Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Fehlercode 1 - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compaq Rechner repariert, erscheint z. T. sehr lahm
Fehlercode 1 - Habe einen Rechner von meiner Tochter repariert. Bei einem compaq 615 ging gar nix mehr, plötzliche Shut-Downs, ewig lahm und und und. Das Internet sagt, dass es ein Kühlproblem gab. Nun habe ich den Laptop aufgeschraubt, für Graphik-Chip und CPU neue Wärmeleitpaste (der verbliebene Rest war...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Anhang in Fake Telekom-Mail (Rechnung) geöffnet - Trojaner TR/Kryptik.vnyz gefunden
Fehlercode 1 - Hallo liebe Forenmitglieder, wir sind hier bei uns leider auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen und haben den Anhang geöffnet. Als und das Dilemma aufgefallen ist, haben wir einen Scan mit Avira durchgeführt. Das Programm hat auch einen Fund angezeigt. Bitte helft mir den...
Log-Analyse und Auswertung
PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
Fehlercode 1 - Hallöchen zusammen, wie im Titel schon erwähnt, fängt der Rechner nach ca. 10 min. an zu laggen, so dass die Streams dann verzert sind bzw. wenn man den Explorer dann schliessen will klappt dieses auch nicht, dann kommt die Meldung "keine Rückmeldung" und runterfahren geht dann meistens auch...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Fehlercode 1 - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Fehlercode 1 - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Yawtix ads - ungewollte Werbung in Firefox
Fehlercode 1 - Hallo hochgeschätztes Trojaner-Board Team, da ihr mir schon einmal so spitzenmäßig geholfen habt, wende ich mich heute (leider) erneut an euch. Ich weiß nicht, wie oder wann ich es mir eingefangen habe, aber in meinem Admin-Benutzer von Windows habe ich in Firefox diese leidlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Mbam findet CrossRider.A
Fehlercode 1 - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht mit PUP.OptionaL irgendwas...
Fehlercode 1 - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes hat eine Verseuchung 5.Grades meines Win7-Laptops. Könnt Ihr mir helfen? Hier der Malwarbytes-Log: alwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 04.06.2014
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls (OhijAxok.dat) und 1 verstecktes Objekt
Fehlercode 1 - Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe in folgendem Fall: Vor kurzer Zeit wurde auf meinem PC durch entweder Malwarebytes oder Avira (kann mich nicht genau erinnern) ein unerwünschtes Program entdeckt. Dieses hatte ich in Quarantäne verschoben und dort gelöscht. Seitdem erhalte ich jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Einige Websites nicht erreichbar
Fehlercode 1 - Hallo liebes Forum, ich kann zeitweise manche Websites nicht mehr aufrufen; Chrome sagt "Diese Webseite ist nicht verfügbar." Das Problem besteht nicht durchgehend und nicht bei allen Websites. Ich kann nicht nachvollziehen, wann und wo, und kann den Fehler nicht reproduzieren. Angefangen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer 2011-2014
Fehlercode 1 - Wie so viele hier im Forum, habe auch ich das Vergnügen den Windows Version Installer 2011-2014 auf meinem Laptop zu haben ;) Das Programm FRST habe ich mir bereits runtergeladen. Ich war nicht sicher ob der Ablauf immer der gleiche ist, daher nochmal die Frage wie ich vorgehen muss? FRST:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird mit zunehmender Zeit immer langsamer
Fehlercode 1 - Liebes Team von Trojaner-Board, in den letzten Wochen viel mir zunehmend auf, dass Windows immer langsamer bei mir wird und sich auch immer mehr aufhängt. Da ich in der Zwischenzeit keine Programme installiert habe, Hardware verändert habe o.ä. bin ich der Ansicht, dass sich ein Plagegeist bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frau hat Link in SPAM-Mail geöffnet
