Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dns probe finished nxdomain bei WIN 10 Was tun ?
Fehlercode 1 - Hi ich bin neu weil ich ein Problem habe mein pc bekommt nur begrent zugang zum Internet ... bei Chrome kommt diese Meldunf "dns probe finished nxdomain" und in Steam Fehlercode 105. Was kann ich dagegen tun ich habe nur den Windows Defender drauf da es hieß der sollte reichen ... FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Fehlercode 1 - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.gen
Fehlercode 1 - Hallo, Nun hats mich auch erwischt. Wollte meinen neuen Rechner einrichten und jetzt habe ich mir crypted.gen eingefangen. Und das nach nur 2 Tagen. Ich habe bereits einige Programme drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. :schrei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
Fehlercode 1 - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass speziell bei Youtube Teile eines Kanals nicht mehr richtig geladen werden. Mal sind es die Kommentare, sehr oft ist auch der Kanaltrailer nicht vorhanden. Manchmal endet die Videowiedergabe plötzlich und Youtube ist in der Folge...
Netzwerk und Hardware
Windows XP / Im Browser nur noch Werbung! Ads by dealster und Pop-Up's!
Fehlercode 1 - Hallo zusammen! Bevor ich hier loslege, muss ich mich schon mal entschuldigen, ich habe absolut keine Ahnung von Computern und dem Umgang damit. Ich mache ihn aus, surfe und schließe das Ding wieder... :crazy: Naja, ich versuche es dann doch mal: Soweit ich weiß, habe ich Windows XP und einen...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Fehlercode 1 - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Adware
Fehlercode 1 - Der letzte Laptop in der Reihe. Nach den letzten beiden wollte ich sicherheitshalber meinen DELL noch mal überprüfen. Ich hatte nämlich ebenfalls merkwürdige Programme wie firejump ect drauf gehabt aber da ich den Laptop selten benutze aber ihn dennoch brauche muss ich ihn ebenfalls checken...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Fehlercode 1 - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnen sich Tabs mit Werbung selbstständig
Fehlercode 1 - Hallo, Ich habe ein Problem das sich bei Firefox seit ein paar Tagen automatisch Tabs mit Werbung öffnen von worldoftanks. Bisher habe ich nur AdwCleaner durchlaufen lassen. Kaspersky habe ich auch mal suchen lassen aber dort wurde nichts gefunden. # AdwCleaner v4.001 - Bericht erstellt am...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Fehlercode 1 - Einen schönen guten Tag, seit etwa 4 Wochen erscheint in unregelmäßigen Zeitabständen die Meldung: RunDLL - Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll. Mein Rechner hat seit dieser Zeit Probleme beim Hochfahren. Es dauert ca. 5 Minuten, bis der Virenscanner aktiviert und Verbindung mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Prof: Win32/Small.CA-Virus wird angezeigt von Wartungscenter
Fehlercode 1 - Servus zusammen, Seit gestern Abend (22.10.2014) ist mir im Microsoft Wartungscenter eine Meldung aufgefallen, vgl. angehängter Screenshot. Offenbar besteht der Virus aber schon seit dem 23.07.2013 (laut Wartungscenter). Besteht eine Chance auf Heilung? Oder ist der Virus jetzt schon so tief...
