Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf Phishing-Mail reingefallen - ELSTER-(Steuer)Bescheid
Fehlercode 1 - Hallo, ich bin gestern tatsächlich auf eine Phishing Mail reingefallen, ist mir noch nie passiert, da ich schon sehr vorsichtig bin. Im Nachhinein rege ich mich tierisch darüber auf, weil das total dumm war. Und zwar hab ich von Elster eine Mail mit einem gezippten Anhang bekommen. Da ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibschutz lässt sich nicht aufheben
Fehlercode 1 - Guten Tag zusammen, ich habe leider absolut keine Ahnung von der Thematik und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin nach der "Anleitung für Hilfesuchende" vorgegangen. Um das Problem zu beschreiben: Ich kann den Schreibschutz von Ordnern nicht mehr aufheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Fehlercode 1 - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Fehlercode 1 - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen - 2. Laptop
Fehlercode 1 - Hallo, ich mache hier ein neues Thema auf für meinen anderen Laptop, der das Problem hat, dass auf den USB-Stick gezogene Dateien zu Verknüpfungen werden (Vgl. http://www.trojaner-board.de/159007-windows-7-usb-stick-gezogene-dateien-verknuepfungen.html#post1363665 Vielen Dank im Voraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf USB-Stick gezogene Dateien werden zu Verknüpfungen
Fehlercode 1 - Hallo, leider habe ich (wie anscheinend mehrere Leute hier) seit einigen Tagen das Problem, dass Dateien, die ich auf meinen USB-Stick ziehe, zu Verknüpfungen werden und die Original-Dateien verschwinden. Ich kann die Verknüpfungen anschließend auf dem gleichen Computer öffnen, es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farmaster.net öffnet sich
Fehlercode 1 - Guten Abend, ich habe auch das momentan begehrte Farmaster.net Problem. Ein Komplettscan mit Norton 360 sowie mit Adwcleaner, Malwarebytes wurden ausgeführt. Leider besteht das Problem weiterhin, nach deinstallieren vom Google Chrome Browser taucht dieses Phänomen jetzt auch mit IE7 auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet während Youtube-Besuch Virus DOS/Dexo
Fehlercode 1 - Hallo, während des Besuchs bei Youtube meldet Microsoft Security Essentials eine Bedrohung namens DOS/Dexo, die auch bereinigt werden kann. Allerdings kommt die Meldung immer wieder, sodass der Befall wohl nicht bereinigt wurde. Im Folgenden die Logfiles: defogger_disable.log...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Avira melden Virus
Fehlercode 1 - Guten Morgen, leider bekomme ich allein mein Laptop nicht Virus frei:heulen: ich habe zwar Avira und MAlwarebytes durchlaufen lassen und (angeblich) alle Funde gelöscht, aber wenn ich wieder virus-scan machen sind die wieder da :wtf: deshalb brauche ich Professionelle Hilfe:daumenhoc ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
Fehlercode 1 - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fund mit Antivir
Fehlercode 1 - Liebe Helfer, leider habe ich erneut ein Problem mit meinem PC. Bei einem Antivir-Suchlauf ist kürzlich eine Bedrohung (APPL/DomaIQ.Gen) aufgetaucht. Ich habe die entsprechende Datei direkt in Quarantäne verschoben. Als ich eben die Quarantäne aufgerufen habe fiel mir auf, dass da noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
MS13-052 Pishing mit Windows Updatefenster
Fehlercode 1 - Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Tagen aus Unachtsamkeit eine EMail mit einer angeblichen PayPal Abrechnung geöffnet und mir vor Schreck den Anhang heruntergeladen. Seit dem bekomme ich eine obskure "MS13-052" Updatewarnung mitten auf dem Desktop angezeigt, die alle Fenster überlagert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox langsam und https Seiten werden nicht geladen
Fehlercode 1 - Hallo ich habe das gefühl das mein Rechner immer langsamer wird und beim Ebay login zb. wird immer folgende meldung angezeigt: Fehler: Datenübertragung unterbrochen Die Verbindung zu signin.ebay.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde. Die Website könnte vorübergehend...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Fehlercode 1 - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat Adware/Maleware?
Fehlercode 1 - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
"bat=exe" Fehlermeldungen bei Windows 7 Start
Fehlercode 1 - Hallo Leute, ein Laptop von einen bekannten bekommt beim Starten ca 15 cmd Fenster und die Fehlermeldung: "bat=exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Dieses kann man dann ca 15x mit OK Bestätigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet immer wieder den gleichen Fund
Fehlercode 1 - Moin, Seit kurzem bekomme ich bei jedem Suchlauf von MBAM eine Bedrohung angezeigt. Zwar schiebe ich sie dann mit dem Programm in Quarantäne, jedoch meldet MBAM dann beim nächsten Suchlauf (am nächsten Tag) die Bedrohung wieder. Nun wende ich mich an euch, vielleicht wisst ihr ja was der Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yourfile Downloader ist auf meinem Rechner - wie kann ich es entfernen?
Fehlercode 1 - Hallo, schon vor über einer Woche habe ich ohne es zu wollen scheinbar Yourfile Downloader installiert. Jetzt öffnet sich jedes Mal beim Hochfahren ein Fenster ob ich Daten runterladen will und beim Drücken von Cancel öffnet sich Mozilla mit irgendeiner Werbeseite. Ich will den Mist weghaben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Download Protect 2.2.0 - Chrome extention entfernen
Fehlercode 1 - Moin alle zusammen, mein erster Beitrag im Board und gleich ein unschönes Thema. Habe mir anscheinend die Malware "Download protect 2.2.0" in Chrome eingefangen. Firefox blieb verschont, da ich es nicht installiert habe, sondern als portable app laufen lasse und mich Firefox irgendwann gefragt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 löschen
Fehlercode 1 - Als ich gestern meinen Browser(Firefox) gestartet habe, nachdem ich das Programm "JDownloader 2" runtergeladen und installiert habe, ist mir aufgefallen, dass irgendein Programm nervige Anzeigen auf meinen Bildschirm setzt. Nach näherer Betrachtung steckte das Programm "ClearThink" dahinter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Profil, Lesezeichen, Passwörter verschwunden
Fehlercode 1 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich teile meinen PC mit meinem Mann, jeder hat ein eigenes Profil, d.h. eigene Passwörter, Lesezeichen und Einstellungen. Nun sind alle meine Einstellungen weg und ich glaube auch zum Teil die Programme. Beim Anmelden in mein Profil ist nur in einem temporären...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Computer
Fehlercode 1 - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitscanner erkennt 'TR/Patched.Ren.Gen - Outlook startet nicht
Fehlercode 1 - EDIT: Win 7 (kann leider Thema nicht editieren) Hallo zusammen, ich lag für 10 Wochen im KH; hab mir evtl durch verzögerte Updates den Trojaner gezogen. Komischerweise stürzt auch nun Ouitlook bei der Serververbindung ab. Evtl gibt's nen Zusammenhang. Im abgesicherten +...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Anti-Bytes findet : pup.otional.freesofttoday.a
Fehlercode 1 - Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe: Auf dem PC meiner Eltern hat sich scheinbar ein Trojaner eingeschlichen. Mein Bruder hat scheinbar vor ein paar Tage schon versucht, diesen zu entfernen, jedoch findet MBAM immer noch etwas. Die Log-Files v. MBAM und FRST hänge ich euch...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Email-Spambot
Fehlercode 1 - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.