin neu hier und habe das Problem, das mich die Googlesuche meistens auf Werbeseiten, wie z.B. primosearch, führt. Unter anderem lässt sich das Windows Sicherheitscenter nicht mehr aktivieren. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner OTL.log zur Auswertung
Deaktivierung - hallo trojaner-board, ein freund hat sich heute morgen auf seinem Laptop den bka/gvu-trojaner eingefangen. Nach deaktivierung des wlan adapters kommt man nun immerhin wieder auf den Desktop. OTL.exe spuckt mir die angehängten log files aus. (musste die OTL.txt teilen, da sie sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
Avast und SSL/TLS
Deaktivierung - Ich bin heute auf Avast Free Antivirus umgestiegen, da Avira seit einem Monat nur noch penetrant mit Werbung genervt hat und die Workarounds leider nicht funktioniert haben. Der neue Scanner gibt jetzt allerdings Meldungen raus, dass er meine Mails nicht überprüfen kann und fordert mich dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox
Deaktivierung - Also gut ich komme am besten gleich auf den Punkt Also ich komme nur noch mit Ie 64bit ins Internet kann mir aber kein Videos anschauen weil ich mir damit keinen Adobe Flash Player runterladen kann. Mozilla und das normale Ie funktionieren ja nich.Da steht nämlich Fehler: Server nich gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Deaktivierung - Hallo, ich wurschtel nun schon seit einigen Tagen mit meinem Rechner herum, der folgendes Problem hat: - CPU Auslastung ist extrem hoch - eine oder mehrere svchost.exe'n beanspruchen die meiste CPU Leistung Habe avast freeware permanent installiert und laufen gehabt => nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste in Windows XP können nicht mehr aktiviert werden
Deaktivierung - Hallo zusammen, habe gestern aus Test und Tuninggründen 2 Dienste (RAS-Verbindungsverwaltung und Routing und RAS) deaktiviert. Nach dem Neustart konnten sie nicht mehr aktiviert werden, da man weder Eigenschaften aufrufen kann, noch die Karte für den entsprechenden Dienst. Drucker und...
Alles rund um Windows
Dateien starten aus Explorer
Deaktivierung - Hallo Gemeinde, habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich Dateien z.B. Excel aus dem Explorer starten will hängt sich alles auf und die Datei wird nicht geöffnet. Wenn ich das gleiche Excelblatt aber im Excel selbst öffne geht dies einwandfrei. Selbiges gilt für Öffnen über den Total...
Alles rund um Windows
Lesebestätigung bei PM, wozu?
Deaktivierung - Meistens besuche ich mit Opera das TB, neue PM werden mir auch angekündigt, wenn ich mir die dann ansehen will, erscheint prompt xxx hat eine Lesebestätigung angefordert- gut und schön, warum geht das dann nicht automatisch? Eine Deaktivierung habe ich noch nicht gefunden.
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlerberichterstattung
Deaktivierung - Hallo, ich habe in Windows XP Home den Fehlerberichterstattungsdienst deaktiviert. Trotzdem bekomme ich nach dem Beenden von Phoenix 0.5 häufig die Anfrage, ob ein Fehler an MS gemeldet werden soll. Frage: Wird durch die Deaktivierung der Fehlerberichterstattung nur die automatische...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.