Fehlercode 1 - Hallo, diesmal war es meine Gemahlin, die vermutlich Mist gebaut hat. Sie hat mir gestanden, in einer Email mit gefakter und daher vermeintlich bekannter Absenderadresse auf den einzigen Inhalt, nämlich einen kryptischen Link geklickt zu haben. Der Computer verhält sich bislang offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
Fehlercode 1 - Hallo, mein Vater hat vor einigen Tagen eine mail von abuse@telekom erhalten, die uns auf eine Aktivität des zbot Trojaners über unseren Anschluss hinwies. Es befinden sich im Haushalt derzeit 3 PCs aktiv im Gebrauch (+ ein weiterer der schon seit längerer Zeit nicht benutzt wurde), weshalb ich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Schadsoftware "SystemkService.exe", die aber nicht korrekt entfernt wird
Fehlercode 1 - Hallo liebe Helfer, die folgende Schadsoftware wird von meinem Virenprogramm erkannt, scheint aber von diesem nicht korrekt entfernt werden zu können. Darüber hinaus wäre ich selbstverständlich dankbar zu Hinweisen bei etwaigen weiteren Auffälligkeiten auf meinem System. Schon mal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails durch Email-Account versendet
Fehlercode 1 - Hallo, ich habe ein Problem, dass von meiner Email-Adresse ungewollt Mails an unterschiedliche Personen aus meiner Kontaktliste verschickt werden (Yahoo-Adresse). Dort sind Links enthalten, die die Endung .ru enthalten. Vor einigen Wochen trat das Problem das erste Mal auf, daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Malwarebytes meldet POP.Optional
Fehlercode 1 - Hallo, ich habe Windows7 auf aktuellem Stand. Mein Virenschutz ist AVAST. Software sollte weitgehend aktuell sein - immer wieder prüfe ich das mit PSI. Ein aktueller Lauf von Malwarebytes hat nun folgendes gemeldet: Datenbank Version: v2014.05.31.07 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Fehlercode 1 - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Konsolenregistrierungsprogramm verlangt Admin Rechte und blockiert alles
Fehlercode 1 - Seit gestern abend habe ich folgendes Problem: Es erscheint eine Systemmeldung als Popup: Das Programm Konsolenregistrierungsprogramm möchte Änderungen an ihrem Computer vornehmen, bitte Administratorkennwort eingeben oder so ähnlich. Ich klicke auf abbrechen, das Popup erscheint sofort erneut....
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet bei Klick auf Links Werbefenster
Fehlercode 1 - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass Mozilla Firefox beim Öffnen eines Links ein Werbefenster öffnet. Ich habe die Anleitung von euch durchgearbeitet, jedoch auf den defogger-log verzichtet, da ich keine emulierten Laufwerke habe. Selbstständig unternommen habe ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Fehlercode 1 - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 meldet Win32/Small.CA-Virus
Fehlercode 1 - Hallo, gestern erschien eine Warnmeldung in meinem Windows 7-Wartungscenter: ich solle den Win32/Small.CA-Virus entfernen. Daraufhin habe ich einen Scan mit meinem Virenscanner Sophos durchgeführt, der hat aber nichts entdeckt. Ich wollte über die Systemsteuerung im Windows-Wartungscenter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware: Generic_r.Kl
Fehlercode 1 - Hallo zusammen, seid ein paar Stunden habe ich das Problem, dass AntiVirus sich permanent meldet. Bei der Suche nach Gründen und Ursachen bin ich hier im Forum gelandet und habe bereits einiges gelesen (In diesem Beitrag wird das selbige Problem bereits beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 und 8: Statt des Link Zieles kommt Werbung (Erneuern Sie Ihren ...)
Fehlercode 1 - Hallo, ich habe hier 2 PCs (Windows 7) und einen Laptop (8) mit dem gleichen Problem. Beim Öffnen von Links kommt Werbung/ Meldungen und nicht das gewünschte Ziel. Mal öffnet sich nur ein Fenster, mal ganz viele. Es sind ca. 6 verschiedene Meldungen die sich wiederholen: - Windows PC Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.