Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/Malware?
Fehlercode 1 - Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe, befürchte ich, ein riesen Problem. Normalerweise hab ich die Windows Firewall und Avira Antivir (Free) am laufen. Als ich heute im Internet war, zeigte mir meine Firewall dann einen Wurm und einen Virus-Befall an, der aber laut Firewall blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kann nicht gestartet werden Fehlercode 10
Fehlercode 1 - Hallo an die Spezies da draussen, ich verzweifel gerade an meinem Rechner. Gestern in Game Grafikfehler, alles pixelt auf, ich konnte nur noch Alt F4 drücken, und auch der Desktop war nicht mehr zu erkennen. Also Rechner neu gestartet. Verwundert blicke ich beim booten auf nette grüne Quadrate...
Alles rund um Windows
AGP deaktiviert
Fehlercode 1 - Hi, ich habe ein kleines problem das mich langsam nervt. Ich wollte diese Woche meinen PC von 2 GB RAM mal endlich auf 4 GB RAM aufrüsten. Nun das Problem. Der PC und Everest erkennt zwar die 4 GB RAM, auch in den Bios werden die 4 einzelnen 1024 MB angezeigt, aber irgend ein Konflikt...
Mülltonne
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com
Fehlercode 1 - Hallo! Ich bin leicht am Verzweifeln und daher hier mein nachfolgender Post in der Hoffnung auf HILFE!!! Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich mir "irgendwas eingefangen" habe, daher hier mein HjackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:10:28, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Fehlercode 1 - Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich bekomme seit zwei Tagen immer die Meldung wen ich im Internet bin das mein System runtergefahren wird, weil der Dienst system.exe durch Fehlercode 128 beendet worden ist. Ich habe schon Spyware Docktor und Trojaner Remover drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe bei der Fehlersuche.
Fehlercode 1 - Schönen guten Morgen zusammen.Ich benötige eure Hilfe.Ich arbeite mit folgendem System: -Intel celeron 3.07Ghz -1GB Ram -Windows XP Professional -SP2 als Schutzkomponenten habe ich Kaspersky Personal Security Suite V mit zugehöriger Firewall und eine Ashampoo Firewall am laufen. Vor 4 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz Fehlercode 1000007e
Fehlercode 1 - Hallo! in unregelmäßigen abständen stürzt mein rechner ab, meistens bei grafik-intensiven Programmen. Der Bildschirm wird einfach schwarz, es erscheint keine Bluescreen. Im Ereignisprotokoll findet sich folgendes: Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f163a, 3....
Alles rund um Windows
Bitte Logfile auswerten - Rechner stürzt ab ohne Bluescreen
Fehlercode 1 - Hallo! Wie schon in einem anderen Thread beschrieben, stürzt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen ab (Fehlercode 1000007e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter 804f163a, 3. Parameter ae3d2c70, 4. Parameter ae3d296c.) Da ich keine Lösung finde, habe ich nochmal einen Hijack-Scan gemacht. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
messenger problem!!!
Fehlercode 1 - Hallo Guten tag Also ich wollte heute mich bei MSN anmelden und dann stand da ob ich es aktualissieren will ich wollte es nicht und hab nein gedrückt aber ich konnte mich nicht anmelden immer wenn ich auf den Anmelde knopf gedrückt habe fragte er ob ich es akualissieren möschte den habe ich ok...
Alles rund um Windows
SHUTDOWN nach 60 SEKUNDEN: FEHLERCODE 1073741819
Fehlercode 1 - Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: nach einiger Zeit im Internet, erscheint diese Meldung: 1. Services.exe hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden 2. Das herunterfahren wurde von NT-Autorität\System ausgelöst... 3. Der Systemprozess...
Log-Analyse und Auswertung
Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
Fehlercode 1 - Hallo !!! Bei der Installation von Win XP erscheint der Text: Die Datei \SWIN_NTS.~BT\vga850.fon kann nicht kopiert werden. Fehlercode 14. Der Buchstabe S im Dateinamen ist ein Sonderzeichen, sieht so ähnlich wie ein Dollarzeichen aus. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank an die...
Alles rund um Windows
KAV Updatefehler
Fehlercode 1 - Hallo, ich habe heute bei KAV-Updateversuchen die folgenden Fehlermeldungen: Fehler beim Zugriff auf Update-Quellverzeichnisinhalt:updates/ und Fehler mit Verbinden mit dem Webserver Fehlercode 12163 Der Fehler tritt bei meinen beiden PC auf. Gibt es Probleme bei Kaspersky oder ist bei mir (auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV Testversion
Fehlercode 1 - moin moin begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein. Ich wende mich mit einer für euch vielleicht simpen Frage an Euch. Habe mir vor einigen Tagen die Testversion von KAV runtergeladen. Am ersten Tag ging alles gut und ich dachte "bingo" nur als ich am nächsten Tag ein Update laden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.