Log-Analyse und Auswertung
Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
Fehlercode 1 - Hallo, habe seid 2 Tagen das Problem, wenn ich Windows 7 Home Premium normal starte dauert es schon länger als gewöhnlich. Und sobald ich im Internet bin dauert es meist nur kurze Zeit und der Pc hängt sich auf. Wenn ich etwas Downloaden wollte kam diese Fehlermeldung: "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Fehlercode 1 - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Evtl. TR/Injector.fxq.2 Befall
Fehlercode 1 - Hallo, gestern hat meine Mutter leider den Anhang einer "DHL-Email" geöffnet. (DOC....-pdf.zip) Die enthaltene .exe hat sie nicht aufgerufen. Abends hat sie mich dann darum gebeten, dass ich mal nachgucken soll. Ich habe den PC aus dem Netzwerk genommen, die E-Mail gelöscht und AVIRA laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.0 - RocketTab in Symbolleiste; (falsches Installationsdatum der Dropbox) und auffinden mehrerer ungewollter Programme
Fehlercode 1 - Guten Abend allerseits, Ich habe heute Vormittag in meiner Symbolleiste ein mir unbekanntes Symbol entdeckt. On-Mouse-Over ergab den Namen RocketTab - ein Programm das ich sicher nicht absichtlich auf meinen PC geladen habe. Ich habe das Programm in der Liste der installierten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
Fehlercode 1 - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
vlc am 5.10. runtergeladen und das startfenster unerkannt mitgenommen
Fehlercode 1 - Liebe Forumbetreiber, ich habe in Euren Foren bereits gelernt, dass ich mir das Programm "startfenster" mit meinem download von vlc ungewollt mitgeholt habe, am 5.10.14. Ich möchte es wieder loswerden und habe alles, was ich auf dem Rechner unter "vlc" und "startfenster" finden konnte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling/Datei hat sich ungebeten installiert
Fehlercode 1 - Hallo, heute habe ich im Internet gesurft, als mir für einige Sekunden ein kleines Fenster im Browser aufgefallen ist. Es zeigte zwei Ordner, zwischen denen eine Animation lief - das gleiche Bild, das auch immer kommt, wenn man bspw. im Windows Explorer Dateien kopiert und einfügt. Wenig später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Virus durch einen Facebook-Link?
Fehlercode 1 - Hallo Zusammen, Klassischer Fall: Mir hat eine Person auf Facebook einen Link geschickt, den ich dann in einem Anfall geistiger Umnachtung angeklickt hab. Als ich den Link angeklickt hatte fiel mir ein, dass das keine so gute Idee gewesen sein wird und hab die Internetseite sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf Internetseiten
Fehlercode 1 - Hallo, bei mir kommt im Chrome Browser immer Ihr PC ist langsam. Alles ist voller Werbung... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by *** (administrator) on ***ADMIN-HP on 08-10-2014 08:19:39 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso - Anhang geöffnet
Fehlercode 1 - Hallo zusammen… Ich habe heute ausversehen einen Mailanhang geöffnet (Amazon Inkasso) da ich tatsächlich noch eine offene Rechnung bei Amazon habe aber diese noch lange nicht überfällig sein dürfte. Ich habe direkt aus dem Browser heraus die .zip geöffnet (Windows Browser) und anschließend die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Pro hat Java/Lamar.gtq.35 entdeckt - wie entfernen?
Fehlercode 1 - Hallo zusamen, ich bin neu hier in diesem Netzwerk und wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand mir bei meinem Virenbefall helfen könnte. Leider bin ich zudem weniger IT-affin, weshalb ich ebenalls sehr dankbar wäre, wenn sich jemand die Mühe machen könnte, die Schritte so einfach wie möglich zu...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Probleme mit der Internetverbingung (langsamer und manchmal unterbrochen), mekrwürdige Add-Ons im Mozilla und RocketTab
Fehlercode 1 - Hallo, Vielen Dank erstmal für Ihre Hilfe! Problembeschreibung: ich habe seit 2-3 Tagen Probleme mit meiner Internetgeschwindigkeit gehabt. Gestern hat mein Mozilla dann plötzlich Yahoo als Standardsuchmaschine und ein Amazon- sowie ein E-Bay-Add-On gehabt, die ich alle 3 nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Interneteinstellungen gehen immer wieder auf Proxy
Fehlercode 1 - Ich (kein IT'ler aber fortgeschrittener User) arbeite in einer kleinen Firma und betreue hier die Computer. An einem Rechner unserer Firma aktiviert sich seit einiger Zeit in den Internet-Einstellungen der Proxy-Server. Ich habe bereits versucht - wie hier im Board beschrieben - den Proxy zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update schlägt immer Fehl
Fehlercode 1 - Guten Abend, Ich habe das Problem das mein Laptop die Windows-Updates nicht aufm laptop installieren kann. Dies geht schon seit mehreren Monaten so und ich weis wirklich nicht woran es liegt. Beim jedem Herunterfahren werden die Updates erneut installiert was jedoch immer wieder fehlschlägt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.