Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AGP deaktiviert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2008, 16:39   #1
thommy31
 
AGP deaktiviert - Standard

AGP deaktiviert



Hi,
ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt.
Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM
aufrüsten. Nun das Problem. Der PC und Everest erkennt zwar die 4 GB RAM,
auch in den Bios werden die 4 einzelnen 1024 MB angezeigt, aber irgend ein Konflikt versperrt mir die Schnittstelle zu meiner Grafikkarte. Alsö sprich AGP ist deaktiviert und läst sich auch nicht aktivieren.
Der Gerätemanager zeigt " VIA CPU to AGP 2.0/3.0 Controller in den eigenschaften den Fehlercode 12 an.
Die Ram`s sind alle OK da ich sie alle schon in verschiedener konstellation probiert habe, also neue und alte im wechsel.Aber immer nur 2 Stück zusammen laufen korekt.
Ach ja, es sind natürlich alle 4 RAM`s exakt die gleichen.
1024 Mb DDR 1 PC 3200 - 400Mhz 184 Pin.
Könnte mir da mal vielleich einer weiter helfen.
Gruß Thomas

Alt 04.12.2008, 18:29   #2
cad
/// caddy ☀
 

AGP deaktiviert - Standard

AGP deaktiviert



Bitte beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details*. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

* Verwendete Hardware nicht vergessen
__________________

__________________

 

Themen zu AGP deaktiviert
agp deaktiviert, aktiviere, angezeigt, bios, controller, cpu, deaktiviert, eigenschaften, einzelne, einzelnen, erkennt, fehlercode, fehlercode 1, gerätemanager, kleines, konflikt, langsam, laufen, natürlich, neue, problem, ram, schnittstelle, stelle, thomas, woche, zusammen



Ähnliche Themen: AGP deaktiviert


  1. Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (14)
  2. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  3. Sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (35)
  4. Taskmanager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (3)
  5. Pop-ups, virenscans deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (14)
  6. McAffee deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  7. Taskmanager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  8. Antivirus Deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  9. Anti Vir Guard deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert und andere Miseren...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (13)
  10. Antivirenprogramme deaktiviert??
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. Taskmanager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (7)
  12. SP2 Firewall ist deaktiviert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2006 (21)
  13. LiveUpdate deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (4)
  14. CMD / Command deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2006 (13)
  15. Systemwiderherstellung deaktiviert !!!
    Alles rund um Windows - 18.01.2006 (13)
  16. Defrag deaktiviert
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  17. Laufwerk deaktiviert
    Alles rund um Windows - 28.09.2005 (2)

Zum Thema AGP deaktiviert - Hi, ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt. Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM aufrüsten. Nun das Problem. - AGP deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: AGP deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.