Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenschaften

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Z@H!-Datei in App Data Local
Eigenschaften - Hallo liebes Forum, diese Datei wurde zwar vorhin erstellt, aber wie ein Klick auf Eigenschaften zeigte, geändert im Juni 2021, wie kann das sein, kennt die jemand? Z@H!-59971293148702838240-32.temp
Alles rund um Windows
CR System Cleaner gefunden und mit Revo Uninstaller 2.2.5 entfernt
Eigenschaften - Einen schönen Feiertag und Guten Abend, habe o.g. Software heute das erste mal im Startmenü Windows 10 gesehen. Viel hat der Google nicht gefunden. Ist laut Eigenschaften jetzt 14 Tage auf dem Desktop PC. Habe das wie schon geschrieben mit dem Revo Uninstaller (intensiv)entfernt. Hier jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter WIN10 im Explorerfenster - Chinesische (versteckte) Daten unter den zuletzt verwendeten Dateien!
Eigenschaften - Hallo schönen guten Abend, ich habe seit heute ein Problem auf meinem PC (Windows 10 Betriebssystem, 64 bit, Baujahr 2012) Wenn ich den Explorer öffne, dann finden sich unter dem Punkt "Zuletzt verwendete Dateien" einige Files mit Chinesischen Schriftzeichen. Die Daten sind laut den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Verknüpfung auf Desktop cadooz - rewarding excellence (Opera)
Eigenschaften - Hallo, ich habe eine unbekannte Verknüpfung von Opera auf meinem Desktop bemerkt. Die Verknüpfung heißt "cadooz - rewarding excellence" und trägt das Opera Symbol (siehe Bild). Wenn ich unter Rechtsklick - Eigenschaften gehe, wird mir unter Sicherheit die Meldung angezeigt, dass die Datei von einem...
Mülltonne
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Eigenschaften - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
Ich vermute einen heftigen undetected Trojaner auf meinem Laptop
Eigenschaften - Hallo, ich vermute einen Trojaner auf meinem Laptop weil immer wieder Passwörter von Accounts geändert werden. Ich benutze überall verschiedene Passwörter also kanns nicht an z.B. Phishing liegen. Ich habe schon Avira und NPE durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Ich hatte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal wurde gehackt und csrss.exe Datei hat keine Eigenschaften, bin wahrscheinlich verseucht !
Eigenschaften - Hi ! Bin ein Noob und habe seit Ewigkeiten nicht gesäubert, seit paar tagen Norton drauf, vorher Avira ! Vor paar tagen wurde eine unautorisierte paypal zahlung von meinem Konto abgebucht und jetzt habe ich das als Anlass genommen, zu Handeln. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geschützter Windows Ordner
Eigenschaften - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Eigenschaften - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Eigenschaften - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Eigenschaften - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Eigenschaften - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Explorer schließt
Eigenschaften - Hallo, habe hier einen Rechner mit Windows 10 drauf plus sämtliche Updates. Jetzt stelle ich fest wenn ich den Explorer auf habe und im seitlichen Reiter auf eine Festplatte gehe dort mit Rechter Maus Taste die Eigenschaften gehen möchte, so schließt der Explorer?! Was könnte das sein oder was...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux
Eigenschaften - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Eigenschaften - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C: mit Viren
Eigenschaften - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Eigenschaften - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
Bei Start von IE Explorer starten div. rundll32.exe, hohe CPU Auslastung auch mit Firefox
Eigenschaften - Liebe Forenmitarbeiter Koennt ihr mir bitte mit dem folgenden behilflich sein ? Vielen Dank ! Problembeschreibung: Bei Start von IE Explorer werden ca. 5 rundll32.exe gestartet. Die Eigenschaften des Explorers koennen auf der Taskliste nicht mehr angezeigt werden. Die Eigenschaften des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zu Viren und Würmer
Eigenschaften - Guten Abend verehrte Foren-Mitglieder, ich habe eine allgemeine Frage zu den Eigenschaften von Viren und Würmer. In zahlreichen Quellen findet man die Informationen, dass sie die Daten auf dem Rechner infizieren und zerstören. Mich würde es interessieren, ob Viren und Würmer auch die Fähigkeit...
Diskussionsforum
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Eigenschaften - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet: Adware.Trace in C:/end
Eigenschaften - Guten Tag zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Malwarebytes hat diese Malware erkannt: "Adware.Trace" im Verzeichnis C:/ Dort ist eine Datei mit Namen "end" ohne weitere Kennung. Laut Eigenschaften ist diese Datei: - 4 Bytes groß - Erstellungs-, Änderungs- und letzes Zugriffsdatum ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PriceLess lässt sich nicht loswerden
Eigenschaften - Hallo Ich habe mir wohl vor kurzem das PriceLess Add On im/mit dem IE eingefangen. Habe bis jetzt eigentlich alle Programme wie Malwarebytes oder AdWareCleaner laufen lassen und auch den Rest der hier beschrieben wird ausprobiert. Das AddOn meldet sich zwar seit dem nicht mehr, wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Eigenschaften - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Ordner auf dem Rechner
Eigenschaften - Guten Morgen bzw. Mittag, habe gerade durch Zufall entdeckt, dass sich plötzlich ein Neuer Ordner auf meinem Rechner befand. Allerdings nicht auf der Systempartition sondern auf D, die eigentlich nur mit Daten voll ist. Der Ordner wurde laut Eigenschaften heute morgen erstellt und ist leer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Eigenschaften - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.