Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Add ons bei FF deaktiviert

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.05.2019, 11:34   #1
troja-1
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Firefox deaktivierte Addons



Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist.

Bei mir handelt es sich um folgende Add ons:
Add-ons Plus
Ghostery
ProxTube
uBlock Origin
ZenMate VPN
HTTPS Everywhere

Bei der Suche nach Alternativen bei FF bekomme ich dennoch folgende angeboten.
Add-ons Plus
Ghostery
ProxTube
uBlock Origin

Beim Versuch diese zu FF hinzu zufügen bekomme ich folgende Meldung:
Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

Meine Verbindung ist in in Ordnung, da ich sonst keinerlei Probleme mit meiner Verbindung feststellen kann.

Seit der Deaktivierung diese Add ons strotzen die Seiten von Werbung.

Wie komme ich da nun weiter, bzw. wer kann mir weiter helfen, ich bin ein Laie was PC angeht. Obige Add ons hatte ich zum Teil auf Empfehlung hier im TB installiert.

Betriebssystem: WIN 8.1

Geändert von troja-1 (06.05.2019 um 11:45 Uhr) Grund: Edit HTTPS Everywhere

Alt 06.05.2019, 11:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



Und weswegen sülzt du dein Problem einfach hier rein? Nur weil zufällig auch bei dir adblock betroffen ist, ist das lange nicht ontopic.

Und hättest du nur einmal kurz nach Firefox gegooglet wärst du auf die aktuelle Problematik sofort gestoßen!

edit: die Beiträge wurden jetzt in einen eigenen Thread ausgelagert
__________________

__________________

Geändert von cosinus (06.05.2019 um 12:55 Uhr)

Alt 06.05.2019, 12:28   #3
troja-1
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und weswegen sülzt du dein Problem einfach hier rein? Nur weil zufällig auch bei dir adblock betroffen ist, ist das lange nicht ontopic.

Und hättest du nur einmal kurz nach Firefox gegooglet wärst du auf die aktuelle Problematik sofort gestoßen!
Gut dann mache ich ein neues Thema daraus, FF goggeln, ein Möglichkeit, hilft mir nicht sehr viel weiter weil die Infos auf englisch sind.
__________________

Alt 06.05.2019, 12:29   #4
troja-1
 
Add ons bei FF deaktiviert - Böse

Add ons bei FF deaktiviert



Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist.

Bei mir handelt es sich um folgende Add ons:
Add-ons Plus
Ghostery
ProxTube
uBlock Origin
ZenMate VPN
HTTPS Everywhere

Meldung:

Add on xy konnte nicht für die Anwendung in FF verifiziert werden und wurde deaktiviert

Bei der Suche nach Alternativen bei FF bekomme ich dennoch folgende angeboten.
Add-ons Plus
Ghostery
ProxTube
uBlock Origin

Beim Versuch diese zu FF hinzu zufügen bekomme ich folgende Meldung:
Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

Meine Verbindung ist in in Ordnung, da ich sonst keinerlei Probleme mit meiner Verbindung feststellen kann.

Seit der Deaktivierung diese Add ons strotzen die Seiten von Werbung.

Wie komme ich da nun weiter, bzw. wer kann mir weiter helfen, ich bin ein Laie was PC angeht. Obige Add ons hatte ich zum Teil auf Empfehlung hier im TB installiert.

Betriebssystem: WIN 8.1

Geändert von troja-1 (06.05.2019 um 12:35 Uhr)

Alt 06.05.2019, 12:32   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



OMG...google.de, nach firefox suchen und schon bekommste Infos auf Deutsch. Sogar von BILD.de - als viertes Ergebnis.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 06.05.2019, 12:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Add ons bei FF deaktiviert - Icon19

Add ons bei FF deaktiviert



Suchfunktion und Suchmaschinen sind wohl Fremdwörter für dich

Da -->
https://www.trojaner-board.de/195464...atrix-out.html
__________________
--> Add ons bei FF deaktiviert

Alt 06.05.2019, 12:53   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



Hab die Beiträge aus dem anderen Threa verschoben.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.05.2019, 17:59   #8
troja-1
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Suchfunktion und Suchmaschinen sind wohl Fremdwörter für dich

Da -->
https://www.trojaner-board.de/195464-win-10-april-update-firefox-erweiterungen-ublock-https-everywhere-umatrix-out.html
@cosinus,
1. Danke für Deine Antwort.
2. Blind bin ich nicht, bezw. Anschreien kommt meist nicht Gut an.
3. FF hat 2 Tage später ein Update geführt, womit wieder alles ist wie es sein soll.
4. Aus meiner Sicht kannst Du hier schließen.
5. Wie sich dies auf weitere Spenden auswirkt, mal abwarten.

Alt 09.05.2019, 20:16   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



Das war extra groß gepostet, damit du den Link nicht übersiehst
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.05.2019, 20:51   #10
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Add ons bei FF deaktiviert - Standard

Add ons bei FF deaktiviert



cosinus hats doch nur gut gemeint... mit Anschreien hat das nun wirklich nichts zu tun.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Add ons bei FF deaktiviert
alter, alternative, alternativen, angezeigt, deaktiviert, deaktivierung, empfehlung, folge, folgende, funktionieren, gerät, geschützt, gewisse, leiste, meldung, nicht mehr, probleme, seite, seiten, sonntag, stelle, suche, win, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Add ons bei FF deaktiviert


  1. Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (17)
  2. Wlan deaktiviert
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (18)
  3. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  4. Virenschutz deaktiviert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2014 (7)
  5. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  6. Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (35)
  7. McAffee deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  8. b.exe und vieles deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (13)
  9. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)
  10. AGP deaktiviert
    Mülltonne - 04.12.2008 (1)
  11. Antivirenprogramme deaktiviert??
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  12. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)
  13. LiveUpdate deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (4)
  14. CMD / Command deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2006 (13)
  15. Systemwiderherstellung deaktiviert !!!
    Alles rund um Windows - 18.01.2006 (13)
  16. Defrag deaktiviert
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  17. Laufwerk deaktiviert
    Alles rund um Windows - 28.09.2005 (2)

Zum Thema Add ons bei FF deaktiviert - Am Sonntag bekam ich bei FF eine gelbe Leiste oben angezeigt das gewisse Add ons nicht mehr funktionieren, deshalb sei mein Gerät nicht mehr ganz geschützt ist. Bei mir handelt - Add ons bei FF deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Add ons bei FF deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.